adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 ist der auch bei der UEFA gemeldet? nein - wäre nur für die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie kann es sein dass Grödig zum Schluss mit einem Mann mehr und ohne Spiel unter der Woche zum Schluss die Kraft ausgeht?Keine Ahnung, spricht wohl für unsere Mannschaft. Aufgrund des Spielverlaufes und der schweren Partie am Donnerstag kann ich mit dem X leben. Das wichtigste zum Schluss, alles Gute Alan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2014 Sky: verdacht auf bänderriss. kommt aber nicht wirklich überraschend bei diesen bildern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, spricht wohl für unsere Mannschaft. Aufgrund des Spielverlaufes und der schweren Partie am Donnerstag kann ich mit dem X leben. Das wichtigste zum Schluss, alles Gute Alan!!! Seh ich auch so. Spiel war insgesamt schwach, aber auch unter Schmidt haben wir nach EL-Spielen hin und wieder ausgelassen. Ramalhos Unleistungen werden mir aber langsam zu viel. Das passt auf keine Kuhhaut mehr. Edit: Weiß jemand, wie lange so ein Bänderriss dauert? Wie lang dürfte Alan ausfallen, wenn's denn ein Bänderriss ist? Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 26. Oktober 2014 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Seh ich auch so. Spiel war insgesamt schwach, aber auch unter Schmidt haben wir nach EL-Spielen hin und wieder ausgelassen. Ramalhos Unleistungen werden mir aber langsam zu viel. Das passt auf keine Kuhhaut mehr. Edit: Weiß jemand, wie lange so ein Bänderriss dauert? Wie lang dürfte Alan ausfallen, wenn's denn ein Bänderriss ist?Gesendet von iPhone mit Tapatalkbei mir waren es 6 Wochen! Ca 4-6 Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit dem X kann ich leben. Ich verstehe nicht, warum der ORF die Grödiger die ganze Zeit so gelobt hat. Ich fand die Leistung nicht so überragend. Bis auf die Schnelligkeit von Reyna und die Aussetzter von Gulacsi kam nicht viel. Für das, dass Salzburg 60 Minuten in Unterzahl spielen musste, vor drei Tagen ein schweres Spiel gehabt hat und wichtige Spieler geschont wurden, war die Leistung in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Laut ORF Kursport rettet Sabitzer Salzburg durch sein Tor vor einer "Blamage". 60 Minuten mit einem Mann weniger zählt wohl nicht? Scheiss ORF! Schämt euch! Bin ich froh dass ich Sky habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 Alles Gute an Alan. Ich hoffe, dass es ihn nicht zu schwer erwischt hat. Das Ergebnis ist in Betrachtnahme aller Umstände okay, sehenswert war das Spiel allerdings nicht. Zum Teil war es Fußball zum Abgewöhnen, aber das wird in dieser Saison wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2014 bitterer Punkt. die dürftige Transferpolitik in der Abwehr rächt sich, Pannenpeter kostet wichtige Punkte u. ist reif für die Ersatzbank/Transferliste. Was für ein Goalieclown. Es bringt nix, wenn er einmal gut hält gegen Zagreb und dann wieder komplett ausläßt. Kostet Punkte, kostet Nerven, einfach zu schwach dieser ungarische Eiergoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Oktober 2014 bitterer Punkt. die dürftige Transferpolitik in der Abwehr rächt sich, Pannenpeter kostet wichtige Punkte u. ist reif für die Ersatzbank/Transferliste. Was für ein Goalieclown. Es bringt nix, wenn er einmal gut hält gegen Zagreb und dann wieder komplett ausläßt. Kostet Punkte, kostet Nerven, einfach zu schwach dieser ungarische Eiergoalie. Am besten wäre es, wir holen Stankovic gleich im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2014 Das Spiel heute kannst du getrost in die Tonne treten. Der wildgewordene Rotation-Adolf und Schwachsinnspfeifer-Lechner plus die Verletzung von Alan haben mir den Nachmittag gewaltig vermiest. Das einzig Positive was es gab, war dass die Mannschaft nicht aufgegeben hat und auch mit 10 Mann bis zum Ende gekämpft und noch den Ausgleich erzielt hat. Aber das Spiel ingesamt war ein Graus, da hättest du nicht rotieren brauchen. Lahmer hätte auch die Startelf vom Donnerstag nicht gespielt. Dazu wieder ein Bock von Gulacsi beim 0:1 und das Grauen nahm seinen Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) bitterer Punkt. die dürftige Transferpolitik in der Abwehr rächt sich, Pannenpeter kostet wichtige Punkte u. ist reif für die Ersatzbank/Transferliste. Was für ein Goalieclown. Es bringt nix, wenn er einmal gut hält gegen Zagreb und dann wieder komplett ausläßt. Kostet Punkte, kostet Nerven, einfach zu schwach dieser ungarische Eiergoalie. ich hab zwar auch hoffnung behabt beim gulasch peda, weil er ja auch gut begonnen hat, aber eigentlich braucht man ja nur überlegen, wenn er wirklich etwas drauf hätte, dann wäre er in england nicht so sehr gescheitert. schuld ist nicht gulasci, schuld hat der, der nicht rechtzeitig reagiert hat. also kosten in wahrheit nicht gulasci, der von ganz schwach mittlerweile ins inferiore abgedrifte ramalho, der ganz sicher nie ein tor schiessende leitgeb, der für die offensiv null bringende ilsanker, der trainerlehrbub hütter, unsere nerven, sondern burnout ralf. wenn er sich endlich nach leipzig verabschiedet, dann werden die weichen neu gestellt, denn eingestehen wird er seinen fehler mit hütter und seine versäumnisse bei den transfers niemals. bearbeitet 26. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2014 Oh mein Gott die letzten Kommentare schon wieder ! Warum werfen wir uns nicht alle kollektiv vor einen Zug ? Jetzt mal im ernst Leute, unter RS gabs auch solche Spiele, speziell nach EL-Donnerstagen (1:3 Admira z.B.). Wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte könnte ich aufgrund mancher Kommentare meine wir wären 6:0 abgeschlachtet worden. Ich weiß dass gestern auch vieles nicht gepasst hat aber dieser mittlerweile seit Monaten andauernde Abgesang mancher User geht mit auf den Keks und ist der Mannschaft und AH gegenüber unfair. Aber wahrscheinlich werde ich als realtiv neuer User sowieso gleich wida von den Veteranen zurechtgewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2014 Sorry aber die gestrige Leistung damit zu rechtfertigen es sei auch unter RS manchmal so gewesen kann nicht dein Ernst sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts