Sturm Graz - SCR Altach


Alkonymus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich ghören jetzt auch endlich mal die Spieler zur Verantwortung zogen. Sturm praktiziert nämlich schon seit Jahren, dass der sogenannte Trainereffekt nur ein Mythos ist. Man spielt egal wer auf der Bank sitzt immer den gleichen Scheiß zusammen. Der letzte Trainer, bei dems nach einer Entlassung des Vorgängers besser worden ist, war Mischa Petrovic vor 11 Jahren. (Wechsel zu Saisonende kann man ned wirklich zählen)

Bei Pliquett hab ich mich gestern gfragt, wie mann mit seiner Größe es schafft bei Flanken so schlecht auszuschauen. I mein Gratzei schaut ned besser aus, aber ist halt auch 15 cm kleiner. Ich erwarte mir schon von einem 2 m Tormann, dass er in der Luft eine Macht ist. Aber Fakt ist halt, dass wir dringend einen soliden Tormann brauchen, denn mit Gratzei und Pliquett haben wir mit SIcherheit NICHT das beste Torhüterteam der Liga.

Bei Todorovski hab i gestern ned verstanden, warum er sich erst aufregt beim Schiri, wenn die Situation doch noch weiterläuft und dann macht er so ein dämliches (Frust?)Foul, dass zum Ausgleich führt. Wo sind denn die Spieler hin, die auf Fouls des Gegners scheißen, und so lang weiterrackern bis der Pfiff kommt. György Korsos war für mich da das Paradebeispiel.

Beichlerina gestern wieder mit einer meisterlichen Schauspielleistung. Da übt wohl jemand schon für die Karriere danach, anders kann ich mir das nicht erklären. Sie hat eh schon den Ruf der Schwanenkönigin und provoziert immer wieder die Gelbe. So jemand unsportliches braucht man eigentlich nicht bei Sturm. Voriges Jahr hat sie wenigstens noch Tore gmacht, heuer schafft sie ned mal das mehr.

Djuricin bei einer Situation im Mittelfeld gleich wie Todo. Gewinnt mit Ballglück den Zweikampf, regt sich aber auf wegen Handspiel, dass dann auch pfiffen wird. Teilweise spielt er eher für sich als für die Mannschaft. Das kann gut gehen, wenn er in Form ist, aber wenns mal nimmer so ist wird die Sympathien bei den Fans auch verlieren. Osim hat im Interview auf sturm12 gsagt, dass er Spieler auf die Bank setzt die nur für sich spielen. Würde Djuricin vielleicht auch ned schaden, aber wir haben ja keine 2 Stürmer .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BN ist wohl der einzige in allen Foren, der wirklich Ahnung über Entscheidungsprozesse hat und ein Insider ist. Dass er, siehe Hyballa, siehe Todorovski, gern die Meinung ändert, sei ihm unbenommen.

Pliquett soll ruhig sein. Wer so herumirrt, kann sich nicht auf seine Gutmenschen-Aktionen berufen. Lässig sein allein ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BN ist wohl der einzige in allen Foren, der wirklich Ahnung über Entscheidungsprozesse hat und ein Insider ist. Dass er, siehe Hyballa, siehe Todorovski, gern die Meinung ändert, sei ihm unbenommen.

BN hat Ahnung von Fußball und wie es in einen Fußballverein zugeht ja natürlich aber Ahnung über den Entscheidungsprozess :laugh:.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Babaric wurde als Dudic Ersatz geholt also wieso regt man sich auf das er auf der Bank sitzt.

Ich sag's noch einmal: Welchen Sinn hat es einen Legionär zu holen, der dann ohnehin nur auf der Bank sitzt? Ein Ausländer macht nur Sinn, wenn er dann auch regelmäßig spielt. Den Platz auf der Bank sollten eigentlich nur junge "Rohdiamanten" (Piesinger :fuckthat: ) und erfahrene Spieler (Beichler :beichler:) einnehmen. Und die Verpflichtung besagter drei Transfers auch nur irgendwie rechtzufertigen ist schon ein großes Stück. Aber was reg ich mich auch auf, zu trollen ist hier ja dein einziger Sinn.

Er wurde zwar als Dudic Ersatz geholt, jedoch spielte doch auch ein Dudic anfangs als Stamm.

Und was sich eigentlich Bene erwartet? Wenn er den Ball nicht spielt und an den Altacher verliert, dann schau ich mir an wie er noch den Mund aufmacht. Und dass die Leute im Stadion danach hektisch werden wenn er einen Ball nicht gleich spielt, ist wohl selbstverständlich. Außerdem kam das ohnehin nur von einzelnen Personen, also soll er mal schnell runter kommen. Generell ist er aber am besten Wege auf den "Wir sind den Fans gar nichts schuldig-Chrissi-Zug" aufzuspringen und das sollte er unterlassen. Denn die Sympathie ist/war das Einzige, was ihn (beim Großteil der Fans) über Gratzei stellt.

Sturm praktiziert nämlich schon seit Jahren, dass der sogenannte Trainereffekt nur ein Mythos ist. Man spielt egal wer auf der Bank sitzt immer den gleichen Scheiß zusammen.

Es gibt weltweit zwei (!) Vereine, bei dem es diesen Effekt einfach nicht gibt. Nämlich der HSV und Sturm.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Warum soll es einen Trainereffekt geben? Das ist schwachsinnig! Die Spieler wollten Milanic nicht loswerden und außerdem liegt es mehr am Können als am Wollen.

Laut Statistik auf der ganzen Welt, ist ein Trainereffekt wirklich nur ein Mythos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Natürlich liegts am Können, ist ja nicht so, dass der Kader von Mannschaften wie Altach, Neustadt, Admira oder Ried klar unter unseren zu stellen wäre. Wie kann man da nur Siege verlangen.

Ich geb jedenfalls nicht Neukirchner die Schuld, weil wir nicht gewonnen haben. Mit einem normalen Tormann hätte es vermutlich eh geklappt. Eine Handschrift eines neuen Trainers ist keine Frage von Tagen oder Wochen. Eigentlich hat sich jeder Trainer zumindest eine Vorbereitung verdient, bevor man urteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich geb jedenfalls nicht Neukirchner die Schuld, weil wir nicht gewonnen haben. Mit einem normalen Tormann hätte es vermutlich eh geklappt. Eine Handschrift eines neuen Trainers ist keine Frage von Tagen oder Wochen. Eigentlich hat sich jeder Trainer zumindest eine Vorbereitung verdient, bevor man urteilt.

Man könnte aber offensichtlich schwache Spieler wie Beichler und Todorovski mal auf die Bank setzten, auch als Interimstrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn nächste Saison nicht beide Torhüter weg sind, muss man am Verstand der Verantwortlichen zweifeln (noch mehr als ohnehin schon).

Wieso sollten sie? Lt. General Manager haben wir das beste Torhütergespann der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag's noch einmal: Welchen Sinn hat es einen Legionär zu holen, der dann ohnehin nur auf der Bank sitzt? Ein Ausländer macht nur Sinn, wenn er dann auch regelmäßig spielt. Den Platz auf der Bank sollten eigentlich nur junge "Rohdiamanten" (Piesinger :fuckthat: ) und erfahrene Spieler (Beichler :beichler:) einnehmen. Und die Verpflichtung besagter drei Transfers auch nur irgendwie rechtzufertigen ist schon ein großes Stück. Aber was reg ich mich auch auf, zu trollen ist hier ja dein einziger Sinn.

Er wurde zwar als Dudic Ersatz geholt, jedoch spielte doch auch ein Dudic anfangs als Stamm.

Natürlich bringt mir ein Legionär als Back up auf der Bank einiges vor allem wenn von der Jugend kein guter IV nachkommt.

Pfingstner ist nach wie vor verletzt also musste man zumindest einen Spieler holen für diese Position.

Baba wurde als 3 IV geholt punkt aus da brauche ich mich nicht künstlich aufregen das er auf der Bank sitzt.

Solange man unter den 5 Legionären ist und er keinen jungen Spieler den platz wegnimmt ist alles in Ordnung.

Ich würde ja nichts sagen wenn er einen Rohdiamanten den platz wegnehmen sollte, aber das tut er doch nicht und deswegen ist alles ok wenn er auf der Bank sitzt und so ist der Transfer auch sinnvoll.

PS: Für Beichler ist die Ersatzbank noch zu gut.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.