SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2


mrbonheur

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

PK hat mir auch gut gefallen

Hütter hat souverän geantwortet und Sabitzer halt einfach... Sabitzer :clap:

Bin gespannt ob man wirklich mit Schmitz - Ilse - Ramalho - Lazaro spielen muss,

gehe aber schon davon aus, dass einer der 3 anderen Außenverteidiger fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Liefering sind, wie angenommen, Laimer und Caleta-Car (Schmitz sowieso) nicht im Kader.

Das heißt wohl, dass die gleichen wie im Cup fit sind, denn da durften ja nur 5 auf die Ersatzbank, morgen also zusätzlich noch Laimer und Caleta-Car... ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sabitzer über die Wiener Fans: "...denen ist eh nicht mehr zu helfen!"

Dem sein Geschwurbel is halt auch nur irgendwas, was die jeweiligen Fans des Arbeitgebers hören wollen:

http://derstandard.at/1356427060396/Ersten-vier-Spiele-werden-entscheidend-sein

.."Kindheitstraum"..."tolle Fans"...

Wenn er dann von RB weg is, haut er dann die Wuchteln gegen RB raus, wenns beim neuen Verein en vogue is.

Einfach Mund halten und nix sagen wäre bei ihm gescheiter.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch bei uns in der ersten PK vorm Rapid-Spiel gesagt, dass bei Rapid erstmals richtige Fans kennen gelernt hat und die aktuelle Aussage hat sich auf die Frage bezogen, dass es einen entsprechenden Empfang geben werden könnte. Und diesen Fans ist ja dann wirklich nicht zu helfen . . . ich find seine Aussage meist recht okay und sie schließen sich ja auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hat auch bei uns in der ersten PK vorm Rapid-Spiel gesagt, dass bei Rapid erstmals richtige Fans kennen gelernt hat und die aktuelle Aussage hat sich auf die Frage bezogen, dass es einen entsprechenden Empfang geben werden könnte. Und diesen Fans ist ja dann wirklich nicht zu helfen . . . ich find seine Aussage meist recht okay und sie schließen sich ja auch nicht aus.

Nach der Art seines Wechsels muss er sich aber nicht wundern, wenns ihm im Happel keine Rosen streuen, einfach nix sagen und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.