SV Grödig - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich dachte anfangs fälschlicherweise auch das Hütter's Defensivprobleme, die er offensichtlich in Grödig hatte, bei RBS beseitigt wären, weil wir doch mit Hinteregger, Ramalho & Co eine klar bessere Qualität haben. Doch scheinbar ist der Auftrag Hütter's an seine Verteidiger "Läuft rum wie verrückte, aufgescheuchte Hühner, und schaut bitte das ihr hinten ned mehr Tore bekommt, als eure Kameraden vorne schießen"

Ein "zufrieden" (ohne "sehr") tut's auch!

+1

Aber keine Spannung weil wir so schlecht spielen, sondern weil die Konkurrenz außerordentlich gut spielt!

das würd ich ihnen bei jedem Spiel sagen :D

du hast Recht, Ein "zufrieden" (ohne "sehr") tut's auch!

ich sehe es genau andersrum wie fisch - für mich sind die Fehler, die Ramalho macht, einzig und allein individuell. ob jemand im Zweikampf am Ball/Gegner vorbeitritt hat nix mit Taktik zu tun.

Letztes Jahr war es ja genau das Kollektiv das uns so gut gemacht hat, jetzt sind da ein paar nicht so gut drauf, und ja speziell Ramalho aber auch Ulmer, und dann schaut halt die Ganze Deffensive schlecht aus, und es kann sein das ein "Guter" eine "Schlechten" mitzieht aber halt auch umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@lordvader, wobei ich auch den wechsel schiemer für ramalho verstanden hätte, aber eben nicht keita irgendwo und dafür andre auf der 6er ...

Ja klar, weils positionsgetreu gewesen wäre. Aber wie gesagt, ich hätte Schiemer nicht gleich von Beginn weg gebracht nach seiner Verletzungspause.

Du sagst es war nicht sinnvoll Schiemer ohne Spielpraxis und Ramalho als "Not-6er" aufzustellen, aber selbst hättest du Liefering's Schmitz gebracht und Keita als 6er hingestellt, wo wir uns doch glaub ich schon mal der Meinung waren das Keita kein 6er is und auch keiner mehr wird, weil er als 8er anzusehen ist!?

Warum ist Ramalho für dich ein "Not-6er"? Er selbst sieht sich auf dieser Position, Hütter vielleicht auch, und da mit Schiemer nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein IV fit war, kann Ramalho "seine" Position spielen.

Wenn du meinen Post gelesen hast habe ich diese mögliche Aufstellung geposted unter den Annahmen welche Positionen Hütter die Spieler spielen lässt, und er lässt Keita eben immer wieder als 6er spielen. Ich würde Keita niemals als 6er aufstellen. Es geht aber auch nicht darum wie ich aufstellen würde, da ich ohnehin nicht rotiert hätte. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

@lordvader

OK, missverstanden! Dachte deine gepostete Aufstellung wäre deine Wunsch-Aufstellung für diese Partie gewesen.

Doch sag mir, warum hättest du als Coach in diesem Grödig-Spiel auf keiner einzigen Position, zum Zagreb-Sieg, rotiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil die Mannschaft gegen Zagreb seit Langem ihr bestes Spiel gezeigt hat und ich diesen Schwung hätte mitnehmen wollen. Wobei ich natürlich als Außenstehender nicht weiß ob nicht einer aus körperlichen Gründen die Schonung wirklich nötig hatte. Aber wenns nur vorbeugendes Rotieren war, dann hätte ich nicht rotiert. Die Mannschaft sollte das Feeling der guten Partie gegen Zagreb mitnehmen. Dazu denke ich, dass die Intensität in den letzten 2 Wochen nicht so hoch war da davor auch die Länderspielpause war.

Weiterer Punkt, die Grundordnung wurde verändert und ich bin der Meinung, dass sich die Stammelf erst einmal in dieser Grundordnung finden sollte bevor ich da wieder reinrotiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.