Recommended Posts

02.07.2010

Ja, ich. Ist echt erbärmlich was sich oeticket hier leistet. Du kannst bei oeticket anrufen und mit deiner Auftragsnummer nachfragen. Da bekommst du aber auch nur irgendwelche scheinheiligen Ausreden wie weihnachten oder Spiel gegen Russland oder sooo viele Karten zu versenden. Lauter Dinge die man vorher niemals wissen konnte.....

Absolut erbärmlich!! Am Dienstag ist das Spiel und ich steh immer noch ohne Karten da. Bin gespannt wann ich die endlich bekomme.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute brasilien gegen türkei mal schaun ob sie es ernst nehmen bzw mit welcher manschaft sie gegen die türken spielen

dan können wir uns drauf einstellen gegen wem wir spielen werden :clever:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Brasilien gewinnt 4:0, damit ist es offiziell: wir spielen am Dienstag um den UWFC-Titel. :clap::D

Das letzte mal wars ja gegen Uruguay? Zumindest auch gegen einen Südamerikaner

Da hättens wir ja fast geschafft :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sry for offtopic: aber können die Deutschen (zumindest. die Bayern im Süden) eig. ORF empfangen?

der wynton kanns, der ist aber kein Bayer meines wissens nach

ansonsten: http://www.merkur-online.de/aktuelles/boulevard/fernsehen-tv/orf-deutschland-empfangen-oesterreich-sat-kabel-legal-internet-3032526.html

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es ist "nur" ein Freundschaftsspiel - aber warum auch immer habe ich mehr Bammel vor Brasilien als vor Russland. Alaba gibt der Mannschaft Stabilität und Sicherheit.... hab da bisschen Angst, dass wir in ein altes DiCo-Muster zurückfallen werden ala 1:5 vs. Spanien und wirklich die erste Klatsche seit der Koller-Amtszeit erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag