Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Kaiser S.

----------------------Almer----------------------------

Klein---------Drago-----HE/Wimmer-------Fuchs

----------------Kavlak------Baumi-------------------

Harnik---------------Juno---------------------MA7

----------------------Okotie/Janko------------------

Okotie hat letzte Runde 2 Tore gemacht. Wenn er heute gegen Düsendorf wieder netzt, würd ich ihn beginnnen lassen. Falls Hinteregger ausfällt, würde ich Wimmer bevorzugen, Koller wird aber ws. Prödl spielen lassen....hätt ich jetzt auch kein Problem damit, da Basti wieder im Aufwärtstrend ist.....die letzten beiden Spiele war er gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut transfermarkt hat sich Janko leider auch kein Selbstvertrauen, durch Tore oder Volagen, in den letzten beiden Partien holen können

daher bitte Hansi-Neffe spielen lassen, wobei ich da aber zugegebenermaßen nicht ganz objektiv bin :=

kann aber mit allen 3 Stürmern leben

und Leitgeb als Alaba-Ersatz ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut transfermarkt hat sich Janko leider auch kein Selbstvertrauen, durch Tore oder Volagen, in den letzten beiden Partien holen können

Das Selbstvertrauen, das er sich mit seinem Tor im Spiel davor geholt hat, wird wohl noch ein Weilchen anhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

----------------------Almer----------------------------



Klein---------Prödl------Hinteregger-------Fuchs



----------------Leitgeb------Baumi-------------------



Harnik---------------Juno---------------------Arni



----------------------Janko------------------




(Prödl weil jetzt wieder besser in Form)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

----------------------Almer----------------------------

Klein---------Prödl------Hinteregger-------Fuchs

----------------Leitgeb------Baumi-------------------

Harnik---------------Juno---------------------Arni

----------------------Janko------------------

(Prödl weil jetzt wieder besser in Form)

Du willst ernsthaft Drago draussen lassen?....oder ist er gesperrt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gibt ernsthaft Leute, die einen Dragovic für Prödl draußen lassen würden. Mind = Blown.

Prödl sollte IV #4 sein, und nur in äußersten Notfällen zum Einsatz kommen. Er ist für dieses Spielsystem einfach ungeeignet.

+1

Drago & Hinteregger sind im Team eingespielt, Wimmer wäre logische Alternative, dann erst würde Prödl kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

----------------------Almer----------------------------

Klein---------Drago-----HE/Wimmer-------Fuchs

----------------Kavlak------Baumi-------------------

Harnik---------------Juno---------------------MA7

----------------------Okotie/Janko------------------

Okotie hat letzte Runde 2 Tore gemacht. Wenn er heute gegen Düsendorf wieder netzt, würd ich ihn beginnnen lassen. Falls Hinteregger ausfällt, würde ich Wimmer bevorzugen, Koller wird aber ws. Prödl spielen lassen....hätt ich jetzt auch kein Problem damit, da Basti wieder im Aufwärtstrend ist.....die letzten beiden Spiele war er gut.

+1!! Sollte Okotie heute wieder treffen (oder stark spielen), würd ich auch auf Okotie setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Selbstvertrauen, das er sich mit seinem Tor im Spiel davor geholt hat, wird wohl noch ein Weilchen anhalten.

dieses Selbstvertrauen hat halt nicht mal in der Australischen Liga für Tore gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Akinfeev ist für mich trotz einiger Patzer zuletzt, einer der Weltbesten und unterschätzt.

Die Schwäche sehe ich eher in der Abwehr. Im Mittelfeld sind sie gleichwertig, im Angriff eine Stufe über uns. Auf den erfahrenen Kerzhakov muss man auch immer aufpassen und mit Dzyuba und Kokorin haben sie zwei sehr gute Stürmer die ich auf Klasseniveau sehe.

Interessant wie die Meinungen zu Akinfeev auseinander gehen. Für unterschätzt halte ich ihn auf keinen Fall. Er hat schon durchaus einen guten Namen. Einer der Weltbesten? Na, weiss ich nicht. Mal abgesehen von ein paar derben Fehlern in letzter Zeit, denn die hat fast jeder Torwart mal drin, liegt in der Natur der Sache, was macht Akinfeev zu einem der Weltbesten? Finde nicht, dass das einer ist, der dir Spiele gewinnt und der immer mal wieder einen "unhaltbaren" rausholt. Ist ein solider Torwart, wie es in Deutschland ca. 15 davon gibt. Nicht schlecht, aber keiner Extra-Erwähnung wert. Guter Durchschnittstorwart für mich, nicht mehr.

Kerzhakov trifft kein Scheunentor, wenns wirklich drauf an kommt. Der hat immer eine ganz gute Torquote so insgesamt, aber auf Länderspiel oder CL-Ebene, könnte mich nicht dran erinnern, dass ich mir da jemals gedacht hätte, "wow der Kershakov." Vor dem braucht man keine grosse Angst haben. Den kann eure IV abmontieren.

Die Russen sind ganz klar eine Kollektiv-Mannschaft, technisch hervorragend ausgebildet und immer schön denen zuzuschauen. Ich mag deren Mannschaft sehr, aber derzeit sind sie eher schwächer als in den letzten Jahren. Die sind trotzdem leichter Favorit würde ich sagen, aber nichts vor was man Angst haben müsste, auch ohne Alaba nicht, der natürlich extrem fehlt, schon alleine für die Psyche aller anderen österreichischen Spielern.

Ich würde bei Österreich Harnik in dem Spiel gerne mal auf der 9 sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor 10 Jahren haben wir gegen die Russen ein Freundschaftsspiel gehabt: http://www.weltfussball.at/spielbericht/freundschaft-2004-mai-oesterreich-russland/

alter, dass uns damals net alle zweistellig abgeschossen haben :D

da sieht man mal, was alles weitergegangen ist in den letzten Jahren, die Leute dürften heite net mal die Schuhe putzen im Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

vor 10 Jahren haben wir gegen die Russen ein Freundschaftsspiel gehabt: http://www.weltfussball.at/spielbericht/freundschaft-2004-mai-oesterreich-russland/

alter, dass uns damals net alle zweistellig abgeschossen haben :D

da sieht man mal, was alles weitergegangen ist in den letzten Jahren, die Leute dürften heite net mal die Schuhe putzen im Team...

Hieblinger, Kovacevic, Dollinger :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.