LASK - SV Horn


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein Horn-Spieler hat mir auch gerade geschrieben dass sie wie erwartet, extrem defensiv eingestellt werden.

Ich hoffe auf ein frühes Tor und dann sollt da alles passen heute.

Bei mir ist es noch nicht sicher ob es sich ausgeht, hoffe allerdings auf min. 3.200 Besucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000 werden es sein! Für mich ist die Gugl als Standort für Zweitliga-Fussball nicht mehr geeignet, da sie nicht mehr angenommen wird. Bin auf jeden Fall dafür, sich nicht einfach damit abzufinden, sondern in den Diskurs zu treten!Wenn man bei unserer angeblichen Euphorie und sogar noch der Tabellenführung keine 3000 Menschen ins Stadion bringt und die Black Wings haben am Saisonbeginn fast 5000, dann ist es fünf nach zwölf!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000 werden es sein! Für mich ist die Gugl als Standort für Zweitliga-Fussball nicht mehr geeignet, da sie nicht mehr angenommen wird. Bin auf jeden Fall dafür, sich nicht einfach damit abzufinden, sondern in den Diskurs zu treten

da ihr allem Anschein nach nur 1 Saison Zweitligafußball spielen werdet, wird dieser Diskurs nicht stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne euch zu nahe zu treten.Aber die Zuschauerzahl heute war schon ein Witz.

Möchte keinen Krieg anfangen.Wir hätten in dieser Situation vielleicht auch nicht mehr gehabt.Aber jeder weiss das Ihr mehr mobilisieren könnt als wir.Was ist wirklich los bei euch?

Wetter und Gegner können keine ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

2000 werden es sein! Für mich ist die Gugl als Standort für Zweitliga-Fussball nicht mehr geeignet, da sie nicht mehr angenommen wird. Bin auf jeden Fall dafür, sich nicht einfach damit abzufinden, sondern in den Diskurs zu treten!Wenn man bei unserer angeblichen Euphorie und sogar noch der Tabellenführung keine 3000 Menschen ins Stadion bringt und die Black Wings haben am Saisonbeginn fast 5000, dann ist es fünf nach zwölf!

Dienstag, 18:30 gegen Horn, da überlegt sich der Großteil zwei mal ob er ins Stadion geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ohne euch zu nahe zu treten.Aber die Zuschauerzahl heute war schon ein Witz.

Möchte keinen Krieg anfangen.Wir hätten in dieser Situation vielleicht auch nicht mehr gehabt.Aber jeder weiss das Ihr mehr mobilisieren könnt als wir.Was ist wirklich los bei euch?

Wetter und Gegner können keine ausrede sein.

Anstosszeit einfach komplett fürn A****

Bin selber auch 20 min zu spät gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.