Astra Giurgiu - FC Salzburg 1:2


Recommended Posts

Knows how to post...

drecksspiel gegen einen neuerlich sehr schwachen gegner. die meisten dauerjubler werden wieder nur das ergebnis sehen, aber wenn man nur ein bisschen über diesen rand hinaussieht, entdeckt man das reine grauen.

hütter raus würde ich mir wünschen, wenn die verantwortlichen im verein ähnlich ahnungslos sind, wie die meisten foristen in der rapid nachbesprechung, dann wird uns dieser jämmerliche kurpfuscher leider noch länger erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dreckiger Sieg, der Hütter leider weiterpfuschen läßt.

fällt dir nichts besseres ein als immer nur auf Hütter los zu gehen? Verliert er ist es scheiße! Gewinnt er ist alles scheiße!Gib ihn doch mal eine Chance! Mann kann nicht jeden Gegner in Grund und Boden spielen!Bayern spielt im Moment auch nur scheiße und keiner tritt dauernd auf den Trainer hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fällt dir nichts besseres ein als immer nur auf Hütter los zu gehen? Verliert er ist es scheiße! Gewinnt er ist alles scheiße!Gib ihn doch mal eine Chance! Mann kann nicht jeden Gegner in Grund und Boden spielen!Bayern spielt im Moment auch nur scheiße und keiner tritt dauernd auf den Trainer hin!

hütter ist scheisse. ob er gewinnt oder verliert spielt dabei keine rolle. es geht um die art des fussballs und um den zustand und das klima der mannschaft.

wenigstens einer hier, der das auch erkennt.

halblemuren, claquere und dauerjubler haben wir hier leider eh zur genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Sieg, der wichtig war...

Ansonsten hat das ganze so gut wie gar nix mit letzter Saison zu tun ... Nichts zu sehn von Pressing, Dynamik und schnelles umschaltspiel. Das ausscheiden gegen Malmö war zach, aber schön langsam reicht das nicht mehr als ausrede.

Es scheint als könne sich die Mannschaft nicht mehr überwinden, alles zu geben.

Ich mag den adi, weil er mit dem größten Erfolg meines Vereins in enger Verbindung steht. Aber es scheint zwischen der Mannschaft und ihm einfach ned zu stimmen. Kommt halt vor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sieg, der wichtig war...

Ansonsten hat das ganze so gut wie gar nix mit letzter Saison zu tun ... Nichts zu sehn von Pressing, Dynamik und schnelles umschaltspiel. Das ausscheiden gegen Malmö war zach, aber schön langsam reicht das nicht mehr als ausrede.

Es scheint als könne sich die Mannschaft nicht mehr überwinden, alles zu geben.

Ich mag den adi, weil er mit dem größten Erfolg meines Vereins in enger Verbindung steht. Aber es scheint zwischen der Mannschaft und ihm einfach ned zu stimmen. Kommt halt vor ...

+1. sein tor gegen sporting für immer unvergessen. als trainer leider zum vergessen. kommt halt leider vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lazaro im Sky Interview: "... Vor allem wir hinten haben eigentlich überhaupt nicht gewusst ob wir nach vorne gehen sollen oder nicht"

Also wenn das Hütter nicht vermitteln kann, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.