LASK - SV Horn


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

wär vielleicht gscheiter diese "nachswuchsmeisteraktion" an einem wochenendspieltag zu machen, aber an sich find ichs sehr gut.

tip: 3:1

Naja, so machen sie es auf jeden Fall statt dem Training, wenn die am Samstag spielen, ist das sicher eher suboptimal. FInd ich gut, dass 2 meiner wesentlichen Forderungen schon umgesetzt werden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Meiner Meinung nach hätte, man die Aktion eher gegen Innsbruck machen sollen, weil einfach mehr Stimmung herrschen würde und die Partie auch am Montag ist, trotzdem ist es super, dass sie gleich vieles umsetzen :)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hoffe das so viele Zuschauer kommen das wenigstens die Stadionmiete gedeckt werden kann!

Drazan hat sicher eine Klausel im Vertrag das er (fast) immer in der Startformation steht oder so ähnlich deshalb sehe ich auch für dieses Spiel den Blutsch leider Gottes wieder mal lange lange zeit auf der Bank...

lockeres 3:0 vor optimistischen 3250 Zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt erst recht gewinnen, den 3 Punkte Vorsprung halten und, wenn es geht, ausbauen.

Mit Christoph Westerthaler hat Horn jetzt einen Ex-LASK Stürmer als Trainer. Der wird sich natürlich auch beweisen wollen. Trotzdem sollte bei voller Konzentration ein Sieg möglich sein. Jetzt ist es so weit (was einige nicht erwarten konnten), dass durch eine Rote und eine Verletzung eventuell sogar 2 Stammspieler ersetzt werden müssen. Die Chance für 2 Junge/Ersatzspieler ist da!

Leider kann ich mir das Spiel nicht ansehen.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Drazan hat sicher eine Klausel im Vertrag das er (fast) immer in der Startformation steht oder so ähnlich deshalb sehe ich auch für dieses Spiel den Blutsch leider Gottes wieder mal lange lange zeit auf der Bank...

Blutsch kann auch rechts, oder im Zentrum spielen. Es ist sicher kein Beinbruch, ihn eine Viertelstunde vor dem Ende für Fabiano oder Dovedan zu bringen. Befürchte nur, dass er spätestens im Sommer wieder weg ist, wenn er nicht bald wieder zu mehreren Einsatzzeiten kommt. Auch benötigt er dringend Spielpraxis. Was, wenn sich Drazan, Fabiano oder Dovedan mal verletzen? Versteh mich nicht falsch, für die Startelf reicht es derzeit wohl einfach nicht, aber Blutsch ist für mich um Klassen besser als Kogsi, und ihn lässt er ja auch spielen. Wahrscheinlich würds sogar ausreichen, wenn er nur jede zweite Partie 20 Minuten zum Einsatz kommt. Aber mit der derzeitigen Situation kann ein Nachwuchs-Nationalteamspieler einfach nicht zufrieden sein. Das weiß auch sein Opa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Blutsch kann auch rechts, oder im Zentrum spielen. Es ist sicher kein Beinbruch, ihn eine Viertelstunde vor dem Ende für Fabiano oder Dovedan zu bringen. Befürchte nur, dass er spätestens im Sommer wieder weg ist, wenn er nicht bald wieder zu mehreren Einsatzzeiten kommt. Auch benötigt er dringend Spielpraxis. Was, wenn sich Drazan, Fabiano oder Dovedan mal verletzen? Versteh mich nicht falsch, für die Startelf reicht es derzeit wohl einfach nicht, aber Blutsch ist für mich um Klassen besser als Kogsi, und ihn lässt er ja auch spielen. Wahrscheinlich würds sogar ausreichen, wenn er nur jede zweite Partie 20 Minuten zum Einsatz kommt. Aber mit der derzeitigen Situation kann ein Nachwuchs-Nationalteamspieler einfach nicht zufrieden sein. Das weiß auch sein Opa.

ganz klar deiner Meinung, keine Ahnung was Daxi je in Kogler gesehen hat... Morgen könnte es aber zu ein paar Rotationen kommen, man wird sehen, Hauptsache ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dass Ullmann von Anfang an spielt find ich lässig und trotzdem auch irgendwie wild, denn in der 2. Mannschaft spielt er nur sehr unregelmäßig in letzter Zeit (natürlich auch bedingt durch das Nationalteam). Hoffe dennoch auf eine gute Leistung seinerseits, auch im Hinblick auf die kommende Saison, wo ja manch Verträge seiner Konkurrenten auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Stadlbauer wäre da sicher auch eine Option auf der linken Seite - der kann ja links außen auch spielen.

Dem hat man halt schon ein paar Mal die Profitauglichkeit abgesprochen. Ich find den Stalli als Leitwolf super für die 2. Mannschaft, aber wenn man einen guten Jungen hat, dann soll man ihn auch pushen. Noch dazu wo jetzt eh nicht so mega viele Talente aus der FAL den Durchbruch schaffen.

Bei Horn stehen übrigens 6 Kicker unter Vertrag, die in de FAL gespielt haben (Grubeck, Wimmer, Tursch, Kreuzriegler, Hinterberger, Antonitsch), das sind mehr als beim LASK (Pellegrini, Blutsch, Ullmann, Luckeneder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.