Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Erschreckende Fankultur Die Fankultur beider Fanklubs ist erschreckend. Schimpfparolen gegen die anderen Fans, wüste Beschimpfungen gegen die Spieler(Gott sei Dank hat mein 10-jähriger Sohn diese nicht alle verstanden!) und Böllergeschosse samt Nebelgranaten trübten teilweise die Sicht aufs Spiel. In der Pause ein unheimlicher Auftritt von Teufeln, Krampussen und Mädchen in aufreizender Kleidung. Da habe ich den Familiensektor mit meinem Sohn verlassen. Mein christliches Verständnis für eine lebenswerte Gemeinschaft und ein friedliches Zusammenleben sieht anders aus. Christian Zenz, Krieglach Ja bist du gibt es im 21 Jahrhundert wirklich noch solche Menschen. Am besten finde ich noch die stelle mit mein Christliches Verständnis hoffentlich weiß der gute Herr welche verbrechen Menschen in 2000 Jahren nicht alle verbrochen haben mit christlichen Verständnis. Wenn nein sollte er einmal beim braunen Sumpf nachfragen. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2014 Mein christliches Verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Dem kann wohl nur noch Erzbischof Lackner helfen: http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/erzbischof-lackner-jubelte-mit-sturm-graz-102551/ bearbeitet 28. Oktober 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2014 Wer das nicht aushält, der möge bitte zu Hause bleiben. + 1 Erschreckende Fankultur Die Fankultur beider Fanklubs ist erschreckend. Schimpfparolen gegen die anderen Fans, wüste Beschimpfungen gegen die Spieler (Gott sei Dank hat mein 10- jähriger Sohn diese nicht alle verstanden!) und Böllergeschosse samt Nebelgranaten trübten uns teilweise die Sicht aufs Spiel. In der Pause ein unheimlicher Auftritt von Teufeln, Krampussen und Mädchen in aufreizender Kleidung. Da habe ich den Familiensektor mit meinem Sohn verlassen. Mein christliches Verständnis für eine lebenswerte Gemeinschaft und ein friedliches Zusammenleben sieht anders aus. Christian Zenz, Krieglach Zenz Christian, Musiker der Musikkapelle Krieglachhttp://www.musikkapelle-krieglach.at/seiten/musiker/zenz_christian/musiker.htm Bitte komm nie mehr in unser Stadtion, bleib in Krieglach bei deiner Blasmusik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Fankultur beider Fanklubs ist erschreckend. Schimpfparolen gegen die anderen Fans, wüste Beschimpfungen gegen die Spieler (Gott sei Dank hat mein 10- jähriger Sohn diese nicht alle verstanden!) und Böllergeschosse samt Nebelgranaten trübten uns teilweise die Sicht aufs Spiel. In der Pause ein unheimlicher Auftritt von Teufeln, Krampussen und Mädchen in aufreizender Kleidung. Da habe ich den Familiensektor mit meinem Sohn verlassen. Mein christliches Verständnis für eine lebenswerte Gemeinschaft und ein friedliches Zusammenleben sieht anders aus. Herrlich. Die darf der 10jährige Sohn natürlich nicht zu Gesicht bekommen. Das wird sein Leben auf den Kopf stellen, so wie es unser aller Leben auf den Kopf gestellt hat. @Mampfi Ich würde den Link löschen. Das geht etwas weit... bearbeitet 28. Oktober 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 Wär er halt nach draußen gegangen ein würstel mit ihm essen. Ich verstehe nicht wieso man ausgerechnet im spiel gegen Rapid kommt und sich dann über sowas aufregt. Bei wr.neustadt oder grödig wird 90 Minuten nur die Mannschaft supportet. Nur fangesänge gegen den Gegner ist sowieso übertrieben, das waren gesamt vllt 9 von 90 Minuten also 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 @ Baldur Was wäre Sturm ohne seine " Furchenzieher ", sechzig% der Fans kommen aus dieser Ecke. Eine " Furchenzieher"-Bank war sogar einmal Hauptsponsor. Was lernt man daraus, Sturm ist ein " Furchenzieher"-Verein durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2014 Süß. Habts gegen den Murfeld gewonnen oder wieso seids wieder so nervig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja bistu deppat. Gut, die Stelle mit den Fans kann man vl irgendwie noch verstehen, wenn's jemand war, der sonst nie im Stadion ist und glaubt die Fans bewerfen sich gegenseitig mit Gänseblümchen. Aber sich dann über eine künstlerische Darbietung einer Brauchtums-Gruppe aufzuregen spöttet wirklich jeglicher Kritik. Das ganze schreit aber schon fast ein wenig nach gewollter Provokation. Ich verstehe nicht wieso man ausgerechnet im spiel gegen Rapid kommt und sich dann über sowas aufregt. Bei wr.neustadt oder grödig wird 90 Minuten nur die Mannschaft supportet. Nur fangesänge gegen den Gegner ist sowieso übertrieben, das waren gesamt vllt 9 von 90 Minuten also 1/10 +1! Erinnert mich sehr an die Kottulinsky-Uni/4 Geschichte. In eine Wohnung direkt über die Affen ziehen und sich dann beschweren warum es so laut ist. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Man darf ruhig hinterfragen, wieso es für manche wichtiger scheint, die Gegner zu beleidigen, als die eigenen anzufeuern. Anfeuerung für die eigene Mannschaft seh ich sowieso nicht viel. Die meiste Zeit wird entweder grad wer beschimpft (nicht so oft), oder sie feiern sich selbst mit ihrem monotonen Dauergesang (sehr oft). bearbeitet 28. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2014 . Anfeuerung für die eigene Mannschaft seh ich sowieso nicht viel. Die meiste Zeit wird entweder grad wer beschimpft (nicht so oft), oder sie feiern sich selbst mit ihrem monotonen Dauergesang (sehr oft). Man kann natürlich über die Art und Weise des Supports diskutieren,da hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber die Kurve feiert immer noch die Manschaft mit ihrem Dauergesang und Beschimpfungen gibts bei uns weniger als bei den meisten anderen Vereinen.Das sollte man schon akzeptieren und ein wenig differenzierter diskutieren können. Und nochwas. Was willst bei einem 1:3 daheim groß die Manschaft feiern. Vor kurzem erst hat die Sektion Internet noch wegen der schlechten Leistungen der Manschaft Protest, Streik und Einstellung des Supports gefordert. Irgendwie widersprüchlich. Wenn du wirklich diskutieren möchtest dann erklär mir mal warum man sich mit 90 Minuten Support für die Manschaft deiner Meinung nach selbst feiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2014 Unser Pressesprecher hat in der heutigen PK gemeint, der Schweinskopf wurde beim Einlass von der Security entdeckt, konnte aber aus rechtlichen Gründen nicht abgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2014 Unser Pressesprecher hat in der heutigen PK gemeint, der Schweinskopf wurde beim Einlass von der Security entdeckt, konnte aber aus rechtlichen Gründen nicht abgenommen werden Was genau sind da die rechtsgründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2014 Was genau sind da die rechtsgründe? Da musst den Verein fragen. Is wohl eher eine schlechte Ausrede vom Verein, um die Schuld von sich zu weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2014 Nun, man listet taxativ auf, was nicht erlaubt ist, in Form von Einzelgegenständen oder Kategorien (Pyrotechnik, Waffen). Wenn etwas nicht darunter fällt, ist es wohl erlaubt. Mich wundert nur, räumt man sich nicht das Recht ein, in Einzelfällen erweiternd zu entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts