Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2014 Ecke Fuchs, Kopfball Janko. Fußball kann Re pervers sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Oktober 2014 war wohl abseits von arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 So und nun eines nachlegen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Oktober 2014 wollt arno das tor für sich reklamieren? LMAO ich denke, er hat angezeigt, dass er den tormann behindert hat und daher das tor nicht zählen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 aqrno warscheinlich torman behindert (abseitstor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 und nach wie vor ist er der effektivste...eines rausgeholt eines gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 Mit Junuzovic da vorne spielen wir auch immer mit einem Mann weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich pack die Mattn vom Dragovic nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2014 Und trotzdem schwimmen wir hinten immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2014 Was hat Arnautovic gedeutet Ich glaub er hat gemeint:" ich bin nicht auf der Torlinie gestanden und hab den den Torhüter behindert " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 ich denke, er hat angezeigt, dass er den tormann behindert hat und daher das tor nicht zählen dürfte.fairplay arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 Janko wie immer hald..freu mich scho wieda auf die schimpferein über ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Baumgartlinger macht heute auch nicht das beste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2014 Was hat Arnautovic gedeutet Das er nicht im Abseits war bzw den Tormann nicht blockiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 Mit Junuzovic da vorne spielen wir auch immer mit einem Mann weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts