FC Salzburg - Dinamo Zagreb


aXXit

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Wer soll nicht reindürfen? Paß/Personalausweis plus Karte berechtigt jeden zum Eintritt. Bitte sachlich bleiben. Wem soll also was verweigert werden?

Kroaten und Serben! Ich spreche von dem Fall, dass diese Kroatischen und Serbischen (sic!) Staatsbürger (die es zuhauf gibt in Ö) falls RB Fan in den Awaysektor abgeschoben werden. Ich würde das nicht wollen. Ich würde Klagen wenn Lust und Geld, wie Herr Adam.

Und was ist mit Bosniern? Sind doch auch alles Asoziale Rabauken :davinci:

Ja sicher! Wo steht explizit, daß man mit einem CRO Paß nicht reinkommt? Wer behauptet diesen Unsinn?

Nochmal extra für dich du begriffsstutziges, untergriffiges, obergscheides, realitätsfernes kleines Mädchen.

http://www.redbulls.com/de/tickets/tagestickets/international.html

unter Punkt 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich wiederhole meine ernstgemeinten fragen. Diesmal emotionslos und wertfrei:

Nein, es werden nicht alle Ausländer aussortiert. Serben + Kroaten dürfen das Spiel nicht besuchen.

Hinter dieser Aktion steckt hauptsächlich Dinamo. Die haben bei der UEFA schon richtig den Arsch offen, wenn es da noch einmal eskaliert dann gibt es eine saftige Strafe. Deshalb wurden mit Salzburg diese Maßnahmen beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja sicher! Wo steht explizit, daß man mit einem CRO Paß nicht reinkommt? Wer behauptet diesen Unsinn?

steht seit wochen auf der rb hp. Kroatische und serbische Staatsbürger können nur uber Dinamo Karten kaufen. Und wenn schon extra geschrieben wird, daß man eine Pass braucht wird man somit als kroatischer RB Fan nicht in einen neutralen Sektor dürfen (in Ö kannst über Dinamo nicht bestellen btw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Nein, es werden nicht alle Ausländer aussortiert. Serben + Kroaten dürfen das Spiel nicht besuchen.

Hinter dieser Aktion steckt hauptsächlich Dinamo. Die haben bei der UEFA schon richtig den Arsch offen, wenn es da noch einmal eskaliert dann gibt es eine saftige Strafe. Deshalb wurden mit Salzburg diese Maßnahmen beschlossen.

Danke für die Info. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

?????? Der Tickethotline ist es doch relativ Blunzn, ob Du serbischer, maltesischer oder gambischer Staatsbürger bist. Und Zagrebfans, ob Österreicher oder nicht, gehören in den Auswärtssektor. Daß das nicht zu 100% gelingen wird ist klar, jedoch will man die Fansektoren so gut es geht trennen. Das finde ich gut und hat mit Diskriminierung 0,0 zu tun.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das BMI hat auch noch seinen Segen abgegeben. Das hat schon Hand und Fuss was RBS da gemacht hat. Aber bitte, wer meint er ist obergscheit kann ruhig einen PRIVATEN Veranstalter auf Einlass klagen :betrunken:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

?????? Der Tickethotline ist es doch relativ Blunzn, ob Du serbischer, maltesischer oder gambischer Staatsbürger bist. Und Zagrebfans, ob Österreicher oder nicht, gehören in den Auswärtssektor. Daß das nicht zu 100% gelingen wird ist klar, jedoch will man die Fansektoren so gut es gebt trennen. Das finde ich gut und hat mit Diskriminierung 0,0 zu tun.

:facepalm: Weil ich mir in Serbien ein Spiel Rapid - Voijvodina anschaue, heißt das nicht, dass ich Rapidfan bin. Ich war als neutraler dort. Mich aufgrund meiner Staatsbürgerschaft mich in den Rapidsektor abzuschieben wär Diskriminierung. Ja.

Meine Freundin mit Serbischen Pass darf ich dann nicht zur EL mitnehmen um ihr mal was tolles zu zeigen außer sie stellt sich alleine in den Awaymob. Sehr gute idee :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deinen Smiley kannst Du Dir sparen und noch hundert Mal "Diskriminierung"plärren. Ein Veranstalter hat prinzipiell das Recht, nach seinen Vorstellungen die Sektoren zu trennen. Wenn der serbische Veranstalter zudem Auflagen von der UEFA und/oder Polizei hat, dann kannst entweder Dich daran halten oder Dich verzupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja sicher! Wo steht explizit, daß man mit einem CRO Paß nicht reinkommt? Wer behauptet diesen Unsinn?

Die Homepage von RBS die klar sagt, dass kroatischen und serbischen Staatsbürgern der Zugang ausschließlich zum Gästesektor gewährt wird. Zu allen anderen Tribünen wird ihnen der Zugang verwehrt. Alle anderen Staatsbürger (D beispielsweise) dürfen in alle Sektoren. Ist lesen wirklich so schwer? (Richtet sich nicht an dich sondern an alle die jetzt 10mal die gleiche Frage stellen).

Muss einem natürlich nicht gefallen und gibt auch Fälle wo das richtig blöd. Von einem Arbeitskollegen ein Bekannter hat einen Sohn der bei RBS im Nachwuchs spielt und immer als Balljunge tätig ist. Er hat aber nur die kroatische Staatsbürgerschaft und wird deswegen nicht in die Salzburg Sektoren dürfen. Aber es ist nunmal so. Und das ist im Sinne der öffentlichen Sicherheit auch eine gerechtfertigte Maßnahme.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich mag halt meine Jugos und es sind bei weitem nicht alle Gewaltbereite Hooligans. Solche Aktionen liefern nur Vorurteilen Vorschub. Und da hab ich was dagegen.

Auf deinen Letzten Post geh ich lieber nicht ein, das führt zu nichts. Viel Spaß noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich mag halt meine Jugos und es sind bei weitem nicht alle Gewaltbereite Hooligans. Solche Aktionen liefern nur Vorurteilen Vorschub. Und da hab ich was dagegen.

Auf deinen Letzten Post geh ich lieber nicht ein, das führt zu nichts. Viel Spaß noch.

hier gehts nicht darum, ob man seine jugos mag oder nicht. die erklärung von syndicate ist die einzig richtige. diese "aktion" wurde natürlich gemeinsam mit beiden vereinen vereinbart, da es nur im interesse von dinamo sein kann, dass es eben nicht wieder eskaliert.

dass es soweit kommen muss, kann man RBS nun wirklich nicht ankreiden.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.