aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich erlaube mir mal den Thread dazu zu eröffnen. Am Donnerstag kommt es am dritten Spieltag zum Duell mit Dinamo Zagreb. Wichtige Info vom Verein: http://www.salzburg12.at/2014/10/verstaerkte-sicherheitsbestimmungen-beim-spiel-gegen-dinamo-zagreb/ AUSWEISPFLICHT FÜR ALLE!Am Matchtag ist für alle Fans – egal ob Heim- oder Gastverein – der Zutritt zum Stadion ausschließlich mit einem Reisepass oder Personalausweis möglich! Ein Führerschein reicht nicht! Bitte dies zu beachten! Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Vereins. Mein Tipp: intensiv geführtes Spiel --> 2:1 (Hinteregger, Sabitzer) bearbeitet 20. Oktober 2014 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Danke, dass du das gepsotet hast. Personalausweis ist aber sowieso immer dabei. Dann sollte ich wohl eher früher da sein, wenn die Kontrollen so streng sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Jup ich rechne auch mit längeren Wartezeiten, vor allem da ich ja auf der Nord bin. Zum Spiel selber, es wird eine enorme Steigerung gegenüber dem Ried Spiel benötigen. Mit einer Leistung wie gegen Ried gibt's nämlich gegen Dinamo wenig zu holen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine wichtige Partie im UEFA Fruchtzwergecup. Tippe auf mindestens 2 Gegentore, wobei ein Sieg auch möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 wie schauts mit Schwegler aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie schauts mit Kartenverkauf aus? PK am Mittwoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie schauts mit Kartenverkauf aus? PK am Mittwoch? PK am 22.10 um 13:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich befürchte diese Ausweispflicht wird im Chaos enden. Ich weiß noch nicht mal ob mein Pass nicht heuer abgelaufen ist und dann hab ich nur den Führerschein - gefällt mir nicht . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Da bin ich auch schon gespannt, wir wollen ja vorher zum Raschhofer, möcht mich nicht gern ewig anstellen und etwa noch etwas versäumen bearbeitet 20. Oktober 2014 von MMH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Der Kader von Dinamo ist für Kroatische Verhältnisse schon brutal , minimal ähnlich wie unserer. Ein Brozovic z.B deren Spielmacher wird schon von unzähligen Top-Vereinen gejagt u.a auch Arsenal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich befürchte diese Ausweispflicht wird im Chaos enden. Ich weiß noch nicht mal ob mein Pass nicht heuer abgelaufen ist und dann hab ich nur den Führerschein - gefällt mir nicht . . . Den Paß auf jeden Fall mitnehmen auch wenn er abgelaufen ist. Wenn Du Österreicher bist, wird es keine Probleme geben. Zudem befindest Du Dich im Inland eines Schengenstaates und in Österreich ist anders als in Deutschland ein Personalausweis nicht verpflichtend. http://www.oeamtc.at/portal/die-10-pass-irrtuemer+2500+1125968 Die 100€ für einen Expresspaß würde ich mir sparen. Ein-Tages-Expresspaß bei günstigen 220€. http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Service/reisepass/start.aspx PS: Für Bewohner der Stadt Salzburg und angrenzender Gemeinden zu Freilassing und Richtung Lofer sollte es eigentlich selbstverständlich sein auch beim "kleinen" Grenzübertritt immer entweder den Paß oder einen Personalausweis mitzuführen. Wenn der bayerische Polizist auf der A8 "deppert" ist oder im Meridian eine Personenkontrolle Dich anspricht und Du ohne gültige Reisedokumente herumgurkst, dann kann er Dich selbstverständlich bestrafen. bearbeitet 20. Oktober 2014 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Den Paß auf jeden Fall mitnehmen auch wenn er abgelaufen ist. Wenn Du Österreicher bist, wird es keine Probleme geben. Zudem befindest Du Dich im Inland eines Schengenstaates und in Österreich ist anders als in Deutschland ein Personalausweis nicht verpflichtend. http://www.oeamtc.at/portal/die-10-pass-irrtuemer+2500+1125968 Die 100€ für einen Expresspaß würde ich mir sparen. Ein-Tages-Expresspaß bei günstigen 220€. http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Service/reisepass/start.aspx In Österreich ist er nicht Verpflichtend aber um ins Stadion zu kommen schon (oder eben ein Pass). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Nimm den Paß unbedingt mit auch wenn er abgelaufen ist. Zur Not kontaktier halt das Kartenbüro. Das möcht ich mir anschauen, daß die Ordner einem Österreicher wegen eines abgelaufenen Passes, den Zugang zum Stadion verweigern. Ihttps://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/3/Seite.030100.html Für einen Personalausweis ist es für's Spiel bereits zu spät. bearbeitet 20. Oktober 2014 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Scheisse. Meine tickets laufen auf mich und ich hab nen pass, aber mein bruder hat keinen da er sich schon seit jahren nicht darum gekümmert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich weiß noch nicht mal ob mein Pass nicht heuer abgelaufen ist und dann hab ich nur den Führerschein - gefällt mir nicht . . . Ein Reisepass darf bis zu 5 Jahre abgelaufen sein und du darfst damit nach Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Portugal, San Marino, Schweiz, Slowenien, Spanien und Ungarn reisen. Diese Länder haben diesbezügliche Abkommen mit Österreich. Wäre ganz schön abstrus, wenn man damit dann nicht ins Stadion reingelassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts