Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2014 Otto Baric: "Von der Klasse her ist Zagreb besser" http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/el-salzburg-zagreb-baric-fans/page/96648-415-57-57-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 Zagreb in Salzburg ohne Stürmer Cop ... orf.at kann leider nix reinkopieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2014 Sicher kein Nachteil für uns. Die Abwehr ist ja noch lange nicht auf der Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2014 ist das spiel wegen dem starken erwarteten regen eigentlich gefährdet? allzu viele zuschauer werden sich angesichts der späten ankickzeit und des wetter wohl nicht einfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab eigentlich hier nur ich angst das uns Zagreb morgen herpudert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) ah geh...RBS Taktikgenie und Jahrhundertrainer Hütter wird die Mannschaft so einstellen, daß sie wieder mindestens ein wenn nicht im Zagreber Idealfall zwei bis drei Gegentore kassiert. Angst ist ein zu diffuses Gefühl, eher die gegen 0 tendierende Erwartungshaltung im UEFA Fruchtzwergecup erscheint mir hier angebracht zu sein. PS: Wieso sind die Quoten so eindeutig auf RBSseite? Wissen die etwas, was wir nicht erahnen können? Ich hoffe, daß es sowohl abseits als auch am Rasen selbst alles mit rechten Dingen zugeht. bearbeitet 22. Oktober 2014 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2014 Oida wir San im arsch. Bitte lieber Gott lass ein wunder geschehen morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Oktober 2014 ich schätze zagreb auch stark ein - wir sicher eine schwere Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. Oktober 2014 Sieg, Remis oder Niederlage - kann alles passieren! Als Optimist tippe ich auf einen hart umkämpften 2:1 Triumph. Intressant wär jedoch welche Meinung hier abgegeben wird wenn Hütter's Taktik hervorragend aufgeht und wir Dinamo souverän mit 3:0 wegfegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 souverän mit 3:0 wegfegen. ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir KEIN Gegentor bekommen. Wenn dann 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. Oktober 2014 ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir KEIN Gegentor bekommen.Wie gesagt: I glaub's eh a ned. Und wahrscheinli macht's dann auch noch Ante Coric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2014 Niko Kovac war heute beim Abschlusstraining der Kroaten im Stadion. Schaut wohl einigen Schützlingen von ihm auf die Beine. Es wird ein enges Spiel, aber ich bin guter Dinge, dass die 3 Punkte in Salzburg bleiben. Wäre ein ganz wichtiger Sieg in Richtung KO-Phase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 Grundsätzlich ist es zwar nicht so wichtig, aber mir stellt es bei den PKs von Hütter noch immer die Haare auf. Er wirkt zwar mittlerweile etwas sympathischer, kann sich aber einfach nicht artikulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2014 Grundsätzlich ist es zwar nicht so wichtig, aber mir stellt es bei den PKs von Hütter noch immer die Haare auf. Er wirkt zwar mittlerweile etwas sympathischer, kann sich aber einfach nicht artikulieren. Wenn er denn zumindest authentisch wäre, wärs ja nicht so schlimm. Aber dieses gekünstelte ist einfach nur . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2014 Natürlich, weil man ja überhaupt nicht sieht, wie gekünstelt sein gesamtes mediales Auftreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts