Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die Chance für einen Umbruch wurde im Sommer verpasst. Die schwächelnden Leistungsträger sind noch immer dieselben. Die müssen im Winter weg, auch wenn uns das mehr kostet. Sonst wird's wieder nix mit dem Europacup.

wirds auch so nicht, wenn gb bis zum winter weitermachen darf

also eh wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mich nervt das ganze immer mehr, weil dann kommen noch Meldungen dazu welche die Situation noch unerträglicher machen.

Der Trainer verlangt nach Typen...dabei gibt es anscheinend im ganzen Verein niemanden der Verantwortung übernimmt.

Es scheitert schon am erkennen und/oder zugestehen von Fehlern, angenehm weil somit stellt sich die Frage nach Lerneffekten garnicht mehr.

Das sich etwas ändern muss, wird jedem klar sein, aber man muss nicht gleich mit einer willkürlichen Anzahl bei den Spielern ansetzen.

Ich seh weit und breit keinen der den Karren ausm Dreck ziehen könnte, weder am Feld noch in der Führungsriege.

Ständig neue Investitionen sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss, vorallem weil so mancher Einkauf recht gut war.

Das ganze erinnert an ein untergehendes Schiff, auf dem der Kapitän nie an Board war.

Zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen einen neuen Sportdirektor und das dringend.

Am besten noch gestern.

Man kann doch nicht ernsthaft in unserer Situation eine solch richtungsweisende Entscheidung einem scheidenden Sportdirektor oder sonstigen dilettanten überlassen.

Das ist ja schwerst vereinsschädigend was bei uns passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

seit dem Meisterjahr und dem Einzug in die CL hat die Austria ziemlich viel falsch gemacht.

und nicht die Spieler, (die kamen und gingen in dieser Zeit zu genüge) sondern die, die leider noch immer am werkeln sind, der komplette Vorstand.

Okotie war heute für 1860 wieder mit 2 Toren der Matchwinner, bei uns wurde ihm mangelnde Qualität (!!!!) angesprochen, ein Murg (für mich eines der größten Talente in AT, der nur mehr Spielpraxis benötigt die er bei Ried nun bekommt) wird ohne irgendeinen finanziellen Grund verkauft, ein Stankovic wird auf die Tribüne geekelt und wie er selbst sagt mit einem komischen Abgang belohnt, (dieser Stankovic der gestern ein großer Aspekt für unserer Niederlage war).

ich traue mich jetzt schon wetten, dass einer der Spieler die im Winter verkauft/verschenkt werden wieder groß aufgeigen wird und uns wir wieder in den A*** beißen werden.

nächstes Opfer der "ach so tollen Transferpolitik" der Austria wird Horvath sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

1) dass der großteil der cl marie nachhaltig in infrastuktur investiert wird, ist grundvernünftig.

2) mit den der kampfmannschaft zur verfügung stehenden mitteln wäre sicher noch immer ansprechender fußball möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

seit dem Meisterjahr und dem Einzug in die CL hat die Austria ziemlich viel falsch gemacht.

und nicht die Spieler, (die kamen und gingen in dieser Zeit zu genüge) sondern die, die leider noch immer am werkeln sind, der komplette Vorstand.

Okotie war heute für 1860 wieder mit 2 Toren der Matchwinner, bei uns wurde ihm mangelnde Qualität (!!!!) angesprochen, ein Murg (für mich eines der größten Talente in AT, der nur mehr Spielpraxis benötigt die er bei Ried nun bekommt) wird ohne irgendeinen finanziellen Grund verkauft, ein Stankovic wird auf die Tribüne geekelt und wie er selbst sagt mit einem komischen Abgang belohnt, (dieser Stankovic der gestern ein großer Aspekt für unserer Niederlage war).

ich traue mich jetzt schon wetten, dass einer der Spieler die im Winter verkauft/verschenkt werden wieder groß aufgeigen wird und uns wir wieder in den A*** beißen werden.

nächstes Opfer der "ach so tollen Transferpolitik" der Austria wird Horvath sein ...

Nur;

Okotie wollte bei uns nicht verlängern.

Bei Murg bin ich auch Deiner Meinung, obwohl er bei Ried auch nicht so viel zeigt.

Stankovic zeigt bei Sturm genau nichts, der würde uns NULL helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wir brauchen einen neuen Sportdirektor und das dringend.

Am besten noch gestern.

Man kann doch nicht ernsthaft in unserer Situation eine solch richtungsweisende Entscheidung einem scheidenden Sportdirektor oder sonstigen dilettanten überlassen.

Das ist ja schwerst vereinsschädigend was bei uns passiert!

das ist nämlich der nächste Graus!

eine solch große sportliche Entscheidung ohne den künftigen Sportdirektor zu entscheiden ist sowas von lächerlich dumm.

ob es Parits noch gibt oder nicht weiß ich nicht, jedoch bezweifle ich, dass man jetzt schon einen fixen Nachfolger für ihn hat, der diese Entscheidung abgesegnet hat.

wäre aber nicht die erste Entscheidung dieser Art: (Junverkauf unter Garger - paar Wochen später nicht mehr im Amt, Kauf von Salamon unter Bjelica - paar Wochen später nicht mehr im Amt).

Nur;

Okotie wollte bei uns nicht verlängern.

Bei Murg bin ich auch Deiner Meinung, obwohl er bei Ried auch nicht so viel zeigt.

Stankovic zeigt bei Sturm genau nichts, der würde uns NULL helfen.

ich würde auch nirgends verlängern wo ich kein Vertrauen bekomme, bzw mit dem Trainer nicht auskomme.

ich Nachhinen beißen wir uns jedoch wieder in den A***.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich würde auch nirgends verlängern wo ich kein Vertrauen bekomme, bzw mit dem Trainer nicht auskomme.

ich Nachhinen beißen wir uns jedoch wieder in den A***.

Jeder aus unserer Liga würde lieber in die 2.deutsche Liga gehen. Das hat nichts mit unserer momentanen Situation zu tun.

Wer geigt denn sonst noch so toll auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

okotie hatte aber bei uns vertrag.

wobei grundsätzlich ist okotie jz keiner der uns irgendwie rausreissen könnte, aber man hatte kamara nicht gebraucht, und zumindest eine echte Alternative.

und das nur weil man schon vor einem Jahr am falschen Trainer gehangen ist -nix gelernt obendrein.oder vielleicht sogar das falsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Jeder aus unserer Liga würde lieber in die 2.deutsche Liga gehen. Das hat nichts mit unserer momentanen Situation zu tun.

im Verhältnis zu den Leistungen bei der Austria:

z.B seit 2012:

• Leovac bei Rijeka, Stammspieler, Tore & Assits in der Liga + EL
  • Dilaver bei Ferencvaros, Stammspieler, Tore & Assits in der Liga
  • Vrsic bei Maribor, Stammspieler, Tore & Assits in der Liga + CL Quali + Einsätze in der CL

Aufgeigen wie schon vorgestern? unter Anführungszeichen, jedoch wurden diese Spieler bei der Austria von Trainer und Vorstand totgesagt.

und in diesem Fall stimmt das Sätzchen "totgesagte leben länger".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Liendl würd ich schon dazu zählen, und hat nicht direkt in die 2te deutsche gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Liendl würd ich schon dazu zählen, und hat nicht direkt in die 2te deutsche gewechselt.

Liendl habe ich komplett vergessen, wobei es bei Liendl damals private Gründe waren, das kann man dem Vorstand dann doch nicht zuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe ich anders in Erinnerung. Gab es damals nicht sogar ein Interview mit ihm, wo er sinngemäß meinte "Ich gehe weil ich besser bin als nur Ersatzspieler bei der Austria?"

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe ich anders in Erinnerung. Gab es damals nicht sogar ein Interview mit ihm, wo er sinngemäß meinte "Ich gehe weil ich besser bin als nur Ersatzspieler bei der Austria?"

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, hatte er sogar ein Angebot vorliegen, wollte aber regelmäßig spielen und daher wollte er wechseln (dazu auch noch die persönliche Geschichte - Freundin war doch schwanger und wohnte in Kärnten(?))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, hatte er sogar ein Angebot vorliegen, wollte aber regelmäßig spielen und daher wollte er wechseln (dazu auch noch die persönliche Geschichte - Freundin war doch schwanger und wohnte in Kärnten(?))

das meinte ich mit der privaten Geschichte, das mit dem Angebot wäre mir neu, kann aber auch sein, dass ich mich da täusche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten