FC BW Linz - SK Vorwärts Steyr


TheDid

Recommended Posts

Posting-Pate

quasi hat die adam kensy gedächnis taktik erfolg gehabt :D

man hat gesehen, dass uns gegen so eine taktik noch ein wenig mehr kreativität im mittelfeld gut tun würde!

leider war das wetter die letzten tag so scheiße, sonst wären noch mehr zuschauer im stadion gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geh dich schämen Immanuel Magnus Nostredamus, du Pessimist! ;-)

Es kommt die Zeit,

in der das Wasser wieder steigt. :-)

Da lass ich mich aber gerne belehren !!! DERBYSIEG :D !!!!

liebe Grüße aus Frankreich an alle die heute im Stadion waren und den V unterstützt haben..

Nächsten Sonntag schau ich Olympique Marseille - RC Lens auf der Nord. Da heißt es auch wieder "ALLEZ LES BLEUS" !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was man im vorfeld den einschlägigen foren entnehmen konnte, handelte es sich offensichtlich hier um eine steyrer jahrhunderttruppe (ich sag nur großalber, djokic und balic)! dann ist dieser sieg wohl als einer grössten erfolge der blau weissen vereinsgeschichte einzuordnen! ewig schade, dass ich nicht dabei sein konnte ...

:finger2:

bearbeitet von plastikman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zur Halbzeit muss es eigentlich 4:0 stehen. Solche Chancen sind ja unglaublich.

Ich find auch dass wir die erste Halbzeit Steyr dominiert haben und das war schon sehr ansehnlich.

Die zweite Halbzeit war fußballerisch ein Graus. Nicht zum anschaun.....aber erfolgreich -> also wars richtig.

Als neutraler Zuschauer wirst dir sowas wohl nicht nochmal anschaun, aber für uns zählen heut die 3 Punkte.

Und den Idioten der das Feuerwerk aufs Feld geschossen hat sollten die Steyrer mal fragen ob er noch ganz echt ist. Genau solche Deppen ruinieren alles..und dann fragen wir uns wieder warum Pyro nimma erlaubt ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Als der Idiot den Feuerwerkskörper aufs Feld schoss, gabs vom ganzen Steyrer Block Buh-Rufe etc..

Der Mann wurde von uns (denke ich) e verbannt, das macht uns auch grantig-.-Bengalos und so sind ok, aber wenn so ein Teil auf einen Spieler fliegt, dann kann sich dieser ordentlich verletzen. Schade dass es bei uns immer noch solche Trotteln gibt :(:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Als der Idiot den Feuerwerkskörper aufs Feld schoss, gabs vom ganzen Steyrer Block Buh-Rufe etc..

Der Mann wurde von uns (denke ich) e verbannt, das macht uns auch grantig-.-Bengalos und so sind ok, aber wenn so ein Teil auf einen Spieler fliegt, dann kann sich dieser ordentlich verletzen. Schade dass es bei uns immer noch solche Trotteln gibt :(:

das ist leider bei den "besonderen" Spielern und so

wenn ich an die letzte Saison denk auswärts bei euch waren auch von uns die "gewissen" Typen dabei die Böller krachen lassen usw

im Sektor hat wohl keiner was dagegen

vorm Bahnhof wars mir auch egal

aber auf dem Spielfeld hat das absolut nichts zu suchen

irgendwie wars aber schon einen eigenartige Partie gestern

der Anfang war für mich zumindest grauenhaft anzusehen

als hätten beide Mannschaften die Hosen voll gehabt

mit dem Ergebnis muss man natürlich zufrieden sein

aber die Chancen die liegen gelassen wurden waren nichts für schwache Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gesamt gesehen verdienter Sieg.

1.Hz klar besser.

2.Hz klar schwächer.

Versteh in Halbzeit 2 diese Taktik nicht. Fussball lebt vom Event. Das sind Tore.

Nur ergebnisorientiert zu spielen. Na Ja.

Unterm Strich sah ich Unsere auch technisch besser. Bringt zwar nix, aber besser als anders.

Allez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gesamt gesehen verdienter Sieg.

1.Hz klar besser.

2.Hz klar schwächer.

Versteh in Halbzeit 2 diese Taktik nicht. Fussball lebt vom Event. Das sind Tore.

Nur ergebnisorientiert zu spielen. Na Ja.

Unterm Strich sah ich Unsere auch technisch besser. Bringt zwar nix, aber besser als anders.

Allez !!

Sorry, aber dann war ich vielleicht bei einem anderen Spiel.

Also vorweg einmal. Euer Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, aber dass ihr in HZ 1 klar besser gewesen sein sollt, hätte ich nicht so gesehen. Ja, ihr hattet die besseren Chancen, ja ihr hättet auch höher führen können, aber den Großteil der ersten Hälfte haben wir das Spiel gemacht, und ihr uns lange Zeit das Mittelfeld überlassen. Wir konnten daraus kein Kapital schlagen und liefen uns spätestens am 20er fest und brachten so kaum gefährliche Torraumszenen zustande. Ihr habt erst gegen Mitte der ersten HZ mehr fürs Spiel getan und ab da war es bis zur Pause sehr ausgeglichen, wobei torchancenmäßig ihr natürlich einen Vorteil hattet. Diese basierten aber immer nur auf groben Fehler von uns im Spielaufbau.

2. HZ habt ihr im Endeffekt garnichts mehr fürs Spiel getan, aber wozu auch. Wir konnten uns eigentlich noch weniger gefährliche Chancen (war eigentlich eine dabei?) erspielen.

So gesehen, habt ihr aufgrund der besseren und sehr mutigen Taktik gewonnen und man muss auch eurem Trainer dazu gratulieren. Alles richtig gemacht, auch wenn´s nicht schön zum Anschauen war.

Ob ihr tatsächlich die bessere Mannschaft wart, steht auf einem anderen Papier!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als der Idiot den Feuerwerkskörper aufs Feld schoss, gabs vom ganzen Steyrer Block Buh-Rufe etc..

Der Mann wurde von uns (denke ich) e verbannt, das macht uns auch grantig-.-Bengalos und so sind ok, aber wenn so ein Teil auf einen Spieler fliegt, dann kann sich dieser ordentlich verletzen. Schade dass es bei uns immer noch solche Trotteln gibt :(:

Nur weil du bigott bist mußt du nicht für alle sprechen. Der Wurf war eine sehr gute Aktion, brauchst nicht weinen deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Hinsicht dass es a) die stimmung sehr anheizt und fördert , weil es geil macht. Es wurde keineswegs auf Spieler gezielt. und b) weil es deutlich demonstriert dass ihr vielleicht Balic kontrollieren könnt aber nicht uns. Wir haben deutlich gezeigt dass wir NUR uns selber domestizieren, nicht ihr uns. Mit dieser aktion haben wir BW deutlich die grenzen aufgezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Hinsicht dass es a) die stimmung sehr anheizt und fördert , weil es geil macht. Es wurde keineswegs auf Spieler gezielt. und b) weil es deutlich demonstriert dass ihr vielleicht Balic kontrollieren könnt aber nicht uns. Wir haben deutlich gezeigt dass wir NUR uns selber domestizieren, nicht ihr uns. Mit dieser aktion haben wir BW deutlich die grenzen aufgezeigt!

:lol: :lol: :lol: oder eigentlich :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.