SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2


mrbonheur

Recommended Posts

Postinho

Wenn, dann wird Lazaro wieder rechts spielen und Schmitz links, aber nachdem Ulmer eh schon Entwarnung gegeben hat, sollte sich das "Problem" eh von selbst lösen... dann haben wir mit Lazaro sogar eine Alternative auf der Bank. :super::davinci:

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Schwegler und/oder Ankersen auf das Rapid-Spiel wieder fit werden... zumindest würde ich es hoffen. Und bei Schiemer redet man ja auch schon lange wieder davon, dass er demnächst mal fit werden soll... vielleicht kommt ja irgendwer von denen weder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na hallo! Man wird doch nicht jetzt meinen, das Keita ein Fehlkauf ist, oder?Bin überzeugt, das keita, die Rolle vin Ilse einnehmen wird, denn Fränky wird nicht fit werden!

Das habe ich nicht gesagt, nur dass er nicht auf der 6 spielen sollte da er das nicht kann. Und mMn nie können wird. Auf der 8 von mir aus, aber never ever auf der 6.

Und du fängst bitte gleich als Erster damit an - danke!

Kann ja sein, dass Keita nicht die Optimalbesetzung für die Position ist, genausowenig wie Ilse für die IV... aber muss man deswegen immer gleich davon ausgehen, dass es sowieso nix werden kann? Wir hatten auch schon Spiele mit Keita, wo er seine Sache auf der 6 ganz gut gemacht hat - sicher nicht feherfrei, weil das mMn. auch nicht seine optimale Position ist, aber doch ganz ordentlich! Und der Junge ist 19 (!) - wahrscheinlich nur ein paar wenige Jahre älter als du - der kann auch noch was lernen bzw. sich zwischen Spielen verbessern...

Schließe beim Alter nicht von dir auf mich. Und was hat das mit seinem Alter zu tun wenn er uns die Spiele wie gegen die Austria auf der 6 verkackt? Gar nix. Er ist kein 6er und wird wie gesagt nie einer werden. Und was meinst du mit "...gleich als Erster damit anfangen?" Ist es mittlerweile verboten in einem Forum seine Meinung kundzutun weil du es sagst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Richtig, Keita is und wird auch kein 6er! Es gibt wohl aber für Sonntag keine andere, bessere Alternative, da Ilse in die IV zurück muss - aber deswegen muss jetzt im Vorhinein das Spiel im Prater nicht schon verkackt (bzw verloren) sein!

Selbsvertrauen sollte gestern getankt worden sein am Sportclub-Platz, Effizienz war da auch sehr gut ...

Wer weiß, vielleicht entführen wir doch etwas überraschend (da wir uns noch immer in der "Krise" befinden und Rapd hingegen im Aufwind) 3 Punkte aus Wien?

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre nicht unwichtig wenn 2 aus dem Trio Schwegler, Ankersen, Schiemer fit werden. Vor allem Schiemer wäre gut dann könnte Ilse wieder auf die 6 rücken. Aber wir werden ja sehen.

Vielleicht tuts ja mal ganz gut nicht als DER Top Favorit nach Wien zu fahren. Und dass im Happel gespielt wird ist sicher auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wäre nicht unwichtig wenn 2 aus dem Trio Schwegler, Ankersen, Schiemer fit werden. Vor allem Schiemer wäre gut dann könnte Ilse wieder auf die 6 rücken. Aber wir werden ja sehen.

Vielleicht tuts ja mal ganz gut nicht als DER Top Favorit nach Wien zu fahren. Und dass im Happel gespielt wird ist sicher auch kein Nachteil.

Der Favorit werden wir in Österreich immer sein.

Wenn die Spieler erst so knapp fit werden ist halt die Frage ob sich das auszahlt auf die dann zu setzen. Ulmer musste gegen die Austria ja auch wieder ausgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das habe ich nicht gesagt, nur dass er nicht auf der 6 spielen sollte da er das nicht kann. Und mMn nie können wird. Auf der 8 von mir aus, aber never ever auf der 6.

Schließe beim Alter nicht von dir auf mich. Und was hat das mit seinem Alter zu tun wenn er uns die Spiele wie gegen die Austria auf der 6 verkackt? Gar nix. Er ist kein 6er und wird wie gesagt nie einer werden. Und was meinst du mit "...gleich als Erster damit anfangen?" Ist es mittlerweile verboten in einem Forum seine Meinung kundzutun weil du es sagst?

Das Problem ist, dass er für einen "6er" zu klein (1,72m) ist. Die Gegner agieren großteils mit hohen Bällen und da benötigt man einen großen Spieler vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Favorit werden wir in Österreich immer sein.

Eigentlich sollte der Anspruch beider Wiener Großklubs der sein, dass auf nationaler Ebene kein Gegner - auch nicht Salzburg - als Favorit nach Wien anreist, aber gut, es ist leider schon länger her, dass die Quote für einen Rapid-Sieg niedriger stand als jene für einen RBS-Erfolg. Müsste zuletzt noch im vergangenen Jahrzehnt gewesen sein... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.