SK Sturm Graz vs. SV Grödig


xylem

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn ich Foda so beim Mediabriefing sehe, kann ich es noch immer nicht glauben, dass sie es getan haben. :facepalm:

Und dazu noch der Bomben 3-Jahresvertrag, gleich nach der Milanic-Ära hintennach. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da dieser eine Muskelverletzung hat, kann man das tatsächlich nicht

Ich glaub du weißt worauf ich hinaus will.

(Gantschnig auch verletzt?)

Warum sind eigentlich schon wieder so viele Spieler verletzt bei uns!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es könnten morgen schon an die 10.000 Zuseher damit eintreffen. Zum ersten 1.000 "Ehrengäste", die wohl den Sektor 1? füllen werden. Zum anderen werden die typischen Längsseitenfans wohl wieder zum Vorschein kommen, da eben Foda zurück ist.

Ehrenreich morgen wohl wirklich zurück in der Startelf. Na, mit dem wurden wir ja immerhin auch Meister. Wird ja wohl nicht so schlecht sein ;)! Zudem wird der Meistergoalie wieder von Beginn an spielen dürfen.

Hoff ma aufs Beste! Morgen traue ich uns sogar mal ein Heimspiel ohne Gegentor zu, da Milanic nicht mehr Trainer ist. Ich mein, wenn man mit der Defensive Ehrenreich - Feldhofer - Burgstaller - Pürcher Meister wird, dann hat FF ja quasi ein Defensivbollwerk anzubieten ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Weil immer davon geredet wird das nur die ländlichen Fans Foda so toll finden, es gibt auch in Graz selber genug Leute zum Teil sogar in der Kurve die sich einen runterschütteln weil der Messias wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es könnten morgen schon an die 10.000 Zuseher damit eintreffen. Zum ersten 1.000 "Ehrengäste", die wohl den Sektor 1? füllen werden. Zum anderen werden die typischen Längsseitenfans wohl wieder zum Vorschein kommen, da eben Foda zurück ist.

Ehrenreich morgen wohl wirklich zurück in der Startelf. Na, mit dem wurden wir ja immerhin auch Meister. Wird ja wohl nicht so schlecht sein ;)! Zudem wird der Meistergoalie wieder von Beginn an spielen dürfen.

Hoff ma aufs Beste! Morgen traue ich uns sogar mal ein Heimspiel ohne Gegentor zu, da Milanic nicht mehr Trainer ist. Ich mein, wenn man mit der Defensive Ehrenreich - Feldhofer - Burgstaller - Pürcher Meister wird, dann hat FF ja quasi ein Defensivbollwerk anzubieten ;)!

Oder

Standfest-schildi-burgi-perthel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.