LASK - SV Horn


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

oder man schaltet für die Black Wings einfach auf ServusTV...

Die zeigen wenns hochkommt, 8x die BW live als Einzelspiel. Keine Ahnung.

Mark Aber hat auf jeden Fall nicht unrecht. Nur sind jegliche Veranstaltungen außerhalb des Stadions verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kurz noch zum Gastkommentar von "seit1908.at" :

idiotischer gehts wirklich nimmer. Den Kommentar hat sicher ein 18jähriger spätpupertierender geschrieben.

Und was genau is daran so idiotisch? Einfach ohne Fakten ein Schreiben als idiotisch zu bezeichnen zeugt auch von ziemlicher Intelligenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und was genau is daran so idiotisch? Einfach ohne Fakten ein Schreiben als idiotisch zu bezeichnen zeugt auch von ziemlicher Intelligenz...

z.B:

Wie lange muss man den nach dem Spiel bleiben um sich nicht den Unmut des Schreibers zuzuziehen ?

Har er eine Regel dafür? 15 min oder doch nur fünf?

"Nein, ihr seid keine LASKler für mich, wenn ihr eine Choreografie, an der ihr nicht mitgewirkt habt, als Facebook-Titelbild verwendet. "

Mama, bitte.....da hat mir jemand mein Spielzeug weggenommen. ( Und nein, ich hab keine Choreografie als FB Titelbild)

"Nein, ihr seid keine LASKler für mich, wenn ihr in Fußball-Foren oder Social-Media-Plattformen über die Stärken und Schwächen der Spieler fachsimpelt, ohne sie im Stadion zu unterstützen."

Aha... wenn ich nicht 90 min brülle darf ich nicht über das Spiel diskuttieren.

Weiter will ich mich gar nicht über den Schreiber dieses Kommentars äußern sonst wirds wirklich beleidigend.

Schade finde ich, das "seit1908.at" solche schlechte, von Dummheit strotzende Kommentare veröffentlicht. Und das hat jetzt nichts mit Meinungs.-oder Pressefreiheit zu tun, sondern mit einem gewissen Niveau das ich dieser Plattform eigentlich zuspreche.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

z.B:

Wie lange muss man den nach dem Spiel bleiben um sich nicht den Unmut des Schreibers zuzuziehen ?

Har er eine Regel dafür? 15 min oder doch nur fünf?

Die Mannschaft ist gestern genau eine Minute nach dem Abpfiff zum Fanblock gekommen um mit den Fans den Sieg und den Ausbau der Tabellenführung zu feiern. Es befanden sich zu diesem Zeitpunkt noch etwa dreißig Personen am Stehplatz. Findest du, dass sich DIESE Mannschaft nicht etwas mehr verdient hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Mir geht es in dieser Thematik sowieso mehr um die Mannschaft und weniger um das Thema Guter LASKler - Schlechter LASKler.

Was muss unser Team eigentlich noch leisten, dass mehr Leute ins Stadion kommen und dass unsere Helden am Platz von mehr als 30 Fans beklatscht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Mannschaft ist gestern genau eine Minute nach dem Abpfiff zum Fanblock gekommen um mit den Fans den Sieg und den Ausbau der Tabellenführung zu feiern. Es befanden sich zu diesem Zeitpunkt noch etwa dreißig Personen am Stehplatz. Findest du, dass sich DIESE Mannschaft nicht etwas mehr verdient hätte?

zu meinen anderen Aussagen hast du nichts zu sagen?

Und das nur mehr 30 Leute da waren stimmt einfach nicht.

Ich war nämlich auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schade finde ich, das "seit1908.at" solche schlechte, von Dummheit strotzende Kommentare veröffentlicht. Und das hat jetzt nichts mit Meinungs.-oder Pressefreiheit zu tun, sondern mit einem gewissen Niveau das ich dieser Plattform eigentlich zuspreche.

haben die jungs (und mädls?) von seit1908.at nicht schon x-mal hier im ASB erklärt wie sie zu gastkommentare stehen und warum sie diese veröffentlichen?

der inhalt ist die persönliche meinung des autoren und nicht die von seit1908. so lange der inhalt nicht komplett daneben ist und mit dem LASK zu tun hat, wird dieser auch veröffentlicht und das ist auch gut so. ich finde es sogar sehr gut, dass man dadurch andere blickwinkel zu sehen bekommt...ob ich diese dann als gut oder schlecht empfinde ist sowas von bowidl.

E: kann man bitte die ganzen postings die nichst mit dem spiel zu tun haben verschieben?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

zu meinen anderen Aussagen hast du nichts zu sagen?

Und das nur mehr 30 Leute da waren stimmt einfach nicht.

Ich war nämlich auch noch da.

Warum muss ich auf deine anderen Aussagen antworten? Ich bin nicht der Verfasser des Gastkommentars, wollte aber zum frühen Gehen vieler Fans meinen Senf dazugeben.

Dann waren es eben 40, ich hab jetzt keine Leute abgezählt, es waren jedenfalls sehr wenige oder willst du das auch abstreiten?

Also was muss diese Mannschaft noch leisten, damit sie von mehr Leuten beklatscht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum muss ich auf deine anderen Aussagen antworten? Ich bin nicht der Verfasser des Gastkommentars, wollte aber zum frühen Gehen vieler Fans meinen Senf dazugeben.

Dann waren es eben 40, ich hab jetzt keine Leute abgezählt, es waren jedenfalls sehr wenige oder willst du das auch abstreiten?

Also was muss diese Mannschaft noch leisten, damit sie von mehr Leuten beklatscht wird?

Musst du nicht antworten.

Gezählt hab ich sie auch nicht, aber wesentlich mehr als 30. Aber wurscht.

Und ich verstehs auch nicht warum niemand raufgeht.

haben die jungs (und mädls?) von seit1908.at nicht schon x-mal hier im ASB erklärt wie sie zu gastkommentare stehen und warum sie diese veröffentlichen?

der inhalt ist die persönliche meinung des autoren und nicht die von seit1908. so lange der inhalt nicht komplett daneben ist und mit dem LASK zu tun hat, wird dieser auch veröffentlicht und das ist auch gut so. ich finde es sogar sehr gut, dass man dadurch andere blickwinkel zu sehen bekommt...ob ich diese dann als gut oder schlecht empfinde ist sowas von bowidl.

E: kann man bitte die ganzen postings die nichst mit dem spiel zu tun haben verschieben?

Hab ich heute schon geschrieben das es dafür einen eigenen Thread gibt.

Wegen sei.1908.at. :

Ein Vorschlag von mir : Macht doch auf eurer Page eine Rubrik mit dem Titel "meine Meinung "oder "Leserbriefe" oder irgendsowas. Da kann dann jeder seine Meinung kundtun. Und die Gastkommentare sollten dann schon irgendwie "besonders" sein.

Dann müsstet ihr nicht so schwache Gastkommentare als Headliner verwenden.

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja das Problem bleibt halt die Gugl...

Selbst wenn man jetzt 1 Jahr in Pasching spielt und deshalb auch den Preis für die Gugl um die Hälfte drücken könnte (wie einer geschrieben es wäre sooo peinlich für Linz wenn die Gugl 1 Jahr leer stehen würde - immerhin sind ja die Gugl-Games auch Geschichte) das Problem Gugl ansich bliebe trozdem bestehen... ist einfach ein absoluter Stimmungskiller...

Sorry aber die Gugl als Ausrede für die weniger tollen Zuschauerzahlen hab ich jetzt einfach schon zu oft gehört. Weil DAS ist ganz einfach die fadenscheinigste Ausrede von allen, noch vor dem Wetter! Ich mein will ich den LASK sehen oder will ich mir ein Stadion anschauen?? Es geht um den Fussball, um den LASK. Und ich denke auch für die nicht ganz so eingefleischten Leute sollten dies eigentlich die Gründe für einen Stadionbesuch sein und nicht die Spielstätte.

Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich noch keinen kenne, der wegen der Gugl nicht zum LASK geht. Sollte es aber wirklich sowas geben...einfach unbegreiflich, sorry! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zu erst mal Offtopic: kann man sich bei euch mobil auch nicht mehr anmelden? :/

dann zum Spiel erste Hälfte sehr arge Chancenverwertung, fabiano alleine zum tor dreht sich um das er mit dem Rücken zum Tor steht und spielt den Ball genau auf den Gegenspieler hab mich schon desöfteren gefragt WTF? 2 Halbzeit nach einer intensivieren Halbzeitansprache mit sehr viel Schwung und guten Chancen, Vujo erlöste uns wiedermal und Neuhold + Ullmann zeigten eine sehr anschauliche Darstellung, Sie haben ihre chance genutzt würde ich mal in den Raum stellen... !

Zuschauer. Wurde schon vieles Angesprochen... Dienstag, 18:30 Uhr, Unwetterwarnungen in ganz OÖ - Tabellenführer, Vorstand? Klar hätte der sich viele Zuschauer verdient aber nur wegen dem Vorstand in das Stadion zu gehen? Es muss einfach das Ziel sein nach der Reichel Ära immer mehr leute ins stadion zu locken, wir beginnen jetzt bei 3000, schauen wir mal wieviele zum nächsten Heimspiel gegen Horn kommen! hängt sicher vom tabellenplatz + Zeitpunkt + Wetter ... Obwohl das wirklich nur in Österreich für eine Ausrede gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Anstoßzeit 18:30 an einem Wochentag kann man halt einfach vergessen, wenn man bedenkt, dass die Meisten bis 17:00 arbeiten müssen und bis man dann von der Arbeit zu Hause ist und geduscht hat kann man frühestens (meistens später) um 17:30 zu Hause weg fahren, was sich halt bei Vielen aus dem Umland nicht ausgeht um rechtzeitig in Linz zu sein.

Ich persönlich war gestern auch nicht auf der Gugl, brauche normal 40 Minuten zur Gugl, mit Abendverkehr sicher 50 Minuten und ich kenne alleine 10 LASK´ler aus meiner Region, denen es genau so geht.

So gehts sicher vielen LASK Fans die nicht direkt aus Linz sondern aus dem Umland kommen.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.