Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Kainz Mutter wird beleidigt. Sehr gut Kurve. :facepalm:

Ah das passt schon so. Ist eh noch zu harmlos. Kainz in 2 Jahren hoffentlich in Dosingen. Dann hat er zwei Fanlager hinter sich bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schönes Tor vom Beric aber wie sich da Spendlhofer und auch der Wödmasta anstellen ist auch ziemlich lächerlich.

Geh bitte, den muss er haben. Aber dazu müsste man als Goalie halt springen, und nicht dem Ball nur nachsehen und irgendwie komisch umfallen, so wie es das Ei so gern macht.

Der Kopfball war einfach gut plaziert und schwer zu halten. Gratzei ist nicht der Größte und konnte deshalb auch nicht mehr eingreifen. Die meisten inklusive mir mögen Gratzei nicht aber ein bisschen mehr Objektivität wäre schon angebracht.

Und das Beric ein Vollkoffer ist hat er ja heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann man absolut ned vergleichen, Sabitzer war eine ganz andere Situation. SEH-Rufer bin ich zudem keiner.

Provozieren kann Beric. Dann kann er auch einstecken. Mit seiner neuerlichen Provokation hat er wieder mal bewiesen was für ein Koffer er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß gar nit was mi mehr ankotzt...wie schlecht de vollkoffer (allen voran gratzei,piesinger,ehrenreich) wieder sind oder die dummheit der rapid-spieler. Da passt da beric,der vollmongo, wirklich perfekt hin. Was ich ihm wünsche, will ich hier nicht festhalten, das geht unter die Gürtellinie. Und nein, das war nicht betechtigt, man kann einen verein auch durchaus ligaintern im guten verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Kopfball war einfach gut plaziert und schwer zu halten. Gratzei ist nicht der Größte und konnte deshalb auch nicht mehr eingreifen. Die meisten inklusive mir mögen Gratzei nicht aber ein bisschen mehr Objektivität wäre schon angebracht.

Der Kopfball war extrem unscharf, und wenn Gratzei anständigt hüpft, hat er denn. Das kann er aber anscheinend nicht. Und "er ist nicht der Größte" ist doch verdammt noch mal keine Entschuldigung. Entweder er kompensiert das durch Sprungkraft oder es ist der 1001. Grund, dass er nix im Tor verloren hat.

Es hat nichts mit Objektivität zu tun, so einen Schwachsinn schön zu reden, nur weil das arme Gratzi-Schatzi eh schon so viel abbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Provozieren kann Beric. Dann kann er auch einstecken. Mit seiner neuerlichen Provokation hat er wieder mal bewiesen was für ein Koffer er ist.

Er kann ja eh jubeln aber vor der Kurve ist es halt eher dümmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.