[Live] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Nach guten 20-25 Min wo wir eigentlich in Führung gehen müssen ist die Partie total verflacht. Liegt wahrscheinlich daran das wir dann aufgehört haben mit den langen Bällen und stattdessen nur noch versuchen flach zu spielen wobei der Ball nicht weiter als zu Sikov,Rotl und Leitgeb kommt es wurde genau 1! Vertikaler Ball gespielt der angekommen ist.

Wobei man sagen muss Altach macht das auch gut stehen sehr kompakt und arbeiten gut mit dem Deckungsschatten das einzige wo sie Probleme haben die 2.Bälle und genau das haben wir in den ersten 20min ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ihr euch mit sowas zufrieden gebt, dann bitte.

Ich sicher nicht

sagt ja niemand was von zufrieden sein. Aber die ersten 15-20 min waren eigentlich ganz gut und danach ists halt abgeflacht... Mal scahuen was die zweite HZ bringt.

Bitte Harrer fuer Royer mal die chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Beginn war ganz o.k. Partie wurde aber immer lascher, je länger sie dauerte. Stryger gefällt mir ganz gut. Mader auch o.k. Grüni leider wieder nicht das, was wir uns erwarten. MM technisch mit einigen Gustostückerln, aber insgesamt geht bei ihm sicher mehr. Royer unauffällig. OD immer dort wo es brennt, bekam aber ab Mitte der HZ keinen Ball mehr.

Ich glaube an den Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich fasziniert ja auch unser Zweikampfverhalten (ist aber auch nichts neues) - zu weit weg vom Gegner und so potschert attackieren dass es meist ein Foul ist.

Alleine das 1:0: Da kann man mutterseelenalleine den Ball gemütlich annehmen, hat Zeit (weil die 2-3 Austrianer weggehen um einen imaginären Raum zu decken) und schließt ab.

Coole Angelegenheit - für den Gegner ;-(

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das schlimme ist, dass man nicht besser kann!

Ein Wollen kann man der Mannschaft nicht absprechen

:lol: Des glaubst ja selber nicht dass man mit Leuten wie Damari, Royer, Meillinger, Mader, Grünwald und Stryger nicht mehr gscheite Offensivaktionen zusammenbringen, besser spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.