Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ÖTicket hat schon Print@Home, aber da zahlst dafür.

Muß man sich mal vorstellen...man druckt es zu Hause aus und zahlt 2,5 dafür...

Hier ein Beispiel vom Spiel Österreich vs. Uruguay (4 Karten á 15):

Anzahl Tickets: 4

--------------------------------------------------------------------------------

Ticketgesamtwert: 60,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Versand/Hinterlegung: 2,50 EUR

Services:

- Auftragsgebühr 2 EUR

AUSGEWÄHLTE ZUSTELLART/HINTERLEGUNGSMÖGLICHKEIT

================================================================================

Print@Home: 2,50 EUR

:facepalm:

Also soweit ich mich erinnere, hat es bei unseren abos nicht die mglk von printathome gegeben.

Genausowenig wie bei einer skiveranstaltung (weiss nimma obs WM oder Skispringen war)

Versteh nicht wiesos das einmal anbieten und einmal nicht.

Auf jeden Fall nicht zeitgemäß.

Edit: Sorry für offtopic.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Hoffentlich spielt gegen uns dann auch die "Einsergarnitur" und der Trianer probiert nicht lauter Junge aus. Neymar würd ich schon mal gern in Action sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die selecao kehrt langsam zu alter stärke retour.... japan lies ihnen keinen platz zb und wurde hemmungslos zerlegt.... türkei is dzt net so stark, aber 1-2 zaubertore waren dabei! mein grant gg felipao steigt immer mehr.... vollkommen versemmelt die wm..... österreich wird sich warm anziehen müssen, brasilien wird zumindest 60-70 minuten mit da 1er panier anrollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die selecao kehrt langsam zu alter stärke retour.... japan lies ihnen keinen platz zb und wurde hemmungslos zerlegt.... türkei is dzt net so stark, aber 1-2 zaubertore waren dabei! mein grant gg felipao steigt immer mehr.... vollkommen versemmelt die wm..... österreich wird sich warm anziehen müssen, brasilien wird zumindest 60-70 minuten mit da 1er panier anrollen....

sind derzeit wahrscheinlich die beste Nationalmannschaft auf diesem Planeten

unter 3 Tore Abstand kann man zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im endeffekt ist wurscht wies ausgeht! man schenkt den fans in wien, als dank für erstklassige unterstützung bei den heimspielen in wien, ein sehr leiwandes spiel zum jahresabschluss!! ich seh das als belohnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Extrem seltsames Video des brasilianischen Verbandes. Erste Aufnahme Donaukanal, dann die Roßauer Kaserne, eine Ampel, eine Bim, Radfahrer...funktionierender ÖPNV u. PV wohl die Sensation in Brasilien. Echte Touristenhighlights wurden da herausgepickt. :D

Wenigstens erkennt man die Trainingsstätte/gstettn ganz gut.

http://selecao.cbf.com.br/videos/selecao-masculina/selecao-brasileira-primeiro-dia-na-austria#.VGdemcmECM8

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Geh bitte, diese brasilianische Mannschaft ist auch kein Wunderteam. Dass sie gegen uns haushoher Favorit sind, steht aber eh außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mit Alaba und Baumgartlinger hätte ich sogar von was geträumt.... ohne den beiden kommt auf dieses "Zuckerlspiel" nicht wirklich Vorfreude auf.

Ist denke ich eine gmahte Wiesn, wie der Tipp3-Koller sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich hoffe ganz unpatriotisch auf eine sang- und klanglose Niederlage. Sie würde genau nix machen und verhindern, dass wir uns wieder mal als Weltmeister sehen.

Weltmeister sind nur die ASB Teamchefs.

Die Mannschaft und M. Koller sind reif genug ihr Können einzuschätzen. Und da wir nicht nächste Woche gegen den "Aussenseiter Liechtenstein" spielen, ist auch die Gefahr nicht gegeben diese zu Unterschätzen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag