mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Sieg Nach den ersten 30 Minuten habe ich nicht damit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 drecksspiel, aber zumindest noch gewonnen. meine positive äußerung bezüglich hütter am sonntag nehm ich zurück, das war zufall. heute komplett falsch gestartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Habt ihr kampl mit Hütter gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit verdient - nicht dass die gut gewesen wäre, aber da hat man Astra total aus dem Spiel genommen. Sieg ist vor allem aufgrund der individuellen Klasse von RBS zustande gekommen - 2:1 war schon sehr schön herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 schlimme erste 35 min. und der rest war für mich jetzt auch nicht so toll, außer die 2 schön herausgespielt tore.. ich nehme den auswärtssieg trotzdem gerne inkl. tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Habt ihr kampl mit Hütter gesehen?Ja, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Celtic dürfte ziemlich glücklich gewonnen haben, das werden zwei harte spiele gegen Dinamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. Besser als umgekehrt. Die ersten 35 Min waren aber wirklich schlecht, aber nach 90 Min. stehen wir als Sieger und Tabellenführer da. Trotzdem: über die Anfangsphase wird zu reden sein. Besonders negativ ist mir Ulmer aufgefallen. Der hat ja kaum einen Zweikampf gewonnen und wurde dauernd überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn man die erste halbe Stunde außen vor lässt dann war das eine souveräne Leistung. Lazaro hat mir gut gefallen seine Kreativität nach vorne ist schon extrem erfrischend. bearbeitet 2. Oktober 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Sieg Nach den ersten 30 Minuten habe ich nicht damit gerechnet Alles andere aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 dreckiger Sieg, der Hütter leider weiterpfuschen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja, und?Ziemlich begeistert war er nicht bei der Umarmung. Hütter eine Freude wie ein kleines Kind. Also ganz passen dürfte es wirklich nicht. Soriano sein Gesicht sagt ja auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Alles andere aber Naja, Astra hatte keine wirkliche Torchance und man hätte noch ein paar Tore mehr machen können. War schon souverän ab Minute 30. Astra war aber ordentlich bieder. Ziemlich begeistert war er nicht bei der Umarmung. Hütter eine Freude wie ein kleines Kind. Also ganz passen dürfte es wirklich nicht. Soriano sein Gesicht sagt ja auch einiges.Naja, da würde ich nicht so viel interpretieren. Die Spieler waren auch nicht mit dem Spiel zufrieden, etc. Perfekte Harmonie herrscht aber wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist zwar nicht wichtig, aber warum seid ihr laut teletext nur Zweiter in der Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. Besser als umgekehrt. Hatten wir leider schon oft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts