Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg So, 26.10.2014, 16:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg7,00 - 5,00 - 1,30_____________________________________________________________________________________ So, werd mir heute mal das Ticket fürs Derby sichern. Wetter wird dann ja wieder sehr schön.Bleibt die Frage: Sonntag = Frustbewältigung oder Schwung mitnehmen für den nächsten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 verschiebung auf freitag? http://salzburg.orf.at/news/stories/2675329/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Wieviel zeit muss zwischen den Spielen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke bearbeitet 23. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 jetzt freu ich mich umsomehr auf Sonntag. Achja, auch noch wichtig, wenngleich auch off topic: Sensationelles Angebot für Zagreb: 50,-- Euro für Busfahrt und Eintrittskarte. Da muss man ja fast mitfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist das richtig, dass die PK zum Grödig-Spiel erst morgen ist? Zumindest steht es so im FanTV. Die war doch auch nach EL Spielen immer Freitags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Würde ich auch komisch finden, aber mal schauen. Auf FB sollte das immer aktuell bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) PK heute um 13 Uhr mit AH und Alan bearbeitet 24. Oktober 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Sehr gut Ich würde etwas rotieren: Gulacsi Lazaro - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Ramalho - Keita Kampl Soriano - Alan zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Sehr gut Ich würde etwas rotieren: Gulacsi Lazaro - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Ramalho - Keita Kampl Soriano - Alan zB Wird auch so kommen. Wann hat Hütter nach einer englischen Woche nicht rotiert ? Ich glaube noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Ulmer will not play on sunday. My predictions: Gulacsi Lazaro - Schiemer - Hinteregger - Schmitz Ilsanker - Leitgeb Bruno - Kampl - Sabitzer Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Los geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Adi gestikuliert gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Topwerte bei Sprints (217) und Laufleistung im gestrigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Adi analysiert das sehr nüchtern und auch klug. Blumi hört sich an wie ein 16 jähriges Mädchen bearbeitet 24. Oktober 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts