Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mal schaun wie die russischen Fans so drauf sind vom support her.... die hymne singens mal mit begeisterung :D

die hymne ist aber auch das einzig gute an diesem drecksland.

ich bin schon ordentlich gehypt für heute abend. hoffentlich werden dieser pseudo-großmacht heute mal die grenzen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin heute auch zum ersten mal seit der deutschland-niederlage vor ein paar jahren wieder im stadion und so euphorisch wie lange nicht. laut einem kommentar der krone (ja ich weiß aber was liest man nicht alles beim warten aufs auto-service) würden uns bei einem sieg gegen den russischen bären eigentlich nur mehr die 9 pflichtpunkte gegen liechtenstein und moldawien fehlen. mit 19 sollte der 2. nämlich schon fast fix sein!

einzige sorge ist wer heute die tore machen soll aber das ist ja eh das standardproblem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

am abend gibts dann hoffentlich ein unentschieden zwischen Montenegro und Schweden. wobei ich auch einen sieg der Montenegriner nicht so schlecht fände.

das wär natürlich optimal!

ich bin heute auch zum ersten mal seit der deutschland-niederlage vor ein paar jahren wieder im stadion und so euphorisch wie lange nicht. laut einem kommentar der krone (ja ich weiß aber was liest man nicht alles beim warten aufs auto-service) würden uns bei einem sieg gegen den russischen bären eigentlich nur mehr die 9 pflichtpunkte gegen liechtenstein und moldawien fehlen. mit 19 sollte der 2. nämlich schon fast fix sein!

einzige sorge ist wer heute die tore machen soll aber das ist ja eh das standardproblem!

ich hab mir das letzte mal über kicker.de mal alles durchgerechnet die 9 pflichtpunkte gegen moldawien und liechtenstein + 1 Punkt in Montenegro dann geht sichs fix aus, natürlich alles nur wenn wir heute gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Überflüssig zu erwähnen, dass die alte Hütte heute wackeln muss. Unser letztes Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten, da wär es wichtig, eine optimale Ausgangsposition für das Frühjahr zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

am abend gibts dann hoffentlich ein unentschieden zwischen Montenegro und Schweden. wobei ich auch einen sieg der Montenegriner nicht so schlecht fände.

Habe eine Miniwette auf Österreichsieg kombiniert mit Montenegroremis gespielt und übernehme die volle Verantwortung, sollte es nicht so eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Miniwette auf Österreichsieg kombiniert mit Montenegroremis gespielt und übernehme die volle Verantwortung, sollte es nicht so eintreten.

und wie können wir dich zur rechenschaft ziehen?? :D

spaß beiseite.

bin schon seit tagen extrem angespannt sobald ich an das spiel denke. es ist einerseits so toll, so fuer das team mitfiebern zu können, kostet aber auch viele nerven. wie gesagt bin ich sehr angespannt und habe nicht das beste gefühl für heute, was sich in den letzten jahren aber als gutes zeichen eingestellt hat!! :) deswegen bewahre ich mir es auch!

egal wie es heute ausgeht, es ist so ein unfassbar geiles gefühl so eine nationalmannschaft zu haben. es macht seit jahren richtig spaß und es herrscht überall vorfreude, dass habe ich jahrelang so sehr vermisst. ich bin echt stolz auf diese mannschaft und das trainerteam! :) heute können wir beweisen, wie stark wir wirklich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das einzige mal wo ich heißer auf ein ländermatch war, war österreich-kroatien bei der em

sollt eigentlich noch zehntausend sachen erledigen bevor ich mich auf den weg mach aber da geht heut nix produktives weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.