nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 Wir sind übrigens die einzige in der Weltrangliste vertretene Nation, die im Kalenderjahr 2014 noch kein Spiel verloren hat (lt. Kleiner Zeitung). Hoffen wir, dass das so bleibt. Also die einzige Nation weltweit die heuer noch nicht verloren hat? *klugscheissmodeoff* Zum Spiel: Bin schon sehr aufgeregt, ich denke ein Sieg wäre schon ein extrem grosser Schritt in Richtung EM. Die Jungs werden sich jetzt noch mehr zerreissen. Fürn David. Und den Unterschied wird das fantastische Heimpublikum machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Also die einzige Nation weltweit die heuer noch nicht verloren hat? *klugscheissmodeoff* Nicht alle Nationen sind bei der FIFA dabei, deswegen diese Formulierung. Kann ja sein, dass irgend ein kleiner Oaschstaat ein paar Freundschaftsspiele gemacht und nicht verloren hat, aber so werden eben diese ausgenommen. bearbeitet 13. November 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2014 Aber 3 Punkte gegen dieses gesellschaftliche u. wirtschaftliche 3. Welt Land wären eine Genugtuung. Oje.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 Oje was? Es entspricht halt der bitteren Realität. Oder gibt es irgendein ziviles Produkt aus dieser unterentwickelten Diktatur, das Weltmarktstatus hat? Bisserl Sporterfolg und sonst nur Rohstoffe sind halt Anzeichen von gravierender Rückständigkeit. Die Wahrheit ist oft nicht angenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2014 Oje was? Es entspricht halt der bitteren Realität. Oder gibt es irgendein ziviles Produkt aus dieser unterentwickelten Diktatur, das Weltmarktstatus hat? Bisserl Sporterfolg und sonst nur Rohstoffe sind halt Anzeichen von gravierender Rückständigkeit. Die Wahrheit ist oft nicht angenehm. Themenverfehlung. Hier gehts um Sport, konkret das EM-Quali-Spiel gegen Russland. Der politische Scheiß interessiert hier niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Nicht alle Nationen sind bei der FIFA dabei, deswegen diese Formulierung. Kann ja sein, dass irgend ein kleiner Oaschstaat ein paar Freundschaftsspiele gemacht und nicht verloren hat, aber so werden eben diese ausgenommen. die Formulierung ist auch wichtig weil auch Bhutan, Somalia, Eritrea, die Bahamas, die Caymans, Amerikanisch-Samoa, Tonga, Tahiti, Vanuatu, Gambia, Salomonen und Fiji haben 2014 noch kein Spiel verloren - freilich könnte man da argumentieren, dass die auch keine Spiele hatten Aruba (4 Spiele), Macao (3 Spiele), Puerto Rico (2 Spiele) und Montserrat (1 Spiel) haben auch 2014 noch nicht verloren - da könnt man halt argumentieren, dass das eigentlich keine eigenständigen Nationen sind Suriname allerdings hatte ein Spiel (1:1 gg Barbados) und ist eine eigenständige Nation die Kleine Zeitung lügt also bearbeitet 13. November 2014 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 Schiri aus England http://sport.orf.at/m/stories/2219562/ PS: ad "politischer Scheiß". Geradezu köstlich sowas von einem Rapid/ÖFBfan lesen zu müssen. Danke für den Lacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. November 2014 Was für ein Schwachsinn, den der Russenkopf da von sich gibt.... http://www.transfermarkt.at/russlands-poloz-quot-alaba-60-prozent-des-ofb-teams-quot-/view/news/178478 "Er ist etwa 60 Prozent von unserer Mannschaft. Also spielen 160 Prozent Russland gegen 40 Prozent Österreich" Hoffentlich geht er mit dem Fußball genauso gut um, wie mit der Prozentrechnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2014 Schiri aus England http://sport.orf.at/m/stories/2219562/ PS: ad "politischer Scheiß". Geradezu köstlich sowas von einem Rapid/ÖFBfan lesen zu müssen. Danke für den Lacher. Aha, Deine Kommentare werden immer besser. Bitte beglück uns weiterhin damit. Wenn du über wirtschaftliche oder gesellschaftliche Mängel Russlands reden willst, lege ich dir das Beisl ans Herz. Hier gehts ums Sportliche. Wozu es führt, wenn man Politik und Sport vermischt, sieht man ja leider immer wieder. Also behalt deine politische Meinung einfach für dich oder beehre das Beisl damit. Dort wartet man sicher schon auf deine wertvollen Ansichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. November 2014 is doch schön, wenn uns die russen unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2014 Mir Wurst, ob sie die Hymne trällert. Aber 3 Punkte gegen dieses gesellschaftliche u. wirtschaftliche 3. Welt Land wären eine Genugtuung. PS: Die Gasspeicher sind gut gefüllt also schön auf Sieg spielen. das wär was, wenn die Chonchita die Hymne singen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 das wär was, wenn die Chonchita die Hymne singen würd Hihi, dem Putin zuliebe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Arnautovic: "Ich kann das Team mitreißen!" Heiß auf Quali-Spiel selten so ein hungrigen/motivierenden MA gelesen go go marko! "Ich sehe nicht ein, wieso wir Favorit sein sollen. Die Russen können sagen, wir waren bei der WM und ihr wart auf Urlaub." "Seit ich im Team bin, war die Stimmung noch nie so gut wie jetzt. Die Spieler gehen überragend miteinander um." "Ich schaue nur, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann", sagte der England- Legionär und ergänzte: "Ich bin ein Spieler, der das Team gerne mitreißt, und stehe bis zum letzten Tropfen hinter meiner Mannschaft." "Es ist nicht so, dass ich sage, ich bin der Hauptmann, weil David nicht da ist. Wir übernehmen alle Verantwortung." "Es läuft nicht sehr gut für mich, weil ich meine Spielminuten nicht bekomme. Aber das kann sich bald ändern", erklärte Arnautovic. bearbeitet 13. November 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2014 Der große ÖFB-Formcheck vor dem Länderspiel-Doppel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 aktuel zum thema über MA07, gibts ein neues vid auf laola1.tv Die große Marko Arnautovic-Show! http://www.laola1.tv/de-at/video/die-grosse-marko-arnautovic-show/257972.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts