tmobile hallencup


k3nny

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
# die Spiele waren eine reine Katastrophe. Es gab kein Spiel, das ich heute gesehen habe, von dem ich behaupten kann, dass es mir gefallen hat. :hexe:

Es wird ausser bei den Legenden und mit abstrichen Rapid, Red Zac und dem Sportclub Feldfussball gespielt.

# die Choreographien (die riesigen Wörter aus Styropor, die rosanen Riesenhände) waren einfach nur peinlich.  :nein:

# auch die Musik während der Spielunterbrechungen war diesmal zum ersten Mal richtig nervig. :raunz:

Ein Teil des von soo erwähnten Kommerzes, wir sind hier nicht beim Eishockey oder Football.

Die Musik haut jedes mal die Fangesänge zamm, einfach nur scheisse.

# der Ordnerdienst vor und während dem Spieltag war schlicht und einfach peinlich. Mir hat man beispielsweise alle Kulis und Stifte in Schüttelpenal aufgemacht um zu sehen ob das auch wirklich Kulis oder Stifte sind. :hää?deppat?:
Die sind mir durch die Haare gefahren um zu schaun ob ich da was drin hab.

Einfach lächerlich.

# der Ordnerdienst war darüber hinaus auch noch total ahnungslos und unwissend. So hat man mir zB auch die Digicam abgenommen obwohl sie eigentlich für das Turnier erlaubt war.  :madmax:

Die Digicam hab ich unter dem Schal und den Handschuhen in der Jacke versteckt. Sonst hättens mir die auch abgenommen.

Und das beste war: Wie wir das erste mal reingegangen sind von dem Bereich wo´s die Fanartikel gibt, wolltens die Karten nicht haben, beim zweiten mal hab ichs in der Jacke in der Halle dringelassen. Ohne den Kafka hätt ich mir den Hallentag, meine Tasche, meine Digicam und meine Jacke in die Haare schmieren können.

Ordner Pezzo di Merda ;)

Aber einen leiwanden Ordner hats geben. Mit dem haben wir während dem kleinen Derby geplaudert und er hat dem Kafka sogar ein Tschickpakerl geholt :D

Und ausserdem war er Sportclub-Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

haha. rapid legenden haben die austria legenden dorthin geschickt wo sie herkamen. - wo es schlecht riecht. :p

(ironie bitte schön)

vienna leg. haben gegen die sportklub leg. auch nicht gut ausgesehen. waren aber ein paar wunderschöne aktionen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze riecht mir eher nach einem ausgmachten gschichtl! admira war die torfabrik - chancenlos heute - rapid is net wirklich gut - 4 Tore!

sollte des ganze beim 2. Halbfinale auch noch sagen dann sag ich nur

FORZA "im-vorhinein-ausgmachtes" DERBYFINALE ... damit die Halle bis zum Schluss voll is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.