Österreich - Montenegro


piranha023

Recommended Posts

ich würd es begrüßen wenn Hinteregger bei RB zum 6er umfunktioniert wird. Baumgartlinger hat mir in den letzten Länderspielen so gar nicht gefallen. Außerdem trau ich ihm bei Kontermöglichkeiten auch den gefährlichen schnellen Pass in die Tiefe eher zu als Baumgartlinger. Mit Wimmer und Dragovic hätten wir noch immer eine IV, die sich international keinesfalls verstecken muss.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich würd es begrüßen wenn Hinteregger bei RB zum 6er umfunktioniert wird. Baumgartlinger hat mir in den letzten Länderspielen so gar nicht gefallen. Außerdem trau ich ihm bei Kontermöglichkeiten auch den gefährlichen schnellen Pass in die Tiefe eher zu als Baumgartlinger. Mit Wimmer und Dragovic hätten wir noch immer eine IV, die sich international keinesfalls verstecken muss.

Baumgartlinger war besonders gegen Moldawien die Maschine schlechthin. Ich hab ihn herausragend gesehen. Ich kann mich eigentlich an keine Partie von ihm erinnern wo er nicht seine Leistung gebracht hat.

Das Spiel gegen Montenegro wird uns sicher eher liegen als gegen tiefstehende Moldauer. Der Angriff der Montengriner bereitet mir aber Kopfzerbrechen, die haben mit Vucinic, Jovetic und Co. sehr gute und auch routinierte Offensivkräfte. Man kann nur hoffen das Hinteregger voll Fit wird, mit Prödl wäre mir da unwohler.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Für mich eigentlich klar, wie die Aufstellung gegen Montenegro aussehen sollte:

 

Hinterseer

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein

Almer

 

Prödl war gegen MDA fehlerhaft und hat den Elfer verschuldet, Janko ist gesperrt. Sabitzer war unsichtbar, Harnik hat zwar auch nur bedingt Schwung reingebracht, hat aber mehr Erfahrung.

Aufstellung gefällt, jedoch bei Harnik bin ich mir nicht sicher. Als er gespielt hat wurde zwar alles über Links gespielt, jedoch die zwei mal wo er den Ball hatte ist er in den Gegner hineingelaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Baumgartlinger rennt doch immer außerordentlich viel, das is auch saugut fürs Team. Hat aber gestern mindestens 4 Pässe unbedrängt direkt zum Gegner gespielt und dadurch Konter verursacht, die gegen Montenegro einfach nicht sein dürfen. Das scheint er in letzter Zeit öfter zu machen, keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimistisch bin ich eh auch, und ich geh auch davon aus, dass Montenegro sehr offensiv spielen wird, und dass wir uns auch durchkombinieren können sowieso. Nur das mit dem ins Tor treffen ist halt immer noch so eine Sache, gerade wenn der treffsicherste Spieler nicht dabei ist. :D

montenegro wird sicher nicht sehr offensiv spielen, die werden hinten kompakt stehen und das auch noch gut. Wird eher die zähe Partie mit wenigen Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Also ich finde ja nicht, dass das 'Co' sonderlich Furcht einflößt.

:yes: ...ich finde auch nicht, dass ein in die Jahre gekommener Vucinic, der sich noch dazu für lukrativen Wüstenfußball entschieden hat, sonderlich Furcht einflößt. Wenn unsere IV den Ibrahimovic so abmontieren können, wie beim Spiel gegen Schweden, schaffen sie das auch gegen Jovetic/Vucinic.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

montenegro wird sicher nicht sehr offensiv spielen, die werden hinten kompakt stehen und das auch noch gut. Wird eher die zähe Partie mit wenigen Toren.

Sehr offensiv ist vielleicht übertrieben, aber sicher offensiver als es Moldawien oder Schweden (in der Endphase) getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hätt nix dagegen, wenn wir´s mal mit 2 Stürmer versuchen würden und Junuzovic dafür opfern. Bei unserer geringen Torausbeute in den letzten Spielen, wär´s einen Versuch wert, vor allem in einem Heimspiel...

Baumgartlinger

Harnik ---------------------Alaba--------------------Arnautovic

Weimann------Hinterseer

....oder Okotie statt einen der Beiden.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt nix dagegen, wenn wir´s mal mit 2 Stürmer versuchen würden und Junuzovic dafür opfern. Bei unserer geringen Torausbeute in den letzten Spielen, wär´s einen Versuch wert, vor allem in einem Heimspiel...

Baumgartlinger

Harnik ---------------------Alaba--------------------Arnautovic

Weimann------Hinterseer

....oder Okotie statt einen der Beiden.

gar keine schlechte idee, Juno könnte aber auch statt Harnik am Flügel spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Juno nicht aufzustellen wär Wahnsinn. Hab das Spiel am Donnerstag nicht gesehen, aber der ist meistens unser wichtigster Mann am Platz (noch vor David!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.