Recommended Posts

Austr(al)ia!

NERVIG ist mehr, daß das Fossil Parits weitermachen darf und den 3. Trainerflop zu verantworten hat und Kickerwitzfiguren wie Kamara und Leitgeb. NERVIG ist die Freunderlwirtschaft im Verein, wo der Herr Katzian den Herrn Parits weiterwursteln lasst und der Kraetschmer sich der Nibelungentreue zu GB anschließt. NERVIG ist, wenn völlig unterschiedliche Trainer geholt werden mit völlig anderen Vorstellungen von Fußball, NERVIG ist, daß offenbar keiner im Verein eine Philosophie verfolgt, anhand derer Trainer gesucht werden, NERVIG ist, wenn dieser Sesselkleber Parits viel Geld für nicht mal durchschnittliche Kicker raushaut. NERVIG ist seine Sesselkleberei. NERVIG ist, daß wir seit 15 Monaten Scheiße spielen. NERVIG ist, wenn ein Trainer kommt, der bislang nur im Cup erfolgreich war.

So und nicht anders!

meine theorie dazu ist, dass es im training so klappt, dort steht ja auch ein anderer goalie drinnen :davinci:

Das habe ich mir auch schon gedacht. :lol: Im Training sind vermutlich Offensive und Defensive wechselseitig super bei Eckbällen.

Unfassbar nach fast 80 Eckbällen in dieser Saison null Tore, was heißt null Tore, null Gefahr. Unfassbar!

Harrer offenbar abmontiert, Horvath spielt keine Rolle mehr (ich sehe ihn nicht als Allheilmittel, wenn aber die Alternativen De Paula, Leitgeb und Salamon heißen, dann muss man schon über eine technische etwas beschlagenere Alternative nachdenken), etc.....

Der Verein liegt im Koma. Helfen wird da nur die Totengräber zu entfernen und da muss der Anfang beim Sportdirektor gemacht werden, bevor er den nächsten Provinztrainer holt, der in irgendeinem Regionalderby in der zweiten Klasse Yspertal einmal ein heroisches Unentschieden geholt hat und daher mit Sicherheit für die Austria geeignet ist.

Und ein Trainer, der gestern in Hälfte zwei gesehen hat, dass wir Druck ausgeübt haben, gehört besachwaltet und nicht auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ? Parits schon zurückgetreten ?`Baumgartner schon eingesehen ,dass er es nicht schafft ?

Natürlich nicht ,wir sind ja auf einem guten Weg....

Vor allem unsere Eierlosen Jammerlappen....wie böse sie doch alle sind, die Grödiger , die Kärnter, gehen die doch gegen unsere ehemaligen Meisterkicker und CL Spieler soooo hart und agressiv in die Zweikämpfe.....man hat ja richtig die Knochen krachen gehört...unsere armen "Techniker" (welche eigentlich?) die sich ja, laut eigenen Aussagen ein Remis verdient hätten, wie kann man ihnen mit so viel Härte entgegengehen...Schweinerei eigentlich, ich verlange ein 3:0 am grünen Tisch wegen Unsportlichkeit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nicht anders!

Das habe ich mir auch schon gedacht. :lol: Im Training sind vermutlich Offensive und Defensive wechselseitig super bei Eckbällen.

Unfassbar nach fast 80 Eckbällen in dieser Saison null Tore, was heißt null Tore, null Gefahr. Unfassbar!

Harrer offenbar abmontiert, Horvath spielt keine Rolle mehr (ich sehe ihn nicht als Allheilmittel, wenn aber die Alternativen De Paula, Leitgeb und Salamon heißen, dann muss man schon über eine technische etwas beschlagenere Alternative nachdenken), etc.....

Der Verein liegt im Koma. Helfen wird da nur die Totengräber zu entfernen und da muss der Anfang beim Sportdirektor gemacht werden, bevor er den nächsten Provinztrainer holt, der in irgendeinem Regionalderby in der zweiten Klasse Yspertal einmal ein heroisches Unentschieden geholt hat und daher mit Sicherheit für die Austria geeignet ist.

Und ein Trainer, der gestern in Hälfte zwei gesehen hat, dass wir Druck ausgeübt haben, gehört besachwaltet und nicht auf die Bank.[/

+1 , die Spielerwechsel, vor allem Royer raus nach 55, und irgendwann Salamon rein waren eine Beleidigung fürs Publikum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Die Edit meint noch in einer Liga wo man mit diesem Rumpelfußball überlegener Tabellenführer sein kann möchte sie eh nicht länger angehöhren.

Also ab zu den interessanteren Vereinen Innsbruck, LASK, Austria Salzburg & Co.

Ost trotz kartenaktion erschütternd leer. Das wird nix mehr, diese tribüne ist tot.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge mussten einige die noch kommen wollten wegen den jüdischen und islamischen Feiertagen gestern zu Hause bleiben :confused:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn sie ehrlich sind überlegen sie sich jetzt, wer baumgartner beerben soll.

bis dahin soll er halt weiterwurschteln

nachdem ein neuer SD irgendwann im frühjahr kommt, kannst dir ausrechnen wielang der trainer noch fuhrwerken darf. man kann doch nicht allen ernstes erwarten, dass parits noch den nächsten trainerflop installieren darf.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge mussten einige die noch kommen wollten wegen den jüdischen und islamischen Feiertagen gestern zu Hause bleiben :confused:

wundert das irgendwen wirklich, das der zuschaueransturm ausbleibt bei dem gegurke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dann immer diese sinnlose lauwarme Gequatsche....hauts euch rein wie die Karawankenbären, spielts jede Partie, als wäre es ein Finale....Jaaaaaa auch bei der Austria gewinnt man nix im spazierengehen.

Viele Kicker glauben, wenn sie unser Leiberl anhaben, dann haben sie es geschaftt und müssen nicht mehr 100% geben, weil sie eh super Austrianer sind. Bullsh****

Ich bin immer noch auf 1000 .... wochenlang hats geheissen, wir brauchen nur einen Sieg, sonst ist eh alles super...jetzt habn wir sogar in Salzburg gewonnen und dann spielen sie gg Grödig und WAC 2 derartige Sche***partien, dass ich diese Eier am liebsten heute als morgen in die Wüste schicken würde....

MK zuckt ja eh immer aus auf der Tribüne (Wr Neustadt, Südstadt)...was sagt er denn zu den komplett weltfremden und sinnbefreiten Aussagen von Baumgartner ?????? Kann man diesem Mann immer noch den Rücken stärken ?

btw wie gehts eigentlich dem Bjelica in ITA ?

"Nächste Runde hoff i, dass ma 3 Punkte holen und dann is wieder ois guat"....na wennst meinst Sutti......genau DAS ist das Problem, weil NIX gut ist

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und ? Parits schon zurückgetreten ?`Baumgartner schon eingesehen ,dass er es nicht schafft ?

Natürlich nicht ,wir sind ja auf einem guten Weg....

Vor allem unsere Eierlosen Jammerlappen....wie böse sie doch alle sind, die Grödiger , die Kärnter, gehen die doch gegen unsere ehemaligen Meisterkicker und CL Spieler soooo hart und agressiv in die Zweikämpfe.....man hat ja richtig die Knochen krachen gehört...unsere armen "Techniker" (welche eigentlich?) die sich ja, laut eigenen Aussagen ein Remis verdient hätten, wie kann man ihnen mit so viel Härte entgegengehen...Schweinerei eigentlich, ich verlange ein 3:0 am grünen Tisch wegen Unsportlichkeit.....

THIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Reaktionen zum Spiel spiegeln die Leistungen am Platz wider.

Sutti stellt sich als Kapitän allen ernstes hin und meint dass mit drei Punkten in Altach alles wieder gut ist?! Da fehlts ja nicht nur im sportlichen sondern auch im kognitiven Bereich.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es brächte nicht viel, wenn der Baumgartner die Spieler im IV danach aufs ärgste zerpflückt, siehe Bejlica, solangs intern Tacheles reden sollte man sich nicht an öffentlichen IVs aufhängen.

Grundsätzlich: Viel Weiterentwicklung sieht man nicht, vom gewünschten System sind wir Kilometer weg, lang geht das so nicht mehr gut, enden wirds mim aus für den Trainer, auch wenn ich den jetzt nicht als Hauptübel sehen würde, die ganzen Fehlpassorgien etc. sind sicher nicht sein Auftrag. Aber er bringt auch keine Ordnung rein, wie allerdings auch die 2 Trainer davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es brächte nicht viel, wenn der Baumgartner die Spieler im IV danach aufs ärgste zerpflückt, siehe Bejlica, solangs intern Tacheles reden sollte man sich nicht an öffentlichen IVs aufhängen.

Grundsätzlich: Viel Weiterentwicklung sieht man nicht, vom gewünschten System sind wir Kilometer weg, lang geht das so nicht mehr gut, enden wirds mim aus für den Trainer, auch wenn ich den jetzt nicht als Hauptübel sehen würde, die ganzen Fehlpassorgien etc. sind sicher nicht sein Auftrag. Aber er bringt auch keine Ordnung rein, wie allerdings auch die 2 Trainer davor.

Wobei der Tausch der halben Meistermannschaft scheinbar auch nichts gebracht hat. Ich muss leider schon feststellen, dass leider gar keine Ansätze da sind, aus diesem Tief herauszufinden. Gegen Ried war es zwar ganz gut, die Partie hätte aber auch einen anderen Verlauf nehmen können. Einzig nach der Partie gegen RBS war ich der Meinung - jetzt wurde ein Schritt nach vorne gemacht - jetzt wieder 1-2 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag