FC Salzburg - Dinamo Zagreb


aXXit

Recommended Posts

Posting-Pate

ah geh...RBS Taktikgenie und Jahrhundertrainer Hütter wird die Mannschaft so einstellen, daß sie wieder mindestens ein wenn nicht im Zagreber Idealfall zwei bis drei Gegentore kassiert. Angst ist ein zu diffuses Gefühl, eher die gegen 0 tendierende Erwartungshaltung im UEFA Fruchtzwergecup erscheint mir hier angebracht zu sein.

PS: Wieso sind die Quoten so eindeutig auf RBSseite? Wissen die etwas, was wir nicht erahnen können? Ich hoffe, daß es sowohl abseits als auch am Rasen selbst alles mit rechten Dingen zugeht.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Sieg, Remis oder Niederlage - kann alles passieren!

Als Optimist tippe ich auf einen hart umkämpften 2:1 Triumph.

Intressant wär jedoch welche Meinung hier abgegeben wird wenn Hütter's Taktik hervorragend aufgeht

und wir Dinamo souverän mit 3:0 wegfegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Niko Kovac war heute beim Abschlusstraining der Kroaten im Stadion. Schaut wohl einigen Schützlingen von ihm auf die Beine. Es wird ein enges Spiel, aber ich bin guter Dinge, dass die 3 Punkte in Salzburg bleiben. Wäre ein ganz wichtiger Sieg in Richtung KO-Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grundsätzlich ist es zwar nicht so wichtig, aber mir stellt es bei den PKs von Hütter noch immer die Haare auf. Er wirkt zwar mittlerweile etwas sympathischer, kann sich aber einfach nicht artikulieren.

Wenn er denn zumindest authentisch wäre, wärs ja nicht so schlimm. Aber dieses gekünstelte ist einfach nur :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.