Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Wir würden uns wahrscheinlich sowieso nur Blödsinn untereinander schenken Will gar nicht wissen wieviel von uns schon einen Rude boy bekommen hätten bearbeitet 12. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Dezember 2014 Will gar nicht wissen wieviel von uns schon einen Rude boy bekommen hätten Du würdest dich zb sehr freuen darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin fast fertig mit meinen Geschenken bzw. habe zumindest Ideen. Freundin: Parfüm + Besuch im Tiergarten Schönbrunn (sie hat einmal gesagt, dass sie dort hinmöchte) und anschließend gut essen gehen im mexikanischen Restaurant Santos Mutter: Thermengutscheine Vater: Tickets für ein Vienna Capitals Spiel Schwester: Armkette Oma: Kalender mit Bildern von meiner Schwester und mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2014 amazon streik wenn meine geschenke nicht kommen, bin ich komplett aufgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 15. Dezember 2014 amazon streik wenn meine geschenke nicht kommen, bin ich komplett aufgeschmissen +1 Alles auf Amazon besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2014 Gsd kam meine Amazon Lieferung schon am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2014 amazon streik wenn meine geschenke nicht kommen, bin ich komplett aufgeschmissen +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Dezember 2014 Bis Silvester brauch ich noch ein Packerl von Amazon Mit Prime steht jetzt schon 3 Tage Lieferzeit, haut hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2014 selbst schuld wer diesen ausbeuterverein sponsert bruder kriegt das weihnachtsabo f die caps. so ein unkreatives geschenk, dass ich es gar nicht verheimlichen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Heute Früh bei Amazon bestellt (ohne prime), "Lieferung voraussichtlich 18.12.2014". Muss ein Lulu-Streik sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir könnts knapp werden: "Lieferung voraussichtlich: Samstag, 20. Dezember 2014 - Montag, 12. Januar 2015" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Dezember 2014 Amazon Prime läuft wunderbar, Freitag bestellt, heute bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Amazon Prime Vergesst nicht die automatische Verlängerung abzustellen, sonst blechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch abseits der Streiks ist Amazon beim Versenden teilweise eine lahme Ente. Offensichtlich sollte Prime wohl jedem reingewürgt werden. Teilweise ist es nicht mehr feierlich, wie lange "Versand in Kürze" angeführt wird und die Lieferung nicht rausgeht. Vor Weihnachten mutiert Amazon wohl zum reinen Glücksspiel. Würde es diese beschissene Festplattenabgabe in Ö nicht geben, wäre Amazon konkurrenzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch abseits der Streiks ist Amazon beim Versenden teilweise eine lahme Ente. Offensichtlich sollte Prime wohl jedem reingewürgt werden. Teilweise ist es nicht mehr feierlich, wie lange "Versand in Kürze" angeführt wird und die Lieferung nicht rausgeht. Vor Weihnachten mutiert Amazon wohl zum reinen Glücksspiel. Würde es diese beschissene Festplattenabgabe in Ö nicht geben, wäre Amazon konkurrenzlos. Bestelle seit knapp 4 Jahren regelmäßig bei Amazon (einpaar mal auch bei anderen Verkäufern über Amazon) und habe noch nie länger als 1,5 Wochen gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts