scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) ÖTicket hat schon Print@Home, aber da zahlst dafür. Muß man sich mal vorstellen...man druckt es zu Hause aus und zahlt 2,5 dafür... Hier ein Beispiel vom Spiel Österreich vs. Uruguay (4 Karten á 15): Anzahl Tickets: 4 -------------------------------------------------------------------------------- Ticketgesamtwert: 60,00 EUR -------------------------------------------------------------------------------- Versand/Hinterlegung: 2,50 EUR -------------------------------------------------------------------------------- Services: - Auftragsgebühr 2 EUR AUSGEWÄHLTE ZUSTELLART/HINTERLEGUNGSMÖGLICHKEIT ================================================================================ Print@Home: 2,50 EUR Also soweit ich mich erinnere, hat es bei unseren abos nicht die mglk von printathome gegeben. Genausowenig wie bei einer skiveranstaltung (weiss nimma obs WM oder Skispringen war) Versteh nicht wiesos das einmal anbieten und einmal nicht. Auf jeden Fall nicht zeitgemäß. Edit: Sorry für offtopic. bearbeitet 13. November 2014 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 13. November 2014 Hoffentlich spielt gegen uns dann auch die "Einsergarnitur" und der Trianer probiert nicht lauter Junge aus. Neymar würd ich schon mal gern in Action sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2014 die selecao kehrt langsam zu alter stärke retour.... japan lies ihnen keinen platz zb und wurde hemmungslos zerlegt.... türkei is dzt net so stark, aber 1-2 zaubertore waren dabei! mein grant gg felipao steigt immer mehr.... vollkommen versemmelt die wm..... österreich wird sich warm anziehen müssen, brasilien wird zumindest 60-70 minuten mit da 1er panier anrollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2014 die selecao kehrt langsam zu alter stärke retour.... japan lies ihnen keinen platz zb und wurde hemmungslos zerlegt.... türkei is dzt net so stark, aber 1-2 zaubertore waren dabei! mein grant gg felipao steigt immer mehr.... vollkommen versemmelt die wm..... österreich wird sich warm anziehen müssen, brasilien wird zumindest 60-70 minuten mit da 1er panier anrollen.... sind derzeit wahrscheinlich die beste Nationalmannschaft auf diesem Planeten unter 3 Tore Abstand kann man zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 Wen interessiert es ob Österreich zerlegt wird? Ich will Neymar sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 ich will österreich siegen sehen und neymar dabei zusehen (und nein habe keine abneigung gegen neymar ) ich finds noch immer toll und sportlich durchaus wertvoll, dass wir gegen die selecao spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 im endeffekt ist wurscht wies ausgeht! man schenkt den fans in wien, als dank für erstklassige unterstützung bei den heimspielen in wien, ein sehr leiwandes spiel zum jahresabschluss!! ich seh das als belohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Extrem seltsames Video des brasilianischen Verbandes. Erste Aufnahme Donaukanal, dann die Roßauer Kaserne, eine Ampel, eine Bim, Radfahrer...funktionierender ÖPNV u. PV wohl die Sensation in Brasilien. Echte Touristenhighlights wurden da herausgepickt. Wenigstens erkennt man die Trainingsstätte/gstettn ganz gut. http://selecao.cbf.com.br/videos/selecao-masculina/selecao-brasileira-primeiro-dia-na-austria#.VGdemcmECM8 bearbeitet 15. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2014 die selecao kehrt langsam zu alter stärke retour.... japan lies ihnen keinen platz zb und wurde hemmungslos zerlegt.... türkei is dzt net so stark, aber 1-2 zaubertore waren dabei! mein grant gg felipao steigt immer mehr.... vollkommen versemmelt die wm..... österreich wird sich warm anziehen müssen, brasilien wird zumindest 60-70 minuten mit da 1er panier anrollen.... Geh bitte, diese brasilianische Mannschaft ist auch kein Wunderteam. Dass sie gegen uns haushoher Favorit sind, steht aber eh außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. November 2014 Okotie wird wohl gegen Brasilien zum Zug kommen. Janko muss zurück nach Australien. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/janko-versaeumt-brasilien-spiel/page/98416-366-54---1140.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2014 Mit Alaba und Baumgartlinger hätte ich sogar von was geträumt.... ohne den beiden kommt auf dieses "Zuckerlspiel" nicht wirklich Vorfreude auf. Ist denke ich eine gmahte Wiesn, wie der Tipp3-Koller sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 völlig egal. Einfach genießen und sich nicht verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. November 2014 2:2 bei uns lafts zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2014 Ich hoffe ganz unpatriotisch auf eine sang- und klanglose Niederlage. Sie würde genau nix machen und verhindern, dass wir uns wieder mal als Weltmeister sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. November 2014 Ich hoffe ganz unpatriotisch auf eine sang- und klanglose Niederlage. Sie würde genau nix machen und verhindern, dass wir uns wieder mal als Weltmeister sehen. Weltmeister sind nur die ASB Teamchefs. Die Mannschaft und M. Koller sind reif genug ihr Können einzuschätzen. Und da wir nicht nächste Woche gegen den "Aussenseiter Liechtenstein" spielen, ist auch die Gefahr nicht gegeben diese zu Unterschätzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts