DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ihr euch mit sowas zufrieden gebt, dann bitte. Ich sicher nicht Tut wohl niemand. Ändert aber nichts daran, dass es ein Blödsinn war, was Du geschrieben hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Nach guten 20-25 Min wo wir eigentlich in Führung gehen müssen ist die Partie total verflacht. Liegt wahrscheinlich daran das wir dann aufgehört haben mit den langen Bällen und stattdessen nur noch versuchen flach zu spielen wobei der Ball nicht weiter als zu Sikov,Rotl und Leitgeb kommt es wurde genau 1! Vertikaler Ball gespielt der angekommen ist. Wobei man sagen muss Altach macht das auch gut stehen sehr kompakt und arbeiten gut mit dem Deckungsschatten das einzige wo sie Probleme haben die 2.Bälle und genau das haben wir in den ersten 20min ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ihr euch mit sowas zufrieden gebt, dann bitte. Ich sicher nicht sagt ja niemand was von zufrieden sein. Aber die ersten 15-20 min waren eigentlich ganz gut und danach ists halt abgeflacht... Mal scahuen was die zweite HZ bringt. Bitte Harrer fuer Royer mal die chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2014 20 recht gute Minuten. Danach war es schon wieder irgendwas, nur kein Fußballspiel. Das schlimme ist, dass man nicht besser kann! Ein Wollen kann man der Mannschaft nicht absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Oktober 2014 Beginn war ganz o.k. Partie wurde aber immer lascher, je länger sie dauerte. Stryger gefällt mir ganz gut. Mader auch o.k. Grüni leider wieder nicht das, was wir uns erwarten. MM technisch mit einigen Gustostückerln, aber insgesamt geht bei ihm sicher mehr. Royer unauffällig. OD immer dort wo es brennt, bekam aber ab Mitte der HZ keinen Ball mehr. Ich glaube an den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Mich fasziniert ja auch unser Zweikampfverhalten (ist aber auch nichts neues) - zu weit weg vom Gegner und so potschert attackieren dass es meist ein Foul ist. Alleine das 1:0: Da kann man mutterseelenalleine den Ball gemütlich annehmen, hat Zeit (weil die 2-3 Austrianer weggehen um einen imaginären Raum zu decken) und schließt ab. Coole Angelegenheit - für den Gegner ;-( bearbeitet 18. Oktober 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2014 wer das als gute leistung akzeptiert, hat sämtliche prinzipien der austriaschule abgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 Real ist derzeit eh gut drauf.Gut, ich hab gerade dieses Spiel live gesehen zuvor und jetzt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich schaue es nicht unter baumgartner dem Dillo und künstmenschen wirkt wie eine Marionette vom parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2014 wer das als gute leistung akzeptiert, hat sämtliche prinzipien der austriaschule abgelegt mei Red... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 suttner, erste diagnose, muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich schaue es nicht unter baumgartner dem Dillo und künstmenschen wirkt wie eine Marionette vom paritsWie und warum beurteilst du die Spiele dann wenn du sie nicht siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2014 Das schlimme ist, dass man nicht besser kann! Ein Wollen kann man der Mannschaft nicht absprechen Des glaubst ja selber nicht dass man mit Leuten wie Damari, Royer, Meillinger, Mader, Grünwald und Stryger nicht mehr gscheite Offensivaktionen zusammenbringen, besser spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 suttner, erste diagnose, muskelfaserriss Nachdem ja Ortlechner auch nicht dabei ist, sollte es ja jetzt endlich bergauf gehen Ernüchternd jede Woche mit einer Niederlage rechnen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2014 Des glaubst ja selber nicht dass man mit Leuten wie Damari, Royer, Meillinger, Mader, Grünwald und Stryger nicht mehr gscheite Offensivaktionen zusammenbringen, besser spielen kann? In der Theorie schon, na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts