sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2014 60 euro für ein friendly ist auch nciht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin gespannt obs ausverkauft werden wird. Wenn ja, dann wärs für mich eine Überraschung bei den Ticketpreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin gespannt obs ausverkauft werden wird. Wenn ja, dann wärs für mich eine Überraschung bei den Ticketpreisen. wird fix ausverkauft sein. würd mich schon sehr überraschen, wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2014 wird fix ausverkauft sein. würd mich schon sehr überraschen, wenn nicht.Das wären schon massige Einnahmen dann. Merchandise darf man da auch nicht unterschätzen. Ordentliche Artikel gehen da auch weg wie die warmen Semmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin gespannt obs ausverkauft werden wird. Wenn ja, dann wärs für mich eine Überraschung bei den Ticketpreisen. Braucht man nur WAC-Chelsea anschauen vor ein paar Wochen. Da kommen tausende ganz unabhängig nur wegen den Brasilianern, auch von außerhalb Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2014 ziemlich kurzfristig oder? aber egal BRASILIEN!! Man wird schon länger dran gewesen sein, solche Verhandlungen ziehen sich bei großen Teams allerdings meist auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2014 ich finds genial..... freu mich auf die selecao..... ab in den sektor der selecao.... aut : bra 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2014 ich finds genial..... freu mich auf die selecao..... ab in den sektor der selecao.... aut : bra 1:4 wird das leicht möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich glaube da war Sarkasmus dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich glaube da war Sarkasmus dabei.. ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin gespannt obs ausverkauft werden wird. Wenn ja, dann wärs für mich eine Überraschung bei den Ticketpreisen. je teurer, umso exklusiver das event. und wenn's schief geht kann man restplätze immer noch in gewinnspiele u.ä. packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Oktober 2014 Warte immer noch auf den ersten post, der sudert weilma schon wieder einen Test daheim spielen und nicht auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2014 Es ist eigentlich eine nutzlose Vermutung, aber mMn würde bei diesem Spiel auch ein 80000-Stadion ausverkauft sein, trotz der Ticketpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 argentinien, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2014 i war in da 7. ahs ein semester in rio auf students exchange..... hab viele freunde dort und liebe brasilien über alles, trotz der schwächen probleme.... ein freund, brasilianer, besorgt zwei tickets und nimmt mich mit in den sektor der selecao...... kein sarkasmus dieses land muss man einfach gespürt haben, erlebt haben..... da gibts viele topkicker bei topmannschaften, nur da werte felipao hats einfach verkackt..... dunga ist auch nicht besser..... aber ich hoffe auf ein wieder erstarken 2018, wo sie druckbefreit angreifen können! wer das land und die mentalität nicht kennt, hat keine ahnung welch irrer druck auf den spielern lag....... das können sich die internetexperten allesamt net ausmalen forca selecao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts