Sturm Graz - SCR Altach


Alkonymus

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Baba wurde als 3 IV geholt punkt aus da brauche ich mich nicht künstlich aufregen das er auf der Bank sitzt.

Eben nicht. Er wurde als Stammspieler geholt, der die Mannschaft sofort weiterhelfen sollte. Es wurde dann aber nach der Verpflichtung relativ schnell ersichtlich, dass er doch nicht so stark ist und er doch langsamer ist als angenommen. Pfingstner war eigentlich als Back-Up gedacht, hat sich dann aber verletzt, wodurch Spendlhofer als Ersatz verpflichtet wurde. Der ist aber gleich mal um eine Klasse stärker als Babaric, wodurch ihn sogar Milanic bevorzugen musste.

Was ist eigentlich mit dem Japaner schon wieder? Ist der zu gut für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben nicht. Er wurde als Stammspieler geholt, der die Mannschaft sofort weiterhelfen sollte. Es wurde dann aber nach der Verpflichtung relativ schnell ersichtlich, dass er doch nicht so stark ist und er doch langsamer ist als angenommen. Pfingstner war eigentlich als Back-Up gedacht, hat sich dann aber verletzt, wodurch Spendlhofer als Ersatz verpflichtet wurde. Der ist aber gleich mal um eine Klasse stärker als Babaric, wodurch ihn sogar Milanic bevorzugen musste.

+1

Er wurde zwar als Dudic-Ersatz geholt, aber mit Sicherheit als IV #2. Man hat ihn ja ohnehin wieder monatelang davor gescoutet. Ich will nicht behaupten, dass ich das glaube, aber wenn dem so wäre, kannst das Scouting-Tool kübeln. Wie heißt es eigentlich? EA Sports Fußball Manager, nachdem man vorher im Editor den halben Tag herumgewerkt und bei Leuten wie Piesinger, Beichler, Schloffer usw das Talent gepusht hat?

Barbaric ist nicht nur der visuelle Weber-Ersatz, sondern kann auch gern denselben Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man so in die Gesichter der Leute blickte, bist du nicht der Einzige. Tippe auf einen weiteren Zuschauerrückgang gegen Grödig. Ich gib mir das zB lieber von daheim. Hab keinen bock immer nach graz zu fahren und mit einem scheißgefühl wieder heim.

Werden wir definitiv auch so machen, gemütlicher Fußball-Abend vor dem TV, spart Benzin, Geld und viel ärger.

Kein Bock mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

Er wurde zwar als Dudic-Ersatz geholt, aber mit Sicherheit als IV #2. Man hat ihn ja ohnehin wieder monatelang davor gescoutet. Ich will nicht behaupten, dass ich das glaube, aber wenn dem so wäre, kannst das Scouting-Tool kübeln. Wie heißt es eigentlich? EA Sports Fußball Manager, nachdem man vorher im Editor den halben Tag herumgewerkt und bei Leuten wie Piesinger, Beichler, Schloffer usw das Talent gepusht hat?

Barbaric ist nicht nur der visuelle Weber-Ersatz, sondern kann auch gern denselben Weg gehen.

Baba hatte im Frühjahr eine Rippen Prellung und ist bis heute noch nicht dort wo er sein kann mit seiner Leistung und das sagte Milanic gleich nach seiner Verpflichtung.

Das wird aber noch werden, und Baba wurde als 3 IV geholt es hat immer geheißen das noch ein weiterer IV kommt ganz egal ob Pfingstner verletzt ist oder nicht.

Und das war eben spendelhofer, aber schön das ihr ihn beurteilen wollt nach 3 spielen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

heute nach über 6 Jahren ASB die ignore entjungfert, juran muss fast goldi persönlich sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Gut möglich, würde aber nicht für unseren GM sprechen, wenn er Groß- und Kleinschreibung bzw. die Beistrichsetzung nur in diesem Ausmaß beherrschen würde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Man könnte aber offensichtlich schwache Spieler wie Beichler und Todorovski mal auf die Bank setzten, auch als Interimstrainer.

könnte man. Würde ich persönlich auch liebend gerne sehen. Fragt sich halt wer statt den beiden spielen soll? RV? Ehrenreich? Genauso schlecht. Rosenberger? verletzt (und hat keine Physis für den RV Posten - siehe Klem). LM? Gruber? mMn weder metal bereit für 90 Minuten noch gut genug. Schloffer? Danke nein. Stanko? Öhm, nein. Akiyoshi? kein Fußballer in meinen Augen und verletzt. Man könnte eventuell Stanko auf rechts stellen (was ich auch nicht wollen würde), Offenbacher (der in Wharheit genauso aus der Startformation gschmissen ghört) ins OM stellen und dafür einen anderen ins DM plus Schick als LM. Dann hast aber 2 Flügelspieler die auf ihnen nicht wirklich liegenden Positionen spielen, plus entweder Lovric (der für 90 Minuten auch noch nicht bereit ist) oder Piesinger (kotz) im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

könnte man. Würde ich persönlich auch liebend gerne sehen. Fragt sich halt wer statt den beiden spielen soll? RV? Ehrenreich? Genauso schlecht. Rosenberger? verletzt (und hat keine Physis für den RV Posten - siehe Klem). LM? Gruber? mMn weder metal bereit für 90 Minuten noch gut genug. Schloffer? Danke nein. Stanko? Öhm, nein. Akiyoshi? kein Fußballer in meinen Augen und verletzt. Man könnte eventuell Stanko auf rechts stellen (was ich auch nicht wollen würde), Offenbacher (der in Wharheit genauso aus der Startformation gschmissen ghört) ins OM stellen und dafür einen anderen ins DM plus Schick als LM. Dann hast aber 2 Flügelspieler die auf ihnen nicht wirklich liegenden Positionen spielen, plus entweder Lovric (der für 90 Minuten auch noch nicht bereit ist) oder Piesinger (kotz) im DM.

Du hast nicht unrecht aber da es wie du schon sagst eh nur gleich schlechte Spieler gibt, kann man die durchaus mal bringen um den Stammschlechten mal einen Denkzettel zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sorry, aber dieser Hass (anders kann man es schon nicht mehr nennen), den manche hier auf Beichler haben, der nervt einfach nur mehr - Beichler wird in keinem Spiel mehr objektiv beurteilt - wer gegen Altach nicht gesehen hat, dass Beichler mehr zusammen gebracht hat als ein Schick oder Stankovic, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Schick war gegen Altach einfach nur schwach - und dann kommen da welche daher und behaupten dass er besser war als Beichler? ernsthaft, das kanns auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schick war gegen Altach einfach nur schwach - und dann kommen da welche daher und behaupten dass er besser war als Beichler? ernsthaft, das kanns auch nicht sein

Schick hat immerhin den Freistoß zum 1:1 herausgeholt sowie Djuricin in der 2. Halbzeit einmal perfekt in Szene gesetzt. Ansonsten war es (für Schick-Verhältnise) ein schwaches Spiel - wertvoller ist er für unser Spiel mMn dennoch. Auch gegen Altach. Bei Beichler haben mir auch nur die ersten 30 Minuten gefallen.... aber ganz so grottig wie hier beschrieben ist er auch wieder nicht. Durch seine (peinlichen) Schwalben hat er sich aber auch selbst ins Abseits gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Beichler fällt vorne nur durch Schwalben und Schauspielerei auf, und ist ein großer Mitgrund, wieso Klem hinten immer völlig beschissen aussieht, da er nach hinten entweder gar nicht, oder nur völlig chaotisch aushilft.

Schick hat selbst wenn er scheiße spielt immer ein paar Topaktionen dabei, und ihm ist es zu verdanken, dass Todorovski nicht mehr ganz so beschissen aussieht, da er sehr brav nach hinten mitarbeitet.

Die 2 kann man doch nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.