Österreich - Montenegro


piranha023

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hat der Janko dir deine Frau weggenommen, oder so etwas ähnliches?

Janko war auch gestern trotz der dummen roten Karte der Matchwinner.

Deine Alternativen waren bis auf Hoffer (der wurde schon längst nicht mehr geholt) in ihren Einsätzen großteils Vorgaben! Ich kann mich bis jetz zB an kein überzeugendes Länderspiel von Weimann erinnern. Und Hosiner ist nach einem guten Spiel gegen die biederen Insulaner gegen Irland schnell an seine Grenzen gestoßen. Janko ist nach wie vor mit Abstand unser zuverlässigster Stürmer. Hoffentlich kommt er mit 1 Spiel Sperre davon.

So ist es, 3 mal in Erscheinung getreten und davon 2 Tore entstanden.

Ausserdem rackert er wie ein Irrer. erinnere mich an die Attacke an der Seitenlinie wo er dem Gegner eine in die Goschn ghaut hat, was natürlich auch gelb gewesen wäre.

An seiner Stelle sollte jetzt Okotie auflaufen, der einzige bei dem die Formkurve passt.

Tipp: 3:1 Tore Alaba,Drago und Juno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

An seiner Stelle sollte jetzt Okotie auflaufen, der einzige bei dem die Formkurve passt.

Bei einem Hinterseer, der beim Tabellenführer der gleichen Liga, in der auch Okotie spielt, gesetzt ist, und wöchentlich seine Leistung bringt, passt die Formkurve also nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hat schon einen Grund warum er jetzt in Australien spielt. Für einen europäischen Verein in einer höchsten Spielklasse reicht es nicht mehr. (Die kleinen Länder mal ausgenommen)

Würde er so wie Wallner oder Kienast bei Grödig oder der Austria auf der Bank hocken würde ihn kein Mensch ins Team fordern.

Und für viel mehr würde es in Österreich aber auch nicht mehr reichen...

Da schweben einige noch in der Vergangenheit und haben den Janko aus Salzburg/Twente/Porto Zeiten im Gedächtnis (weil sie ihn ja seit Jahren in der Türkei und Australien nie spielen sehen.) Aber wie lang ist das bitte her?

Das stimmt. Aber ein ehemals starker Stürmer löst das Problem nicht. Da machen Weimann, Okotie oder Hinterseer wesentlich mehr Sinn. Selbst Hoffer oder Hosiner.

Aber diese Art von Stürmer mag Koller ja nicht. Lieber den großen Kopfballstarken, der im ganzen Spiel 2 brauchbare Flanken erhält.

Es hat auch einen Grund wieso dein Okotie bei einer biederen 2. Liga Mannschaft in Deutschland spielt und nicht in einer Top Liga. Na Grund erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Bei einem Hinterseer, der beim Tabellenführer der gleichen Liga, in der auch Okotie spielt, gesetzt ist, und wöchentlich seine Leistung bringt, passt die Formkurve also nicht?

An den hab ich gar nicht gedacht dass er auch dabei ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So einen vucinic oder jovetic bei uns im Sturm und ich würde mir keine sorgen machen. Leider haben wir nix brauchbares vorne. Auch janko ist mm nicht brauchbar auch wenn er zz unser bester ist. Weimann wird wohl wieder ein rohrkrepierer sein falls er spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Für mich eigentlich klar, wie die Aufstellung gegen Montenegro aussehen sollte:

Hinterseer

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein

Almer

Prödl war gegen MDA fehlerhaft und hat den Elfer verschuldet, Janko ist gesperrt. Sabitzer war unsichtbar, Harnik hat zwar auch nur bedingt Schwung reingebracht, hat aber mehr Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kann man so unterschreiben. Aber in Sachen Torgefahr ist das halt schon :nervoes:. Da muss man drauf hoffen, dass Alaba oder Arnautovic einer auskommt, oder Harnik mal das Tor trifft. Hinterseer ist ja auch eher dafür gut, Räume für die Mitspieler zu öffnen, als selbst Tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kann man so unterschreiben. Aber in Sachen Torgefahr ist das halt schon :nervoes:. Da muss man drauf hoffen, dass Alaba oder Arnautovic einer auskommt, oder Harnik mal das Tor trifft. Hinterseer ist ja auch eher dafür gut, Räume für die Mitspieler zu öffnen, als selbst Tore zu machen.

Ich denke und hoffe, dass Montenegro mehr mitspielen wird als es Moldawien getan hat, somit würden für das offensive Quartett mehr Räume aufgehen. Dass Junuzovic in Kombi mit Harnik, Arnautovic und/oder Alaba ganz ansehnlich kombinieren kann, haben die Herren ja schon mehrfach bewiesen. Ausserdem können auch diesmal wieder die Standards eine Waffe werden. Mit Alaba, Arnautovic und Junuzovic haben wir gute Freistoß-Schützen, Hinteregger und Dragovic sind hervorragende Kopfballspieler.

Genauso wie übertriebene Überheblichkeit vor Moldawien unangebracht war, ist jetzt zu starker Pessimismus unangebracht. Mit einer konzentrierten Leistung und etwas Spielglück sind drei Punkte drinnen. Daheim sind wir die letzten Jahre eine Macht - also, gemma! ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Optimistisch bin ich eh auch, und ich geh auch davon aus, dass Montenegro sehr offensiv spielen wird, und dass wir uns auch durchkombinieren können sowieso. Nur das mit dem ins Tor treffen ist halt immer noch so eine Sache, gerade wenn der treffsicherste Spieler nicht dabei ist. :D

Baumgartlinger trifft kein Scheunentor, Junuzovic auch nur selten, und Hinterseer ist halt auch nicht der klassische Goalgetter.

Bleiben also die vorher erwähnten Alaba, Arnautovic und Harnik in die ich meine Hoffnungen setze. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum lässt koller den wimmer auf der bank schmoren??

Nur weil er zuletzt a eigentor produziert hat??

Hinteregger is teilweise a vorgabe was der zamspielt, oft zu ungestühm.

Da stell i doch viel eher den wimmer auf der in der deutschen buli überzeugt.

Wimmer hat gerade mal in 3 Spielen in der dt. Buli überzeugt - und wenn man die ersten paar Spiele nimmt: Da war Prödl auch exzellent.

Österreich hat momentan 2,5 IVs von Format: Drago, Hinteregger und Prödl wenn er einen guten Tag erwischt. Prödl an einem schlechten Tag ist jedoch .. ich krieg weinkrämpfe wenn ich an Prödls schlechte Tage denk. Wimmer könnte der dritte zuverlässige IV werden - besseres Stellungsspiel & Passspiel als Prödl, dafür im Zweikampf ein bissi schwächer.

Beide haben aber gerade beim Aufbauspiel aufholbedarf gegenüber Drago&Hinteregger (Wimmer weniger, bei Prödl wirds mit den flachen Pässen wohl nichts mehr) und bei einer IV Drago&Hinteregger muss weder Baumi noch Alaba so weit zurückfallen bzw. falls Baumi zurückfällt können die beiden auffächern damit die AVs vorgehen können. Baumi,Alaba & Hinteregger kennen das vom Club, Drago wird das wohl auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wimmer hat gerade mal in 3 Spielen in der dt. Buli überzeugt - und wenn man die ersten paar Spiele nimmt: Da war Prödl auch exzellent.

Österreich hat momentan 2,5 IVs von Format: Drago, Hinteregger und Prödl wenn er einen guten Tag erwischt. Prödl an einem schlechten Tag ist jedoch .. ich krieg weinkrämpfe wenn ich an Prödls schlechte Tage denk. Wimmer könnte der dritte zuverlässige IV werden - besseres Stellungsspiel & Passspiel als Prödl, dafür im Zweikampf ein bissi schwächer.

Beide haben aber gerade beim Aufbauspiel aufholbedarf gegenüber Drago&Hinteregger (Wimmer weniger, bei Prödl wirds mit den flachen Pässen wohl nichts mehr) und bei einer IV Drago&Hinteregger muss weder Baumi noch Alaba so weit zurückfallen bzw. falls Baumi zurückfällt können die beiden auffächern damit die AVs vorgehen können. Baumi,Alaba & Hinteregger kennen das vom Club, Drago wird das wohl auch schaffen.

Gerade im Aufbauspiel ist die Reihenfolge anders, da ist Wimmer die Nr. Eins auch im Zweikampf sehe ich ihn nicht schwächer als Prödl da er ein besseres Stellungsspiel hat wie du schon sagst und daher nicht so oft in knifflige Situationen wie Prödl kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gerade im Aufbauspiel ist die Reihenfolge anders, da ist Wimmer die Nr. Eins auch im Zweikampf sehe ich ihn nicht schwächer als Prödl da er ein besseres Stellungsspiel hat wie du schon sagst und daher nicht so oft in knifflige Situationen wie Prödl kommt.

Dragovics Aufbauspiel ist schon recht ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.