SV Mattersburg - LASK


Litzi

Recommended Posts

Gast Ian

ich bin eher froh, dass diese dorfproleten in st. martin geblieben und nicht ins burgenland gefahren sind.

so kann mans auch sehen/sagen ;)

Irish pub in mattersburg ist mir all die jahre nicht aufgefallen, sollten wir da mal wieder runter müssen (außer einmal im frühjahr) muss man sich das merken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

so kann mans auch sehen/sagen ;)

Irish pub in mattersburg ist mir all die jahre nicht aufgefallen, sollten wir da mal wieder runter müssen (außer einmal im frühjahr) muss man sich das merken :)

klingt lässiger als das lokal, in dem wir waren (in stadionnähe). da hat der wirt für die akustische beschallung gesorgt, indem er besoffen svm-gesänge losgeschmettert hat. einer hat auf "sieg" geendet, worauf alle burgenländer mit "heil" geantwortet haben... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.volksblatt.at/onlineartikel/der_lask_lacht_von_der_spitze_ein_eigentor_entschied_den_hit_in_mattersburg/

Aber im vierten Anlauf war es endlich so weit: Seit Freitag, 22.22 Uhr, lacht der Aufsteiger von der Tabellenspitze der Ersten Fußball-Liga,

Find ich ja ein geiles Zahlenspiel .... um 22.22 Uhr die Tabellenspitze übernommen und hoffentlich 22 mal erfolgreich verteidigt. Dann bin ich ein Opfer der Glückseligkeit.

Spiel war nervenzerreißend, aber geil! Endlich wieder mal ein Spiel schmutzig gewonnen, auch das gehört dazu. Dem Pavao vergönn ich seine Saves, wenn ich daran denke, was manche hier über ihn gesagt haben. Für mich derzeit der zweitbeste Keeper der Liga, im Gegensatz zu Berger aber einer, der noch Luft nach oben hat! Wenn der sich so weiterentwickelt, werden wir mit ihm noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Glück wird man so schnell nicht wieder beanspruchen können wie gegen die Mburger..... ich hoffe morgen wird wieder etwas besser gekickt (MITTELFELDÜBERBRÜCKUNGSSCHLAMPIGUNDSCHNELLIGKEIT).

I Hope for a SIEG !

(ohne Airbag wirds eh schwierig genug)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

@iceman

Gibt es wieder eine Analyse unser Schiedsrichterspezialistin? Speziell ob die Rote für Erbek OK war, würde mich interessieren.

bitte sehr ... natürlich hat sie sich gleich der sache angenommen ===> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1481-schiedsrichter-alexander-harkam-meint-es-gut-mit-dem-lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hast es im TV gesehen ?

Ich glaub die war ziemlich gerechtfertigt.

was ist nur los mit dir? niemals da er 1) nicht letzter Mann war und 2) der Gegenspieler auf die Seitenauslinie zugelaufen ist! Elfmeter muss man geben aber höchstens GELB-ROT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht - da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Gelb auf jeden Fall - ich hätte ihm (und ich habe keine Schiriausbildung) glaub ich rot gegeben und habe auch die Rote erwartet, weil Erbek ziemlich ungestüm und ruppig auf den Mann gegangen ist.

Detto beim Dovedan-Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sieht - da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Gelb auf jeden Fall - ich hätte ihm (und ich habe keine Schiriausbildung) glaub ich rot gegeben und habe auch die Rote erwartet, weil Erbek ziemlich ungestüm und ruppig auf den Mann gegangen ist.

Detto beim Dovedan-Foul.

So ist es.

(Mehr niederrennen als Erbek das gmacht hat geht wohl nicht mehr....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich seh das gaaaaanz anders...die liebe Didem hat offensichtlich übersehen, dass NIEMALS ein foulvergehen eines LASKler zu ahnden ist und jede gelbe bzw. rote karte gegen den LASK komplett falsch, wenn nicht sogar eine bodenlose frechheit ist. ebenso trifft das auch auf elfer odg zu...die sind so und so NIEMALS regelkonform. das sollte man aber schon in der ersten einheit bei der ausbildung lernen :=

jetzt aber mal ohne blöd daherreden...tausend dank nochmals für die großartigen aufklärungen!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was ist nur los mit dir? niemals da er 1) nicht letzter Mann war und 2) der Gegenspieler auf die Seitenauslinie zugelaufen ist! Elfmeter muss man geben aber höchstens GELB-ROT !!!

Ad 1) irrelevant. Die Frage ist ob Onisowo eine eindeutige Torchance hatte - JA

Ad 2) wo schaust du hin? Der war mit dem Ball am Elfer! Zentraler und besser situiert geht nimma.

Ergo ist Rot nicht nur vertretbar, sondern die einzige richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ad 1) irrelevant. Die Frage ist ob Onisowo eine eindeutige Torchance hatte - JA

Ad 2) wo schaust du hin? Der war mit dem Ball am Elfer! Zentraler und besser situiert geht nimma.

Ergo ist Rot nicht nur vertretbar, sondern die einzige richtige Entscheidung.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.