Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Maschine

Muss mich auch entschuldigen.

Im Livethread war ich nämlich dafür, ihn sofort rauszunehmen (zu 10 seien wir besser).

Im Nachhinein gesehen wäre es vor allem für Hinterseer selbst das Beste gewesen, so wurde er Ziel harter Kritik. Eigenartig, dass es niemand bemerkt, nicht einmal der Betroffene selbst.... Beim Kramer sind sie ja zumindest draufgekommen - hat ja auch die ganze Welt gesehen, wie benommen der war.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er soll auch keine Diagnose stellen sondern sich zum Teamarzt an die Seitenlinie begeben. Und bei Kramer hat JEDER gesehen, dass da etwas nicht in Ordnung war.

Was genau willst du jetzt ändern? Wie gesagt, mit einer Gehirnerschütterung verhält man sich in den meisten Fällen nun mal alles andere als rational und als komplett Außenstehender is es auch so gut wie nicht zu erkennen. Am ehesten erkennts noch ein Mitspieler der mit ihm redet, nur sind das halt auch keine Mediziner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was genau willst du jetzt ändern? Wie gesagt, mit einer Gehirnerschütterung verhält man sich in den meisten Fällen nun mal alles andere als rational und als komplett Außenstehender is es auch so gut wie nicht zu erkennen. Am ehesten erkennts noch ein Mitspieler der mit ihm redet, nur sind das halt auch keine Mediziner.

Wie gesagt, mehr Aufmerksamkeit. Als ich eine Gehirnerschütterung hatte war mir beileibe nicht zumute groß rumzurennen. Zähne zambeissen und weitermachen is zwar eine schöne Fussballromantik aber darf bei Sowas nicht vorkommen. Und wenn er so beinander war, dass er wirklich gar nix mehr gechecked hat dann muss das irgendwem auffallen. Ich weiß nicht wo der Fehler war, aber sowas darf mmn nicht vorkommen, man braucht sich nur die Unzahl an semiinvaliden Footballern anschauen aus Zeiten wo es keinerlei Vorkehrungen bez. Gehirnerschütterungen gab um zu sehen wie gefährlich das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

du hast schon recht, das ist gefährlich.

nichts desto trotz ist dem spieler da kein vorwurf zu machen. eben da er sich an einige dinge nicht erinnern kann ist davon auszugehen, dass er keine ahnung hatte was mit ihm los ist und was er zu tun hat. der hat einfach das vorgegebene programm abgespult. und das war fußball spielen.

habe selbst mal in sehr jungen jahren eine gehirnerschütterung erlitten beim kicken. ich spielte weiter bis alle heim mußten. danach ging ich selbst heim und hatte, wie mir erzählt wurde, zunächst wickel weil ich viel zu spät kam. 2 stunden später lag ich ohnmächtig im spital. ich konnte mich an kaum was erinnern. weder an den vorfall der zur gehirnerschütterung führte, noch ans kicken ab einem gewissen zeitpunkt, noch ans heimgehen, noch an irgendwas daheim. und ich konnte mich selbstredend auch nicht daran erinnern, dass ich mir dachte, dasss mit mir was nicht stimmen könnte. ;)

zum spiel:

das war schon sehr fein, eine kollektive topleistung. die fehlende effizienz bei der verwertung der unzähligen chancen hat mir dann aber doch viel nerven gekostet. ende gut, alles gut.

unglaublich, dass es sogar nach diesem spiel noch einzelne gibt die arnautovic draufsteigen (@gidi - "ein guter pass ..." :facepalm: ). das war wahrlich eine weltklasseleistung.

schwachstelle gab es eigentlich keine. an der mangelhaften chancenauswertung war wohl die ganze offensivabteilung mehr oder weniger beteiligt.

jetzt noch irgendwie die russen biegen, dann schauts echt gut aus.

@stimmung:

war schon mal besser, trotzdem wars sehr gut. der radetzkymarsch gehört definitiv dazu und die dazugehörige zigtausendfahnenchoreo kommt sehr gut an. warum muß man sowas krampfhaft kritisieren? den leuten gefällts, zigtausende machen jedesmal mit und fürs team ists von unten sicher auch cool anzusehen und anzuhören. das passt so wie es ist (natürlich muß man den fendrich nicht x mal abspielen, 1x reicht auch). und auch die awayfans sind regelmäßig beeindruckt (selbst die deutschen in der vergangenen quali).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja sowieso der meinung das sich "wien" stimmungsmäßig in europa bei länderspielen vor niemanden verstecken muss!! trotz lederhosen, stieglfahnen, marsch & co!! das ist ja teilweise erschreckend wie es stimmungsmäßig bei anderen länderspielen zu geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre witzig gewesen, wenn Hinterseer bei der Chance genetzt hätte und sich dann auch nicht dran erinnern hätte können :augenbrauen:

das ist dem didi ramusch mal im GAK dress passiert. der hat eine gehirnerschütterung erlitten, spielte jedoch weiter und hat dann sogar ein tor erzielt. im interview unmittelbar nach dem spielende wusste er allerdings nichts mehr davon. war äußerst kurios damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hab mir soeben nochmal die Highlights angeschaut. Was unsere linke Offensivseite mit Arni, Fuchs und Alaba in der ersten Hälfte für schöne Kombinationen da produziert hat, war nahe der Weltklasse :clap:

http://www.fpatv.com/em-qualifikation-2016-o%CC%88sterreich-montenegro-10-12-10-2014-goal-highlights/

Polzer: "Und da soll noch einer sagen, der haut sich nicht voll rein." :laugh:

Zur Auffrischung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stell dich nicht dumm..

Es geht darum das manche zur selbstüberschätzung neigen..

Abgesehen davon, dass dies mit der derzeitigen Situation absolut nichts zu tun hat und eigentlich jeder weiß, was man von diversen Aussagen des Linden zu halten hat, waren Hazard und vor allem Lukaku vor 4 Jahren bestenfalls Jungstars (die dann, sofern ich mich erinnere, eh nur als Wechselspieler gegen uns zum Einsatz kamen). Auch war Belgien damals in der Weltrangliste sogar noch hinter uns platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Abgesehen davon, dass dies mit der derzeitigen Situation absolut nichts zu tun hat und eigentlich jeder weiß, was man von diversen Aussagen des Linden zu halten hat, waren Hazard und vor allem Lukaku vor 4 Jahren bestenfalls Jungstars (die dann, sofern ich mich erinnere, eh nur als Wechselspieler gegen uns zum Einsatz kamen). Auch war Belgien damals in der Weltrangliste sogar noch hinter uns platziert.

Hazard war aber schon ein Star bei der Ligue 1 ;-)

Wem hatten wir leicht damals? Einen Bankstarspieler bei Inter Mailand oder einen geparden auf den Weg zum Ruhm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.