SK Sturm Graz vs. SV Grödig


xylem

Recommended Posts

Praise the Lord

das spiel werdens sowieso gewinnen...

ganz klar sogar.

Bis Winter wird die Leistung gut sein,dann Euphorie, danach 2 Jahre kein Fortschritt und Freunderlwirtschaft pur

Nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt,werden die Forderungen starten Foda zu entlassen,das wird dann im Mai passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die meisten fans wirklich so extrem froh über Foda als trainer sind müssten ja am Samstag um die 10.000 zuseher kommen?

Wenn durch Foda mehr Zuseher ins Stadion kommen, dann ist es zumindest aus Vereinssicht zu begrüßen. Allein, mir fehlt der Glaube, dass aus dem Kader was rauszuholen ist, bei Nichterfolg werden die Fans wieder wegbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unfassbar was einige hier von sich geben, man kann ja wirklich zu Foda, zu der Mannschaft oder zum Vorstand stehen wie man will, aber einem Trainer einfach absolut gar keine Chance zu geben und hoffen dass der eigene Verein verliert bzw. sogar eine Niederlagen-Serie startet, nur damit man dann sagen kann "ich habs euch ja gleich gesagt", das geht dann wirklich zu weit.

Bitte schickt wirklich eure Abos zurück und kommt aber auch dann nicht wieder, wenn es Foda wirklich schaffen sollte, dass wir in der EL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar was einige hier von sich geben, man kann ja wirklich zu Foda, zu der Mannschaft oder zum Vorstand stehen wie man will, aber einem Trainer einfach absolut gar keine Chance zu geben und hoffen dass der eigene Verein verliert bzw. sogar eine Niederlagen-Serie startet, nur damit man dann sagen kann "ich habs euch ja gleich gesagt", das geht dann wirklich zu weit.

Bitte schickt wirklich eure Abos zurück und kommt aber auch dann nicht wieder, wenn es Foda wirklich schaffen sollte, dass wir in der EL spielen.

Und was ist dann mit den ganzen Leuten die wegen Foda wieder auftauchen, die hatten doch damals unter Hyballa genau den gleichen Beweggrund wie die die jetzt wegen Foda fernbleiben. Oder sollen auch die die unter Hyballa ihre Abos zurückgeschickt haben jetzt fernbleiben.

Ich bin so weit, dass ich es akzeptiere, Kredit hat er bei mir aber keinen, wirklich keinen, es muss von Anfang an funktionieren. Ob ich meine Mitgliedschaft auflöse oder nicht, das liegt an der Machtfülle die der Verein Foda gibt.

Normal fährt er mit dem General Schlitten,.......

Edit: Natürlich sei angemerkt, dass ich mir nie im Leben eine. Niederlage von Sturm wünschen könnte, dafür liegt mir der Verein viel zu sehr am Herzen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Eaglesix

Das Posting wurde von mir geschrieben, als der erste Ärger und Zorn noch immer nicht verraucht war. Mittlerweile sehe ich es so. Foda kriegt von mir zumindest eine Saison Zeit, die im Anforderungsprofil (auch ein Fall für das GG-Klopapier?) erwähnten Punkte zu erfüllen. Schafft er das, werde ich mich mit Kritik zurückhalten. Bis dahin nehme ich es mir aber heraus, ihn weiterhin zu kritisieren. Also die gewünschte Niederlagenserie kannst du (vorerst) ad acta legen ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.