Sturm Graz - SCR Altach


Alkonymus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt schon, Markelinho. Wie ich sehe, ist dein Kurzzeitgedächtnis deinem Langzeitgedächtnis meilenweit Überlegenheit :facepalm:.

Ja bitte erklär mir wo er richtig lag bisher jetzt bei Wiesinger und wo sonst?

Aber ich weiß ja @11mariohaas11 lag auch bei Milanic richtig und gilt seid dem als der Insider. Wobei ich ihm eher glaube das er ein Insider ist als BN.

BN kennt sich im Fußball aus gar keine frage aber Insider ist er wirklich keiner.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja bitte erklär mir wo er richtig lag bisher jetzt bei Wiesinger und wo sonst?

Er kennt sich im Fußball aus gar keine frage aber Insider ist er wirklich keiner.

Ich hab keinen Bock alles für dich zu zitieren. Er hatte aber schon Tage vor der Hyballa-Bestellung ein Profilbildung von PH. Auch bei Milanic wusste er wohl Bescheid (Bestellung). Wenn du es nicht glauben willst, dann lies dir die Beiträge im Sturmforum durch. Sogar eher kritische Geister hier oder auf Sturm12 erkennen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab keinen Bock alles für dich zu zitieren. Er hatte aber schon Tage vor der Hyballa-Bestellung ein Profilbildung von PH. Auch bei Milanic wusste er wohl Bescheid (Bestellung). Wenn du es nicht glauben willst, dann lies dir die Beiträge im Sturmforum durch. Sogar eher kritische Geister hier oder auf Sturm12 erkennen das.

Ja wow PH als Profilbild wo jeder schon wusste das er der Kandidat von Gludovatz ist, auch bei Milanic das gleiche da hat doch jeder Milanic gesagt ,das hat doch nichts mit Insider wissen zu tun wenn ich das vermelde was sowieso schon jeder weiß.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja wow PH als Profilbild wo jeder schon wusste das er der Kandidat von Gludovatz ist, auch bei Milanic das gleiche da hat doch jeder Milanic gesagt ,das hat doch nichts mit Insider wissen zu tun wenn ich das vermelde was sowieso schon jeder weiß.

Ist in Ordnung. Bleib weiter in deinem Glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und ihr glaubt das das viel ist für einen Fußballer in Österreich :facepalm:.

Sorry aber 9333€ Brutto ist durchschnitt in Österreichs Bundesliga.

Wir hatten schon Spieler die bei uns 15-20.000 Brutto bekommen haben und spielten aber um nichts besser.

Alleine nur das man glaubt das BN ein Insider ist :laugh:.

Babaric wurde als Dudic Ersatz geholt also wieso regt man sich auf das er auf der Bank sitzt.

Tadic ist leider immer wieder verletzt bisher, hat aber bereits gegen die admira gezeigt das er etwas draufhat.

Akiyoshi ist der perfekte Ergänzung Spieler bei Gelbsperren und Verletzungen und wurde auch deswegen geholt, und noch dazu zahlt sturm für ihn sehr sehr wenig so das er quasi nicht ins Gewicht fehlt.

Aber Hauptsache sie sind alle ein griff ins Klo oder?

Vor der Saison hat es geheißen das wir mit dem Kader maximal nur im Mittelfeld der Tabelle spielen werden das war die Erwartungshaltung und jetzt regt man sich auf das man genau da spielt.

Muss ich nicht verstehen oder?

bitte bewirb dich als assistent von Goldbrich. in puncto schönreden und dem über bord werfen jeglicher ansprüche hast du beste chancen, sein nachfolger zu werden.

du hast übrigens ganz vergessen, Piesinger als jungen Österreicher mit BL-erfahrung zu loben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte bewirb dich als assistent von Goldbrich. in puncto schönreden und dem über bord werfen jeglicher ansprüche hast du beste chancen, sein nachfolger zu werden.

du hast übrigens ganz vergessen, Piesinger als jungen Österreicher mit BL-erfahrung zu loben.

Ja natürlich alles ist schlecht alles ist sch.... und überall wo nicht sch... GG oder sch...Vorstand steht ist schönreden natürlich.

Das ihr viele dinge schlechter redet als sie sind wisst ihr schon oder, aber Hauptsache alles ist schlecht und man hat einen Sündenbock ansonsten hätte man ja nichts zu reden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja natürlich alles ist schlecht alles ist sch.... und überall wo nicht sch... GG oder sch...Vorstand steht ist schönreden natürlich.

Das ihr viele dinge schlechter redet als sie sind wisst ihr schon oder, aber Hauptsache alles ist schlecht und man hat einen Sündenbock ansonsten hätte man ja nichts zu reden oder?

Also ein Punkt aus zwei Spielen gegen den Aufsteiger ist toll? Blamable Leistungen wie gegen die Admira zuhause sind toll? So holt man keinen Mittelfeldplatz, da man nicht davon ausgehen kann, gegen die Top3 jedesmal zu punkten. bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wobei Yuran nicht unrecht hat. Vor der Saison wurde auch nur von Abstiegskampf und Mittelfeld geschrieben und dann großartig überrascht sein, wenn´s nicht so läuft, passt halt nicht zusammen. Jeder Blinder sieht die fehlende Qualität. Kein Trainer wird hier Wunder wirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ein Punkt aus zwei Spielen gegen den Aufsteiger ist toll? Blamable Leistungen wie gegen die Admira zuhause sind toll? So holt man keinen Mittelfeldplatz, da man nicht davon ausgehen kann, gegen die Top3 jedesmal zu punkten.

Habe ich das gesagt aber wenn man sieht das man mit Altach und der Admira punktegleich ist darf man sich dann nicht wundern wenn das enge spiele sind die man verliert oder unentschieden spielt.

Im Endeffekt wird sich ein platz zwischen 4-6 ausgehen aber natürlich muss es unser Anspruch sein gegen Altach oder die Admira zu gewinnen aber so gut oder konstant sind wir nicht das wir locker gegen sie gewinnen.

Wir sind eben nur Mittelmaß was auch vor der Saison als Endresultat ausgegeben wurde von experten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bene Pliquett in der Krone mit scharfer Kritik in Richtung Fans. Zum Teil sehr dünnhäutig, aber auch verständlich.

Viel zu "hart" fühlte sich übrigens Bene Pliquett kritisiert- und zwar von den eigenen Fans: "Ich seh´ meine Leistungen ja auch immer sehr kritisch und solche strittigen Situationen sind ja immer Ansichtssache- aber wenn du daheim 2:1 führst, kann´s ja nicht sein, dass da ständig Häme gegen einen gesungen und gepfiffen wird! Das find´ ich sehr schade."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.