Recommended Posts

Postinho

jaja redets euch die ausgangslage nur schön ;)

Niemand redet hier irgend etwas schön nur dass man gegen ein 30000 Einwohner Land in dem teilweise Spieler dabei sind die in der Landesliga in Vorarlberg spielen zu mehreren Chance kommt ist für mich jetzt nicht überraschend.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

OT: Iker schüttet sich mal wieder an :lol: Da ist ja der Almer ein Tormanngott dagegen.

Almer bietet eigentlich eh so gut wie keinen grund für kritik, an fehler seinerseits kann ich mich so gut wie gar nicht erinnen. im gegenteil, er hat immer wieder gute paraden dabei.

sein torwartspiel hat mir heute allerdings nicht sonderlich gefallen, allen voran die kurzen abwürfe am sechzehner. das ist mir zu riskant, wenn gegenspieler unmittelbar in der nähe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich finds gut, dass wir mit so einer kackleistung gewonnen haben. 3 punkte und die medien/millionen "eh schon immer fans" haben trotzdem keinen grund, in euphorie zu verfallen. eigentlich perfekte bedingungen für sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv: 3 Punkte und Janko kann beim nächsten Spiel nicht eingesetzt werden.

Negativ: Die Gefahr steigt, dass Hinterseer eine Einsatzzeit bekommt :nervoes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Okotie hat gegen Schweden unglaubliche 20 minuten gespielt. daraus zu schließen, er sei zu schwach für das team (!) ist gerade angesichts der alternativen kühn. aber gut, jeder wie er will.

ich sags dir kühn und kanllhart ins gesicht: in diesen 20 minuten hat sich okotie ziemlich lächerlich gemacht.

man muss ihn nicht abschreiben deshalb, aber er wird nie eine langfristige option im nationalteam werden.

angesichts der ergebnisse wird montenegro am sonntag boden gut machen wollen und sich eventuell offensiver präsentieren als es der plan erlaubt hätte. damit wäre auch der weg für einen kleineren wendigeren stürmer geebnet. nummer 11 und 12 im kader sind gerade harnik und sabitzer, daher gehe ich davon aus, dass am sonntag sabitzer stürmen wird. könnte passen.

im übrigen war baumgartlinger heute wirklich überragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sieg Sieg Sieg alles andere ist einfach primär!!!! :davinci:

Ich bin extrem erleichtert, genau die Spiele heute und am Sonntag sind einfach Schlüsselspiele, die wir gewinnen müssen! Und wenn sie gewonnen werden, schaut es gut aus für uns, während die anderen unter Druck sind. Dass Montenegro heute gepatzt hat, ist natürlich umso schöner und das 2.Remis macht diese Runde (ergebnismäßig) perfekt!

Ich erinnere nur daran, dass aus dem Trio SWE-AUT-IRL wir die einzigen waren, die Punkte gegen "Kleine" haben liegen lassen, heute sieht das endlich einmal anders aus!

Die Partie heute war die erwartete Krampfpartie und 1-2 war eigentlich mein Tipp gewesen....klar hat man sich nach dem 1.Elfer schon darüber gefreut, dass der Schiri einen auf "Rocchi" macht, aber wir sind halt nicht Juventus, also hat der denselben Wahnsinn auf der anderen Seite wiederholt, was auch irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit war, auch wenn beide Elfer einfach absolut irre waren....

Beim Janko-Tor war auch Glück dabei, wenn man sich Arnautovic ansieht, der wohl eigentlich entweder im Abseits gestanden sein muss oder ein Foul begangen hat. Dass die Moldawier dann in Minute 91 wirklich noch die Hundertprozentige vorgefunden haben, war ein ziemlicher Schocker und hätte vermieden werden müssen. Trotz allem waren wir einfach das bessere Team, in den entscheidenden Momenten war halt auch Glück dabei. Wurscht! 3 Punkte und weiter geht's....:D

Schade um Janko, denn den fand ich stark heute, der wird uns fehlen. Die Rote war natürlich dämlich, allerdings geht das in diesen Momenten so schnell und wirklich viel war es halt auch nicht - bei einem derart unberechenbaren Schiri halt zuviel. Auch Klein möchte ich hervorheben und extra loben - gegen schwächere Teams ist er mit diesen Offensivqualitäten ein toller Gewinn.

Die IV + alle, die sie in diesen Situationen hätten unterstützen müssen hat mir nur bedingt getaugt, v.a. die "Rebounds" nach Kopfbällen im eigenen Strafraum waren fast immer eine Gefahr und das sollte eigentlich nicht so sein. Auch die Kopfballduelle selbst waren nicht immer souverän. Da war Hinteregger gegen Schweden halt schon stärker, mMn ist er auch einfach besser als Prödl aber was soll's.

Auch die Flügel habe heute eher enttäuscht....Sabitzer gar nichts, Harnik dann etwas initiativer, Arnautovic okay aber mMn auch nicht mehr.

Fazit: Endlich mal so eine wichtige Partie auswärts gewonnen.

Am Sonntag geht's weiter, mit dem Publikum und den Ergebnissen von heute im Rücken bin ich da aber durchaus zuversichtlich!

die liechtenstein goalies hatten heute jahrhundertspiele!

Solange es heute war und nicht gegen uns :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sein torwartspiel hat mir heute allerdings nicht sonderlich gefallen, allen voran die kurzen abwürfe am sechzehner. das ist mir zu riskant, wenn gegenspieler unmittelbar in der nähe sind.

stimmt! hab mir auch mehrmals auf den kopf gegriffen, und mich gefragt was der sich dabei eigentlich denkt. auch die ausschüsse waren großteils ziemlich schwach.

18 Tore in 42 Spielen

Gott sei Dank hamma den Janko

Jo, Gott sei Dank! Der letzte Stürmer, der eine bessere Quote hatte, war...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag