FC Salzburg - Dinamo Zagreb


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Authentizität von wildfremden Menschen beurteilen wollen. :love:

Warum nicht ? Hütter wirkt einfach nicht authentisch. Er kommt in Interviews

nicht "echt" rüber. Also warum sollte man nicht "die Authentizität von wildfremden Menschen beurteilen" können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Die Authentizität von wildfremden Menschen beurteilen wollen. :love:

Kenn die Medienauftritte vom Adi nicht, aber mit a bissl Gespür ist das sehr wohl möglich und auch überhaupt nicht schwer. Vorausgesetzt man spürt sich selbst einigermaßen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es erschließt sich mir nicht, wieso man einen Menschen persönlich kennen muss, um dessen authentische Ader beurteilen zu dürfen.

Wenn du einen Vortrag besuchst, kennst du den Referenten im Normalfall auch nicht persönlich. Und trotzdem wirst du seine Performance unter anderem auch an seiner Authentizität festmachen. Das ist völlig legitim.

Ein Mann, der unter Umständen die wichtigste Position bei RBS bekleidet, soll einfach etwas 'hermachen'. Und das tut Hütter für mich nicht.

Die Quervergleiche zu Schmidt sind zwar wertlos, aber wenn der Deutsche am Podium Platz genommen hat und seine Standpunkte darlegte, 'machte das einen Wind'. Außerdem war ich nie peinlich berührt, ganz im Gegenteil. Wenn er schon unzählige Male Wörter wie 'Spielanlage', 'Spielphilosophie' etc. in den Mund genommen hat, hat er das selten getan, ohne auch etwas in seine fußballerische Intelligenz einblicken zu lassen. Bei Hütter habe ich oftmals fast das Gefühl, dass er mindestens einmal pro PK die Besonderheit des Spielsystemes von RBS zum Ausdruck bringen will, einfach deshalb, um Rangnick zu befriedigen. Und genau das wirkt für mich höchst unauthentisch. Vorwiegend deshalb, weil diese 'Spielidee', die man derzeit auf den Platz bringt nichts Großartiges mehr darstellt. Die Spieler strotzen, so wie gegen RIed gesehen, noch immer von hoher individueller Klasse. Aber Tore, wo man den Ball bereits tief in der Hälfte des Gegners eroberte und innerhalb kürzester Zeit zu einer Topchance kam, haben mittlerweile absoluten Seltenheitswert, sofern es sie derzeit überhaupt noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muß er alles nicht. Innsbruck braucht eh einen neuen Trainer. Er wäre die Idealbesetzung dort. Wenigstens Österreicher u. benachbartes Ausland mit Vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freut mich, dass wir mittlerweile wieder weg sind davon wie schlecht Hütter als Trainer ist und es jetzt wieder mehr um seine PK-Auftritte geht. Ein Indikator dafür, dass es mit der Mannschaft wieder bergauf geht.

Den zweiten Satz kann ich nicht bestätigen. Die Ergebnisse der letzten Spiele passen, nur hätte ich gerade deswegen erwartet, dass sich auch die Mannschaft als Ganzes mit den Erfolgserlebnissen deutlich steigern kann. Deswegen fällt für mich auch das Argument mit dem Selbstvertrauen mittlerweile flach. Keine Frage, ich habe mich gegen Ried so gut unterhalten gefühlt wie selten zuvor, das Spiel von RBS war als Ganzes trotz allem nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht sollte er lieber bei den PKs in gebrochenem Italienisch rumschreien oder ein Konkret-T-Shirt mit holländischer Flagge tragen.

Wer mich reden hört, glaubt auch nicht, dass ich mit Denken mein Geld verdiene ...

selbst wenn man dich liest fällt der glaube mitunter schwer....-)))

ergänzung: ehe missverständnisse aufkommen. ich hab nur einen scherz gemacht!

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tommtomm sieht halt alles durch die rosarote Brille. Da braucht es halt von Zeit zu Zeit andere optische Sehbehelfe. Steh da gern mit Rat und Tat zur Seite in Sachen Adi Hütter. Ausgangsposition für morgen: Da Basel heute durch eine umstrittene rote Karte und ein last minute Tor noch verloren hat und uns die Athletiker aus Madrid gezeigt haben wie man den schwedischen Mattersburgern die Köttbullars ins Tor serviert, wird der morgige Tag nicht so schlimm werden. Selbst mit einem Coach wie AH.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tommtomm sieht halt alles durch die rosarote Brille. Da braucht es halt von Zeit zu Zeit andere optische Sehbehelfe. Steh da gern mit Rat und Tat zur Seite in Sachen Adi Hütter. Ausgangsposition für morgen: Da Basel heute durch eine umstrittene rote Karte und ein last minute Tor noch verloren hat und uns die Athletiker aus Madrid gezeigt haben wie man den schwedischen Mattersburgern die Köttbullars ins Tor serviert, wird der morgige Tag nicht so schlimm werden. Selbst mit einem Coach wie AH.

Würdest Du gerne Fränkie Schinkels bei Puls 4 ablösen? Die nehmen dich sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würdest Du gerne Fränkie Schinkels bei Puls 4 ablösen? Die nehmen dich sofort! Ich hätte da einen kompetenten Gegenvorschlag. Er ist Vorarlberger und muß nach seinem hoffentlich bald beendeten Trainer-Engagement eh was Neues machen. PS: Was hat der C-Promi Schinkels in einem Fußballthread verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Polizei auf gewalttätige Zagreb-Fans vorbereitet

Zum Europa-League-Spiel von Red Bull Salzburg gegen Dinamo Zagreb Donnerstagabend in Salzburg werden rund 1.500 Fans aus Kroatien erwartet - darunter auch gewaltbereite Hooligans. Die Salzburger Polizei betont, dass sie darauf vorbereitet sei.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2675206/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

@OTuser: nix für ungut, könntet ihr dieses stammtischgebrülle von wegen schinkels und co bitte in einen passenderen thread verlegen ;)

heute morgen endlich ein wenig sowas wie vorfreude und kribbeln bemerkt. hoffe, wir kommen heute gut ins spiel und können wieder mal einem gegner unser spiel aufdrängen.

ist eigentlich jemand gesperrt?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.