Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Fanatischer Poster
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Für dieses Jahr erwartet man übrigens einen Rekordumsatz. Dieser dürfte Meiner Einschätzung nach zwischen 45 und 50 Mio liegen, somit heuer vermutlich Nummer 2 im Land.

Alles gut, ging um die Quelle, das war eine davon. Ich hab's eh schonmal geschrieben, eure zuletzt vorgelegte Bilanz sieht sehr ok aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Was hat deren Investor zur Infrastruktur beigetragen, mWn nichts, oder?

Eh nicht, aber dem SCRA wurde von allen geraten einen Investor ins Boot zu holen, und das hat man nicht gemacht. Unabhängig wofür du den Investor brauchst, es würde ohne auch gehen, dauert länger und man muss allenfalls sportlich kleinere Brötchen backen. Viele Vereine gehen den anderen Weg, mir ist unser Weg deutlich lieber und sympatischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Es wurde inzwischen schon häufig gesagt, aber ich kann mich nur anschließen: Top Projekt! Wirklich vorbildlich, wie unser Verein wirtschaftet und die Infrastruktur stets verbessert. :clap:

Einfach beeindruckend, wie sehr sich das Schnabelholz in den letzten sechs Jahren, seit dem Umbau der Südtribüne, verändert hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
floma schrieb am 12.1.2024 um 16:46 :

Schon ziemlich cool mittlerweile. Hoffentlich bleiben wir für immer und ewig in der Bundesliga.

Man muss schon auch ehrlich sein, so eine Stimmung + Stadion wie in Innsbruck ist schon sehr traurig. Da hätte ich lieber kein Stadion, dafür einen gemütlichen Fußballplatz. Hoffentlich trifft es uns nie so ;) 

Die WSG ist im Tivoli auch nur eingemietet - deren Spielbetrieb entspricht in etwa dem was ALU noch vor sich hat: In den Bus sitzen um in einem fremden Stadion "Heimspiele" zu machen.

Tivoli selbst und die Verpflegung und alles rundherum.... ehrlich, sowas hat die WSG nicht verdient. Die müssen um jeden Euro bangen. Wie sagt Silberberger - TIrol hat keine Prio auf dem Fussball seit Wacker. Und dieser Graben wird die WSG nicht zuschütten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.