Astra Giurgiu - FC Salzburg 1:2


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie oft muss man das eigentlich noch erwähnen, dass Hütter eine rundum intakte und perfekt funktionierende Mannschaft übernehmen durfte. RS musste diese erst komplett aufbauen und ihr das System beibringen. Das kann man einfach nicht vergleichen, sry.

das stimmt schon aber Hütter auch einen der wichtigsten Spieler dieses Systems verloren!Mane kann keiner nur annähernd ersetzen! Wir haben Rapid in Wien aber unter Roger noch nie so Chancenlos aussehen lassen wie vorigen Sonntag der Adi!Ich sag ja nicht das alles so supi ist unter Adi, ich sag nur das er sich auch ein bisschen Zeit verdient hat sein System umzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, es war kein super Spiel. Ja, es war am Anfang grottenschlecht.

Aber die Burschen haben es geschafft, zurückzukommen. Sicher ist noch lange nicht alles gut, aber bitte, bitte, bitte ... hört doch endlich damit auf, alles nur schlechtzureden. Das ist kein Fanforum mehr, sondern ein Wie-sehe-ich-alles-negativ-und-zieh-ich-mich-am-besten-runter-Arbeitskreis.

Wenn sich unser Team genauso gehen ließe wie ihr, hätten wir heute überhaupt keine Chance mehr gehabt.

Fakt ist, wir haben in einer schwierigen Phase zwei extrem wichtige Spiele hintereinander gewonnen. Und es gab Zeiten, da hätten wir uns alle ehrlich darüber gefreut!

genau so sehe ich das auch! In 2 Wochen fragt dich keiner mehr wie du gespielt hast, es zählen die 3 Punkte sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wie oft ist Salzburg schon in Schönheit gestorben? wie Oft?

Heute endlich mal 3 Punkte wo man nicht glänzte, aber die wichtigen Tore gemacht hat.

Aber mal abgesehen von den 3 Punkten:

Irgendwie wirkt die Mannschaft leider trotzdem - oder noch immer - wie ausgetauscht. Zumindest mir als neutraler Zuseher fällt diese negative Körperhaltung auf. Ka was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrrr. Die beste Zeit im Spiel war zwischen unseren Toren. Davor war unfassbar, danach najo. Schlechtester Mann am Feld, da hab ich mich bereits nach 20 Minuten festgelegt, war Ulmer. Wie schlecht kann man eigentlich stehen? So einfach auszuspielen, zu überrumpeln - unpackbar.

Als einzig Positives nehme ich mit, dass wir die Partie auswärts gedreht haben und gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es gibt doch noch normale Menschen hier!

du zählst aber nicht dazu. beginnt die sonderschule freitags nicht schon um 7 uhr und du solltest in die kiste?

Also der George war immer so drauf

da lässt dich aber dein gedächtnis ein bisschen im stich. hat man mich zur zeit der hochblüte der schmidt ära nicht der schwärmerei, des fehlenden demuts und des überbordendem optimismus bezichtigt?

erst seit der totengräber bei uns seinen spaten schwingt kritisiere ich wieder alles was schief läuft. und das ist halt eine ganze menge.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also das ich hier wieder was von Düdelingen lesen muss :facepalm:

hat das je schon mal wer von der anderen seite gesehen?

Schmidt hat obwohl gegen reine amateure ausgeschieden trotzdem auf seine kompetenz und ideen vertraut und das pressing durchgezogen.

es hat monate gedauert, aber es wurde besser gekickt als je zuvor in salzburg.

vergleich: adi kackt ab und was macht er, umschwung zu sicherheitsfußball wo man nur mehr durch einzelleistungen gewinnen kann...

mit der taktischen einstellung kannst du nur gewinnen wenn du die qualitativ besseren spieler hast

aber ja dafür hat er seinen job gerettet

was da fehlpässe passierten, wieso man einen ulmer spielen lässt wenn der wohl nur bei 80% war?

die zeiten sind vorbei wo man halbfitte spieler bevorzugen darf, da hätte ich doch einfach wieder schmitz beginnen lasssen.

weniger zweikämpfe hätte der gar nicht gewinnen können.

Lazaro war am anfang auch total überfordert, ist halt auch schwer wenn ein komplett außer form spielender Ramalho neben dir spielt (der aber gestern nicht so schlecht war), aber im laufe des Spiels durch seine überragende ballbehandlung und speed das fehlen eines gelernten AVs kompensiert und sehr viel frischen wind gebracht.

Kampl laufleistung war überragend, was der meter macht unglaublich.

er muss hütter ja echt hassen, wenn er sogar im interview erwähnt er hasst es so viele unnötige wege zu gehen.

ja das hat es halt unter RS nicht gegeben.

da hätte der gegner nicht flach rausspielen können, da hätte einer nicht 5 spieler hintereinander ausspielen können, weil er den ball nie in ruhe annehmen hätte können um tempo aufzunehmen.

Ich seh in den letzten wochen nur mehr eine durchschnittliche Mannschaft wo bei jedem spiel die chancen 50-50 stehen...

tedenz von 70-30 von letzter saison und auch noch die ersten spiele heuer....

mal schauen wo der weg mit AH hinführt, vl halbwegs erfolgreich aber optisch immer mehr :ratlos:

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Lustigerweiße hat diese biedere Malmötruppe erst gestern Piräus geschlagen, die wiederum vor 2 Wochen Atletico Madrid besiegt haben :D

man sieht dass du 0 minuten vom Spiel gesehen hast.

Piräus wurde ein Elfer vorenthalten und ein Abseitstor , welches keines war, nicht gegebn.

Desweiteren hat Hr.Rosenberg 2x den Ball so von Abwehrfehlern der Piräus Spieler serviert bekommen, dass sogar ein gewisser Ailton die machn würde.

Malmö is a oaschtruppe über die wir mit der Leistung unter Roger drübergfahren wären PUNKT

Zum Spiel:

Die ersten 30min gestern warn zum speiben ... sogar mei freundin meinte ob die Spieler keine Lust mehr haben. Danach haben Sie sich gefangen , dennoch wo bitte war dass schön anzusehen ?

AH hats geschafft dass er binnen Monaten ein vernünftiges System bzw Spielweise einfach zerstört, man sieht dass die Spieler keine Kondi mehr haben bzw dass Pressing überhaupt nicht mehr stattfindet ! RR meinte vorm Spiel im Interview was von wegen 2-3 Spiele die Woche .. hatten Sie die denn unter RS nicht ? Dieses Pressing und dass damit frühe Stören am Mann hat uns letztes Jahr noch ausgemacht.

Mit solchen Leistungen wie gestern , muss man glück haben überhaupt international zu überwintern.

National wirds wieder reichen ... sind auch kaum Konkurrenten da, das sollte aber nicht der Anspruch von RBS sein.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fußball muss nicht immer schön anzuschauen sein sondern Erfolgreich! Chelsea hat im Jahr des Champions League Sieges auch kein einziges Spiel gezeigt was so super anzuschauen war! Im Fußball zählen Siege und nicht wie man spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

du zählst aber nicht dazu. beginnt die sonderschule freitags nicht schon um 7 uhr und du solltest in die kiste?

da lässt dich aber dein gedächtnis ein bisschen im stich. hat man mich zur zeit der hochblüte der schmidt ära nicht der schwärmerei, des fehlenden demuts und des überbordendem optimismus bezichtigt?

erst seit der totengräber bei uns seinen spaten schwingt kritisiere ich wieder alles was schief läuft. und das ist halt eine ganze menge.

schließ nicht immer von dich auf andere! Wie krank bist du im Kopf? Du bist ja nur hier im Forum das wer mit dir spricht! Ich kenne hier keinen im Forum außer dir der nichts besseres im Sinn hat als alles schlecht zu reden und andere zu beleidigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ersten 35 Minuten waren zum Nichthinschauen, hab's mir trotzdem angesehen. Die letzten 10 Minuten waren dann schon ansehnlich. Aus zwei Chancen hat man zwei Tore gemacht, viele Chancen hatten wir ja nicht.

2 Halbzeit hat man es verabsäumt nachzulegen.

Es war ein Sieg mit Bauchweh.

Es wartet aber dennoch viel Arbeit aufs Team um wieder in die Spur zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wem der demonstrative Nichtjubel bei den Toren keine Sorgenfalten bereitet, der übersieht ein wesentliches Detail. Diese EL hat einfach keinen oder geringen Stellenwert bei den Spielern u. das wird sich nicht ändern. Es erwartet keiner Champagnerfußball aber die taktischen Defizite, d. fehlende Laufbereitschaft u. das Durch-Die-Mitte Spiel kann man auch mal analysieren. Das bisserl Restklasse der Mannschaft hat gestern genügt. Mit dem.Trainer hat das leider gar nichts zu tun. Sehe keinen Aufbruch, nur weil d. Ergebnisse jetzt "passen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich immer lesen muss, mit RS wären wir über Malmö drübergefahren muss ich ko****.

Wie toll haben wir denn Basel ausgeschaltet? Super gespielt trotzdem verloren und sich dabei ziemlich dumm angestellt.

Viele hier haben von RS scheinbar nur noch das Spiel in Amsterdam im Kopf. Und nun spielt man gegen einen völlig unbekannten Gegner auswärts 2:1 obwohl man die erste halbe Stunde total verkackt hat. Man braucht auch solche Siege.

Das einiges verbessert gehört ist schon klar. Aber dieses ständige hintreten auf Hütter ist so lämend, dass es keinen Spass mehr machr hier mitzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.