FC Salzburg - Dinamo Zagreb


aXXit

Recommended Posts

Jetzt einmal Spaß ohne, wer keinen Pass hat - - > Führerschein + Staatsbürgerschaftsnachweis.

Führerschein gilt nicht - hats geheißen.

Für alle Ticket-Inhaber und Abonnenten gilt ausnahmslos Ausweispflicht (Reisepass oder Personalausweis | kein Führerschein).

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Führerschein gilt nicht - hats geheißen.

Ja weil da nicht drauf steht was du für ein Staatsbürger bist. Deshalb den Staatsbürgerschaftsnachweis dazu. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eigentlich nicht. Ein amtlicher Ausweis braucht ein Photo (Führerschein ist nur teilweise anerkannt). Auf einem Kasblattl wie dem Staatsbürgerschaftsnachweis gibt es das nicht.

Hoffentlich bringt das auch etwas und man siebt die blauen Buben aus Zagreb wirklich aus. Die Regelung ist sinnvoll, jedoch der Zeitpunkt der Verlautbarung ist gelinde gesagt eine Frechheit sondergleichen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

eigentlich nicht. Ein amtlicher Ausweis braucht ein Photo. Auf einem Kasblattl wie dem Staatsbürgerschaftsnachweis gibt es das nicht.

Ließ dir doch noch einmal meinen Beitrag durch. Führerschein + Staatsbürgerschaftsnachweis .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Notfall würd ich es auch so machen, da hast Du schon Recht. Nur Garantie hat er damit keine, daß sein Bruder reinkommt. Mit einem abgelaufenen Reisepaß bist Du auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Wie siehts denn am Do mit dem Wetter aus. Laut einingen Prognosen könnte es ziemlich ungemütlich werden.

btw. Wieso macht man das mit den Ausweis denn überhaupt, hatt man da Angst das irgendwelche Kroaten zum Randalieren anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach nein, die Bad Blue Boys sind für ihre Friedfertigkeit europaweit bekannt.

Ein Schmankerl auf HoolsTV (sowas gibt es wirklich):

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie siehts denn am Do mit dem Wetter aus. Laut einingen Prognosen könnte es ziemlich ungemütlich werden.

btw. Wieso macht man das mit den Ausweis denn überhaupt, hatt man da Angst das irgendwelche Kroaten zum Randalieren anfangen?

Man möchte einfach alle kroatischen Fans im Auswärtssektor haben. Lustig wird es zum Beispiel bei einem österreichischen Staatsbürger mit kroatischen Wurzeln, Zagreb Fan und ein Ticket für die OST. Ich finde es ein wenig übertrieben, aber andererseits hätte ich auch keine Lust neben lauter Zagreb Fans zu sitzen auf der OST. Ist die Süd komplett gesperrt für die Auswärtsfans? Ich tippe auf ein Unentschieden, 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und so könnte es (hoffentlich nicht) in der Salzburger Altstadt zugehen:

Die Ausschreitungen waren allerdings bei einem Länderspiel, da viele "Fans" ein kroatisches Team-Dress tragen. Beim 1.Spiel vor einigen Jahren ist nichts passiert, oder? Das einzig negative war der Salzburger Becherwerfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.