Österreich - Brasilien


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Österreich B-C spielt da. Also ist es mehr als wurscht, was da heute rauskommt. Wir haben Siegermentalität im richtigen Moment gegen Rußland bewiesen. Heut ist es nicht gefragt. Ob uns Neymar verarscht, ist völlig unerheblich. Brasilien ist gedemütigt worden, kein Weltmeister und tingelt halt nun um den Erdball als bessere Harlem Globetrotters herum, um das eigene angekratzte Ego aufzupolieren. Allein, sie haben nix von alldem. Wir haben 10 Punkte und führen unsere Gruppe souverän an.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tippe auf ein 3:1 für Brasilien. (ein Tor zu erzielen wäre schon ein Achtungserfolg, nachdem sie jetzt 5 Spiele zu Null gespielt haben)

Einfach das Spiel genießen, nicht abschlachten lassen, und möglichst viel für jeden Spieler persönlich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dragovic - Wimmer wird beginnen.

Junuzovic wird zumind. 1 HZ spielen.

jeder der vom Russland Match halbwegs laufen kann, wird gg Brasilien zumind. die 1. HZ spielen wollen.

und JA, Koller hat schon oft betont, dass er mit einem Links- und einem Rechtsfuß in der IV spielen möchte, ergo wird Wimmer statt Hinteregger beginnen und das ist auch gut so!

Almer

Klein Dragovic Wimmer Fuchs

Ilsanker Kavlak

Harnik Junuzovic Arnautovic

Okotie

man muss den Brasilianern am Fuß stehen und lästig sein bzw. ihnen die Freude am Spielen nehmen, dann hat man eine Chance. und genauso wird Koller unsere Mannschaft einstellen, deshalb freue ich mich schon auf das Spiel! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dragovic - Wimmer wird beginnen.

Junuzovic wird zumind. 1 HZ spielen.

jeder der vom Russland Match halbwegs laufen kann, wird gg Brasilien zumind. die 1. HZ spielen wollen.

und JA, Koller hat schon oft betont, dass er mit einem Links- und einem Rechtsfuß in der IV spielen möchte, ergo wird Wimmer statt Hinteregger beginnen und das ist auch gut so!

Gegen Moldawien und Montenegro haben aber Prödl / Dragovic gespielt, oder? Ich würde heute auch gerne Wimmer von Beginn an sehen, und nicht Prödl. Aber dass Koller das auch so sieht, ist nicht so fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch eine Alternative auf der Position von Juno sehen. Gegen Russland hat er mir nicht gefallen und wenn es mal nicht so läuft, wäre ein möglicher Ersatz nicht so schlecht. Wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht, wer die Rolle im derzeitigen Kader so wie ausfüllen könnte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will auch eine Alternative auf der Position von Juno sehen. Gegen Russland hat er mir nicht gefallen und wenn es mal nicht so läuft, wäre ein möglicher Ersatz nicht so schlecht. Wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht, wer die Rolle im derzeitigen Kader so wie ausfüllen könnte.

Möglicherweise Hinterseer? Der spielt halt in Ingolstadt glaub ich meistens links, aber von den Stürmern ist er noch am ehesten der, der sich mal zurückfallen lassen kann - dass er als Verbindungsspieler nicht so gut wie Junuzovic ist, ist aber auch klar. Sonst kommt (neben Alaba) wohl noch am ehesten Leitgeb in Frage - der hat halt diese Position richig lange nicht mehr gespielt - genauso wie Kavlak.

Das letzte Mal als Hinteregger gefehlt hat, hat auch Prödl gespielt, und nicht Wimmer, und Prödl ist auch immer die erste Einwechseloption. Weiß nicht, wie da jetzt manche auf den Blödsinn kommen, dass Wimmer fix spielen wird.

Schon klar, dass Prödl ein viel höheres Standing beim Trainer und in der Mannschaft hat, als Wimmer. Aber dieses Spiel drängt sich einfach auf um Wimmer, mal eine Chance (und die Erfahrung) von Beginn an zu geben. Deswegen rechne ich auch mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Arnautovic entzaubert Brasilien heute mit einem Rabona-Lamela-Gedächtnis-Tor, Endstand 1:0.

Wäre schon sehr amüsant wenn er ausgerechnet gegen Brasilien trifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.