SK Sturm Graz vs. SV Grödig


xylem

Recommended Posts

letzter Zehner

Ei

Todo - Spendlhofer - Madl - Klem

Ehrenreich - Hadzic - Offenbacher - Stankovic

Schloffer - Djuricin

Ich stell mich einfach mal aufs schlimmste ein, dann kanns nur besser werden.

Sollte Schick nicht von Beginn an spielen, zeigt er schon im ersten Spiel seine Inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Franco Foda habe ich aber immerhin die Hoffnung, dass seine Philosophie, Attraktivität hin oder her, auch am Feld umgesetzt wird.

Milanic war sicherlich die schlimmste kombination, was attraktivität und erfolg betrifft.

bei Foda hat zumindest eine komponente meistens gestimmt. auch wenn sein letztes jahr grauenhaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schick wird sicher spielen und uns hoffentlich mit seinen genialen Flanken auch wieder Freude bereiten. Mach mir da ehrlich gesagt keine Sorgen.


auch wenn sein letztes jahr grauenhaft war.

Das ist es auch was mir etwas Sorgen bereitet. Was bei uns Hartberg war (2:4), war in Kaiserslautern das 0:4 gegen Ahlen. Macht mich etwas unruhig (mehr für die nächste Saison), wenngleich ich Fodas Äußerungen über den Zugang zur neuen Generation und Fortbildung nicht nur als Phrase aufnehme sondern auch eine mögliche Weiterentwicklung/Selbstkritik sehe.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milanic war sicherlich die schlimmste kombination, was attraktivität und erfolg betrifft.

bei Foda hat zumindest eine komponente meistens gestimmt. auch wenn sein letztes jahr grauenhaft war.

+1

Wobei man sagen muss, dass man auch 2007 auch gar nicht mal so unerfolgreich war. Hoffe einfach, dass er wie damals vermehrt junge Spieler einsetzt, auch wenn die Vorzeichen heute anders stehen als damals, als er dazu quasi gezwungen war.

Es wird sich zeigen, ob er deswegen die letzten 2 Jahre (seiner Zeit bei uns) keine Jungen mehr gebracht hat, weil die Namen Schloffer, Hütter, Schnaderbeck usw hießen. Heute hat er da ja mehr oder weniger vielversprechendere Namen. Außerdem bin ich gespannt wie er mit den offensichtlich überforderten Piesinger, Beichler, Offenbacher usw umgehen wird.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

+1

Wobei man sagen muss, dass man auch 2007 auch gar nicht mal so unerfolgreich war. Hoffe einfach, dass er wie damals vermehrt junge Spieler einsetzt, auch wenn die Vorzeichen heute anders stehen als damals, als er dazu quasi gezwungen war.

Es wird sich zeigen, ob er deswegen die letzten 2 Jahre (seiner Zeit bei uns) keine Jungen mehr gebracht hat, weil die Namen Schloffer, Hütter, Schnaderbeck usw hießen. Heute hat er da ja mehr oder weniger vielversprechendere Namen. Außerdem bin ich gespannt wie er mit den offensichtlich überforderten Piesinger, Beichler, Offenbacher usw umgehen wird.

2007/2008 gab es leider einen (etwas unerklärlichen) Leistungsabfall in der Rückrunde - zudem meine ich mich zu erinneren, dass wir konditionell nicht mehr ganz auf der Höhe waren und gegen Ende der Partien immer nachgelassen haben. Vom Glück waren wir auch nicht verfolgt, ich erinnere da an die Niederlage in Hütteldorf.... Herr Einwallner! :D

Aber die Mannschaft war auch sensationell - Jürgen Säumel (lange) halbwegs verletzungsfrei, Mario Haas als Schlitzohr und spielerischen Highlights (der Fersler im Horr gegen Safar ♥ - auch wenns eine Saison später war), dann natürlich Muratovic am Zenit, Salmutter in der Form des Lebens und hinten Shashi+Prödl ein Bollwerk in der IV. Das hat dann auch dafür gesorgt, dass Leute wie Krammer plötzlich funktioniert haben.

Edit: Stankovic war damals auch ein verspielter Trickser den man sehr gerne zugesehen hat. Gegen Lask hat er ja damals einen Hattrick beim 4:0 hingelegt.

Diese damalige Mannschaft wäre auch mit der alten (attraktiven 2007er) Spielanlage im Jahr 2011 Meister geworden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2007/2008 gab es leider einen (etwas unerklärlichen) Leistungsabfall in der Rückrunde - zudem meine ich mich zu erinneren, dass wir konditionell nicht mehr ganz auf der Höhe waren und gegen Ende der Partien immer nachgelassen haben. Vom Glück waren wir auch nicht verfolgt, ich erinnere da an die Niederlage in Hütteldorf.... Herr Einwallner! :D

Aber die Mannschaft war auch sensationell - Jürgen Säumel (lange) halbwegs verletzungsfrei, Mario Haas als Schlitzohr und spielerischen Highlights (der Fersler im Horr gegen Safar ♥ - auch wenns eine Saison später war), dann natürlich Muratovic am Zenit, Salmutter in der Form des Lebens und hinten Shashi+Prödl ein Bollwerk in der IV. Das hat dann auch dafür gesorgt, dass Leute wie Krammer plötzlich funktioniert haben.

Edit: Stankovic war damals auch ein verspielter Trickser den man sehr gerne zugesehen hat. Gegen Lask hat er ja damals einen Hattrick beim 4:0 hingelegt.

Diese damalige Mannschaft wäre auch mit der alten (attraktiven 2007er) Spielanlage im Jahr 2011 Meister geworden.

2007/2008 gab es leider einen (etwas unerklärlichen) Leistungsabfall in der Rückrunde - zudem meine ich mich zu erinneren, dass wir konditionell nicht mehr ganz auf der Höhe waren und gegen Ende der Partien immer nachgelassen haben. Vom Glück waren wir auch nicht verfolgt, ich erinnere da an die Niederlage in Hütteldorf.... Herr Einwallner! :D

Aber die Mannschaft war auch sensationell - Jürgen Säumel (lange) halbwegs verletzungsfrei, Mario Haas als Schlitzohr und spielerischen Highlights (der Fersler im Horr gegen Safar ♥ - auch wenns eine Saison später war), dann natürlich Muratovic am Zenit, Salmutter in der Form des Lebens und hinten Shashi+Prödl ein Bollwerk in der IV. Das hat dann auch dafür gesorgt, dass Leute wie Krammer plötzlich funktioniert haben.

Edit: Stankovic war damals auch ein verspielter Trickser den man sehr gerne zugesehen hat. Gegen Lask hat er ja damals einen Hattrick beim 4:0 hingelegt.

Diese damalige Mannschaft wäre auch mit der alten (attraktiven 2007er) Spielanlage im Jahr 2011 Meister geworden.

2007/2008 gab es leider einen (etwas unerklärlichen) Leistungsabfall in der Rückrunde - zudem meine ich mich zu erinneren, dass wir konditionell nicht mehr ganz auf der Höhe waren und gegen Ende der Partien immer nachgelassen haben. Vom Glück waren wir auch nicht verfolgt, ich erinnere da an die Niederlage in Hütteldorf.... Herr Einwallner! :D

Aber die Mannschaft war auch sensationell - Jürgen Säumel (lange) halbwegs verletzungsfrei, Mario Haas als Schlitzohr und spielerischen Highlights (der Fersler im Horr gegen Safar ♥ - auch wenns eine Saison später war), dann natürlich Muratovic am Zenit, Salmutter in der Form des Lebens und hinten Shashi+Prödl ein Bollwerk in der IV. Das hat dann auch dafür gesorgt, dass Leute wie Krammer plötzlich funktioniert haben.

Edit: Stankovic war damals auch ein verspielter Trickser den man sehr gerne zugesehen hat. Gegen Lask hat er ja damals einen Hattrick beim 4:0 hingelegt.

Diese damalige Mannschaft wäre auch mit der alten (attraktiven 2007er) Spielanlage im Jahr 2011 Meister geworden.

Ja war echt ne tolle Zeit damals... Nicht zu vergessen auch noch die Kurve nach dem Umzug auf die Nord (und der gleichzeitigen Sektorenerweiterung) und der Erleichterung nach dem überstandenen Konkurs und Kartnig-Zeit in der absoluten Blütezeit ("wenn wir hier stehen" und "samma schwoaz" inkl. Einbindung der Längsseite).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen richtigen Ansturm auf die Tickets gibt es jedenfalls nicht zum Foda schauen morgen:

Noch über 5000 Karten online zu haben und da sind die Sektoren 1,7 und 25 wie immer nicht freigeschalten.

Naja vielleicht gibts eine lange Schlange morgen um den Toto schein in ein Ticket umzuwandeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen richtigen Ansturm auf die Tickets gibt es jedenfalls nicht zum Foda schauen morgen:

Noch über 5000 Karten online zu haben und da sind die Sektoren 1,7 und 25 wie immer nicht freigeschalten.

Naja vielleicht gibts eine lange Schlange morgen um den Toto schein in ein Ticket umzuwandeln ...

http://www.sksturm.at/tickets/shop-und-tickets/tickets-kaufen/

Naja ein wenig spürt man schon das gema Foda Schauen den in den letzten spielen waren selbst bei der Ticket Übersicht im Internet immer noch 6-7000 Karten frei jetzt sind es immerhin nur nicht ganz 5000.

Aber ein richtiger Ansturm ist es nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Um 13:30 ist mediabriefing

@Karten

Hätte auch nichts anderes erwartet. Die Leute kommen wenn die Mannschaft gut spielt und/oder vorne dabei ist. Ganz egal ob jetzt Foda vorne sitzt, Milanic, Hyballa oder Schopp. Auch wenn uns Kleinformate was anderes erzählen wollen. Sturm ist nicht "in" zur Zeit, darum kommt die gloryhunter Masse auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.