Astra Giurgiu - FC Salzburg 1:2


Recommended Posts

V.I.P.

Ist zwar nicht wichtig, aber warum seid ihr laut teletext nur Zweiter in der Tabelle?

Hab ich mich auch schon gefragt, weil nach der Tordifferenz wäre man vorne,aber ich denke es liegt am Auswärtstor es zählt ja zuerst das direkte Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Eierschaukelinterviews. Zum Speiben. Ohne Einzelleistungen geht da nix. Diese Mannschaft spielt weit unter ihren Möglichkeiten, ist verunsichert und Hütter trägt nix zu einer Steigerung bei. Unser Taktikadi muß gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ab der 30. war das nicht schlecht, davor echt grauenhaft.

Leitgeb und Kampl :love:

Also wenn dir das Spiel ab der 30 Min. genügt, gratuliere. Für mich ist das in Anbetracht des letzten Jahres viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ADI kann nicht jeden Spieler 90 min sagen was er machen muss! Ein Spieler muss auch selber mal erkennen was er zu machen hat das sind Profis keine U10 Mannschaft den ich jeden Pass ansagen muss!

adi ist scheisse, die mannschaft spielt einen unansehbaren dreckskick und erfolg haben wir nur in unsere dilettantenliga und gegen drittklassige internationale mannschaften.

selbst das biedere malmö nimmt unser falsch trainierte buberlpartie nach belieben auseinander.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

adi ist scheisse, die mannschaft spielt einen unansehbaren dreckskick und erfolg haben wir nur in unsere dilettantenliga und gegen drittklassige internationale mannschaften.

selbst das biedere malmö nimmt unser falsch trainierte buberlpartie nach belieben auseinander.

die haben Lyon ausgeschalten!Hast du schon mal eine Mannschaft trainiert?Hast Düdelingen und Pasching vergessen? Wer war da Trainer? Düdelingen ist 2 Klassen schwächer als Malmö!Er hat auch seine Zeit bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

adi ist scheisse, die mannschaft spielt einen unansehbaren dreckskick und erfolg haben wir nur in unsere dilettantenliga und gegen drittklassige internationale mannschaften.

selbst das biedere malmö nimmt unser falsch trainierte buberlpartie nach belieben auseinander.

Lustigerweiße hat diese biedere Malmötruppe erst gestern Piräus geschlagen, die wiederum vor 2 Wochen Atletico Madrid besiegt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die haben Lyon ausgeschalten!Hast du schon mal eine Mannschaft trainiert?Hast Düdelingen und Pasching vergessen? Wer war da Trainer? Düdelingen ist 2 Klassen schwächer als Malmö!Er hat auch seine Zeit bekommen!

Wie oft muss man das eigentlich noch erwähnen, dass Hütter eine rundum intakte und perfekt funktionierende Mannschaft übernehmen durfte. RS musste diese erst komplett aufbauen und ihr das System beibringen. Das kann man einfach nicht vergleichen, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.