LASK - SV Horn


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Jetzt erst recht gewinnen, den 3 Punkte Vorsprung halten und, wenn es geht, ausbauen.

Tipp: 2:0

Hätte lieber ein 4:0 gehabt, weil für's Torverhältnis auch was getan werden muss. Trotzdem haben wir jetzt auch um 1 Törchen das Beste.

Danke an die Lustenauer :super: In min. 94 noch ausgeglichen zum 3:3. Damit konnte der Vorsprung auf Mattersburg auch auf 5 Punkte ausgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anstosszeit einfach komplett fürn A****

Bin selber auch 20 min zu spät gekommen

Habt Ihr nicht in der 3.Liga während der Woche immer mehr Zuschauer gehabt(oder täusch ich mich jetzt.Und die Gegner waren nicht Attraktiver wie Horn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Habt Ihr nicht in der 3.Liga während der Woche immer mehr Zuschauer gehabt(oder täusch ich mich jetzt.Und die Gegner waren nicht Attraktiver wie Horn)

Müsst erst nachschaun, glaub aber das on der rlm kaum englische wochn gibt und wenn dann wurde nie vor 1900 angepfiffn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pasching - Freitag - 18Uhr30 - 4.250 Zuschauer

Linz - Dienstag - 18Uhr30 - 2.500 Zuschauer

Am Freitag waren von meinem Fanklub 17 LASKler in Pasching vertreten

Heute waren es 6 LASKler auf der Gugl !

Nur ein Beispiel: 6 LASKler aus Gmunden und 1 LASKler aus Schärding konnten heute nicht auf die Gugl kommen.

Der LASK hat viele Fans aus dem Umland. Und die werden sich für ein 2.Ligaspiel gegen Horn ! nicht extra einen 1/2 Urlaubstag nehmen !

In der 1.Liga schaut es wieder ganz anders aus. Da wird am Samstag bzw. Sonntag gespielt, wo es eigentlich keine Probleme geben sollte, ein LASK-Spiel nicht zu besuchen.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hasse nichts mehr als Spiele unter der Woche.

Glaube jeder echte Fussballfan denkt so.

Hätte mich schon auf die Partie Lask:Innsbruck gefreut(aus persönlichen Gründen)und dann lese ich Montag 3.11.18 30 uhr :facepalm:

Das wären die Partien von der der Fussball lebt,aber nein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Beispiel:

LASK : Innsbruck - Samstag 15Uhr30 - 5.000 Zuschauer

LASK : Innsbruck - Montag 18Uhr30 :facepalm: - höchstens 3.000 Zuschauer

Die Anstosszeiten sind einfach nur ZuschauerFEINDLICH ! :kopfwand:

Ein Familienvater geht mit seinem Sohn nur am Wochenende ins Stadion, aber sicher nicht unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube jeder echte Fussballfan denkt so.

Hätte mich schon auf die Partie Lask:Innsbruck gefreut(aus persönlichen Gründen)und dann lese ich Montag 3.11.18 30 uhr :facepalm:

Das wären die Partien von der der Fussball lebt,aber nein....

Just remember: Wie ihr und wir gemeinsam in der 1. Liga waren, waren alle Derbies an Wochentagen.

Unsere Bundesliga: Sie denkt sich sicherlich was dabei :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da sind wir als Aufsteiger Tabellenführer und es kommen keine 3000 auf die Gugl, das is einfach nur peinlich! Sollte sich mal jeder selber an die Nase nehmen der nicht im Stadion war und überlegen ob es denn wirklich keine Möglichkeit gab das Spiel zu besuchen...

Die Mannschaft hätte sich so viel mehr verdient, als was sie momentan von den Ränge geboten bekommen, die sind momentan mehr LASK als die Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dem Einen ist es zu spät, dem Anderen zu früh, weil Dienstag...naja. Ich nenne so etwas Faulheit. Fast alle erwarten sich gegen Horn einen souveränen Sieg. Viele leisten sich inzwischen Sky Austria (um 14,90.-/Monat?) und sparen sich dafür ein- bis zweimal den Eintritt.

Aber ich bin mir sicher, wenn die Truppe so weiterspielt bis zur Winterpause, haben im Frühjahr wieder viele Lust auf Fussball. Einen 4000er Schnitt trau ich uns in der Rückrunde auf jeden Fall zu. Derzeit ist es bei vielen Leuten einfach nur die Faulheit. Dass das Wetter im Herbst nunmal keine 20 Grad verspricht, ist ja glaub ich nichts neues mehr.

Na wurscht.

Zum Spiel: Viele Zweikämpfe gewonnen. Dass es ein Geduldspiel wird, konnte man irgendwie erwarten. Unsere Jungs haben das aber perfekt runtergespielt, Horn nur zu einer Topchance verleitet und selbst gleich nach der Pause Vollgas gegeben. Hochverdienter 2:0 Sieg.

Dass Drazan fürs umfallen Gelb sieht, versteh ich überhaupt nicht. Ein stinknormaler Zweikampf im Laufduell mit dem Horner Verteidiger, beide ziehen und setzen ihren Körper ein, Drazan fällt ohne zu reklamieren(!), und der Schiri zeigt wegen Schwalbe Gelb. Oida!!! Null Fingerspitzengefühl

So, in drei Tagen ab in den grauslichen Bullenstall. Mit 300 darf ich wohl rechnen an einem Freitag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Enorm wichtiger Sieg, damit setzt man Mattersburg unter Druck. Das erwartete Geduld Spiel war das heute, dank radogoal gabs die Erleichterung. Wäre dann vielleicht sogar mehr drin gewesen, aber unterm Strich passt das 2:0. jetzt können wir mit breiter Brust nach Salzburg fahren, zum Heim auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.