[Formel 1] Großer Preis von Japan


pironi

Recommended Posts

Prickelnd

Lt. Ö3 Nachrichten gabs eine 2. Not-OP....

wurde von anderen medien dann leider wieder dementiert :(

http://www1.skysports.com/f1/news/28593/9504602/unconscious-jules-bianchi-being-transferred-to-hospital-by-ambulance

Unter anderem von SkySports. Weder kann Jules Bianchi selbstständig atmen noch wurde eine zweite Not-Operation vollzogen. (wie seriös das auch immer ist....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das sportliche betrifft, hat wieder einmal Hamilton gezeigt, dass er der bessere fahrer als Rosberg ist.

Das war gestern - wieder einmal - ganz offensichtlich! Das Momentum ist jetzt auch ganz klar auf Hamiltons Seite und ich hoffe, er macht das! Ich fürchte aber das letzte Rennen mit der gottverdammten 50 Punkte Regel! Komplett idiotisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "eh kloa"-Fraktion kann übrigens gepflegt scheissen gehen. Jetzt sind einmal andere Sachen wichtig.

Natürlich sind jetzt andere Dinge wichtiger, aber man muss auch über Fehler sprechen. Gott sei Dank wird das wohl auch getan, sonst wären die Autos nach Sennas Tod nicht sicherer geworden.

Da helfen dir die besten Auslaufzonen und die besten Aufpralltechnologien nichts, wenn sich ein Tonnenschwerer Kran auf der Fahrbahn befindet. Sobald so einer ausrückt, muss einfach das SC her.

Selbst bei kleinen Carbonteilen rückt es regelmäßig aus, aber wenn ein Kran drinnen ist, schicken sie es nicht raus.

Ich hoffe Konsequenzen werden gezogen. Bin grundsätzlich auch gegen das SC, weil es gravierend neue Rennsituationen hervorruft, aber in dem Fall hätte es raus müssen. Bei einem derartig verschissenen Rennen wo die Hälfte eh dahinter gefahren werden musste überhaupt.

Hoffe das Beste, fürchte aber das schlimmste. Hab solche Bilder noch nie in der Formel1 gesehen. Und schuld war einzig und alleine der Kran.

Da wäre es sicherer gewesen den Sauber dort stehen zu lassen.

Aber ich bin mir sicher man zieht die Lehren daraus und wir werden nie wieder einen Kran sehen ohne SC.

Schade dass halt immer erst jemand sterben muss um augenscheinliche Fehler zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

es grenzt ja schon an ein wunder, dass Bianchi nicht auf der stelle tot war. paar cm weiter links und der kopf ist weg.

allerdings müssen die g-kräfte unfassbar gewesen sein, wenn selbst der überrollbügel komplett ausgerissen wurde.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich dachte wirklich schon, dass es so etwas nicht mehr geben wird- das Bangen um das Leben eines Fahrers.

du kannst dir sicher sein, dass die Fahrer bestmöglich geschützt sind

nur es kann eben immer etwas unvorhergesehenes passieren

wie auch damals beim Unfall vom Massa

da wurde auch über geschlossene Cockpits diskutiert

obs was bringt oder nicht ist halt die andere Frage

auch in der Zukunft wird es solche Sachen wieder geben

wünschen tuts sich natürlich keiner

man muss sich dem nur bewusst werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zaacher GP.

Zwischendurch wars etwas spannend, als man dachte die RB können die Sterne einholen. Naja wenigstens Mal wieder ein Zweikampf auf der Strecke, den Hamilton aber schon viel früher vermeiden hätte können. Schaut gut aus für Hamilton, auch wenns hin und her geht schätz ich ihn stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.