Österreich - Montenegro


piranha023

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weimann hat in einem so wichtigen spiel einfach nichts in der startelf zu suchen. und dann schon gar nicht anstelle eines leistungsträgers wie Junuzovic.

aber es wird sowieso beim 4-5-1 bleiben, was ich auch befürworte. dieses system kann die mannschaft mittlerweile ziemlich gut, alles binnen ein paar tagen über den haufen zu werfen wäre äußerst riskant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätt nix dagegen, wenn wir´s mal mit 2 Stürmer versuchen würden und Junuzovic dafür opfern. Bei unserer geringen Torausbeute in den letzten Spielen, wär´s einen Versuch wert, vor allem in einem Heimspiel...

Baumgartlinger

Harnik ---------------------Alaba--------------------Arnautovic

Weimann------Hinterseer

....oder Okotie statt einen der Beiden.

Man kann aber auch hervorheben, dass das letzte Spiel in dem wir nicht getroffen haben am 06.09.2013 auswärts gegen Deutschland war. Am Ende sollten wir idealerweise 1 Tor mehr am Konto haben als der direkte Gegner, alles andere ist wurst. Und Experimente wird Koller in einem Quali Spiel hoffentlich ohnehin nicht eingehen. Btw: Ohne Juno wäre wirklich wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

gar keine schlechte idee, Juno könnte aber auch statt Harnik am Flügel spielen...

...geht auch.

Juno nicht aufzustellen wär Wahnsinn. Hab das Spiel am Donnerstag nicht gesehen, aber der ist meistens unser wichtigster Mann am Platz (noch vor David!)...

....gegen Schweden war er gut, am Donnerstag mMn nicht. Grundsätzlich ein wichtiger Spieler für uns, aber bei 2 Stürmer müsste einer im MF Platz machen. Die Stärken von Montenegro liegen sicher nicht im Abwehrbereich. Alaba und Baumgartlinger traue ich zu, dass sie das Mittelfeld im Griff haben.

Weimann hat in einem so wichtigen spiel einfach nichts in der startelf zu suchen. und dann schon gar nicht anstelle eines leistungsträgers wie Junuzovic.

aber es wird sowieso beim 4-5-1 bleiben, was ich auch befürworte. dieses system kann die mannschaft mittlerweile ziemlich gut, alles binnen ein paar tagen über den haufen zu werfen wäre äußerst riskant.

Bei Villa hat er einen Sturmpartner an seiner Seite (Agbonlahor), vielleicht bräuchte er den auch mal im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde jedenfalls so wenig wechsel wie möglich vornehmen, vor allem angesichts der tatsache, dass die optionen im angriff bisher entweder überhaupt nicht überzeugen konnten (Weimann) oder praktisch keine erfahrung im team haben (Okotie, Hinterseer).

daher Okotie/Hinterseer statt Janko und Hinteregger (sofern fit) statt Prödl. sonst keine änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mich mal durch die besten Wettexperten-Homepages durchgelesen und die raten alle auf einen Sieg von Österreich zu setzen. Da diese Herren teilweise wirklich einen guten Prozentsatz gewonnener Tipps vorweisen können, hoff ich mal sie liegen auch diesmal richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird sowieso so hinauslaufen das weiman sabitzer ersetzt und sabitzer janko

sonst wirds so bleiben wie gegen Moldawien bis auf hinteregger statt prödl falls hinteregger fit wird nehme ich mal an

Admira Fan, on 10 Oct 2014 - 13:54, said:

Almer
Klein - Hinteregger - Dragovic - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Junuzovic

Weimann - Sabitzer - Arnautovic

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es Okotie oder Hinterseer sein wird, der Janko ersetzt.

Das hat Koller schon gesagt, dass Hinterseer oder Okotie vorne spielen werden.

Die einzigen beiden offenen Fragen sind mMn:

Prödl - Hinteregger

Harnik - Sabitzer

Der Rest wird genauso bleiben wie in Moldawien und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde am liebsten Hinterseer sehen, da er Janko noch am ähnlichsten ist und evtl. sogar kombinationsstärker. Sabitzer als Solostürmer ist mMn eher gegen Mannschaft geeignet, gegen die man kontern kann. Ich denke nicht, dass das morgen der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich frage mich ernsthaft, warum einige hier krampfhaft versuchen, irgendwelche Änderungen im Team heraufzubeschwören. Das Team ist seit 7 Spielen ungeschlagen, steht nach zwei Partien mit vier Punkten da und beginnt langsam, eingespielt zu sein und eine fixe Spielidee zu verinnerlichen und am Platz umzusetzen.

Warum in Gottes Namen muss jetzt wieder alles über den Haufen geworfen werden? Durch die Sperre von Janko gibts es auf jeden Fall eine Änderung zum Moldawien-Spiel, in der Abwehr durch die Genesung von Hinteregger vielleicht eine zweite, wenn Harnik statt Sabitzer beginnen sollte, sogar eine dritte. Das reicht doch bitte an Änderungen, für eine Mannschaft, bei der es in letzter Zeit nicht so schlecht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versuche nicht krampfhaft umzustellen.

Arnautovic kann 1000 mal mehr als er zeigt und vielleicht würde ihm eine kleine Änderung gut tun?

Früher hat er öfters die Seiten getauscht, warum ist das jetzt ein Skantal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.